Quentin Tarantino in Takashi Miike Western - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Quentin Tarantino in Takashi Miike Western

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#46  10.02.09 - 23:24   Antworten mit Zitat

Der Film ist aber echt zu empfehlen find ich. Hab ihn bei der diesem komsichen Film Festival gesehn dessen Name mir gerade entfallen ist ähm Fantasy Film Festival Nights ode rso ähnlich ja genau das wars Lachen . Jedenfalls ist der ziemlich gut. Auch wenn Quents Auftritt eher kurz ist. Trotzdem kooler Streifen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#47  11.02.09 - 01:34   Antworten mit Zitat

An Mamis Schnapspralinen gewesen?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#48  11.02.09 - 08:32   Antworten mit Zitat

Ne, hatte bzw hab nur gute Laune Ironisch
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#49  11.03.09 - 17:15   Antworten mit Zitat

Details zum deutschen DVD-Release:

Cinefacts.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#50  06.04.09 - 13:42   Antworten mit Zitat

bei amazon is die Verkauf-DVD jetzt für den 12. Juni angekündigt, da gibts ne menü-vorschau und einen trailer...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Old_Boy
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.05
Wohnort: Austria
Beitrag#51  27.05.09 - 07:41   Antworten mit Zitat

Hab mir den Film gestern aus der Videothek angeschaut, und find ihn cool, besonders die vielen anspielungen und verschmeltzungen verschiedene Stile! Das ist was für meine Sammlung aber ich werd mir die Deutsche Version aus Prinzip nicht kaufen, sondern werde jetzt schauen das ich die 25min. längere Japanische DVD kaufe!
Old_Boy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  03.06.09 - 18:03   Antworten mit Zitat



das cover ist mies. 22min kürzer, was fehlt? wie lange ist eigentlich quents auftritt, 10sek?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#53  03.06.09 - 20:11   Antworten mit Zitat

also hab nur den anfang gesehen bis min 20 oder so.. war nich mein ding.. zu albern fand ich das ganze... und tarantino passt da auch nich so rein.. meine meinung.. ka ob der im gesamtpaket doch besser is... Ironisch
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Old_Boy
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.05
Wohnort: Austria
Beitrag#54  04.06.09 - 13:15   Antworten mit Zitat

Das was fehlt fällt nicht wirklich auf! Ein paar geile szenen fehlen, aber sind nicht wirklich sooo wichtig! tarantinos auftritt am Anfang und zum schluss als alter Mann im Rollstuhl ist irgendwie cool! Die japanische Version ist auf jeden Fall besser, die Originalsprache klingt witzig...

_________________
Bad Motherfucker!
Old_Boy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#55  04.06.09 - 13:26   Antworten mit Zitat

Naja... Mies finde ich das Cover nicht. Nervig ist natürlich das FSK-Logo und saublöd ist mal wieder diese Marketing-Masche Tarantino trotz Gastauftritts gleich ganz oben zu nennen. Aber ansonsten finde ich, zeigt das Motiv sehr schön diese Western/Eastern-Kombination und ist auch nicht hässlich.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#56  27.06.09 - 16:35   Antworten mit Zitat

Hab den Film übrigens vor 2 Wochen oder so geglotzt.

Eine Hommage und gleichzeitig Persiflage auf den klassichen Western/Eastern und generell das Action-Kino.
Die befremdliche Idee eines japanischen Westerns mag zwar total hirnrissig erscheinen, angesichts des Italo-Westerns aber eine logische Parodie.

Dabei wird der Film jedoch zum Teil reichlich albern. Ich hatte einfach nicht wirklich viel Spaß an dem Film. Das ist sicher eine Frage des Geschmacks, aber mir war das ganze zuweilen einfach zu trashig. Mir ist schon klar, dass dieser trashfaktor und die bunten durchgestyleten Japano-Bösewichte etc. beabsichtigt sind. Aber ich hatte einfach nicht durchgängig Spaß an dem Film.

Tarantinos Rolle ist aber definitv ein Highlight (was ich nicht erwartet hatte). Wollte er nicht ursprünglich die Rolle des Pai Mei in Kill Bill selbst übernehmen? Hier darf er nun doch eine vergleichbare Rolle spielen.

Seiner Figur ist dabei der wohl lustigste Satz des ganzen Filmes zu verdanken. Genau!

Spoiler: 
"Akira, how the lovely sound of that name brings me back... What can I say I'm an anime otaku at heart."


6,5/10

(inkl. 0,5 Punkte für Tarantinos Rolle)

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#57  30.06.09 - 11:32   Antworten mit Zitat

Ich hab den mir auch gestern mal geliehen, hat mich aber nicht umgehauen.
Die Action ist echt unterhaltsam und die Figuren ganz witzig, aber vom Trashfaktor her hab ich bei Miike etwas mehr erwartet. Er hat da eigentlich zu sehr versucht, auf Italowestern zu machen, inklusive oft zäher Dialoge und simpler Storyflicken.
Q.T. ist mit seinen 3 kleinen Szenen zwar positiv aufgefallen, dient aber mehr als Marketinggag.

Fazit: Wer sich weder für Western, noch für japanischen Trash interessiert, kann sich den Film ganz schenken, für alle andern hier reicht eine Sichtung.

6/10 Sackschüssen Mr. Green


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner