Rechte (Urheberrechte) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rechte (Urheberrechte)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#16  11.02.08 - 23:43   Antworten mit Zitat

würde mal nachschauen, wer zugehörige DVD in Deutschland vermarktet... die müssen ja auch die Rechte an dem Material haben.

edit: auch schrott! sie haben rechte am material, aber nicht die rechte daran die rechte weiterzugeben... musst wohl den weg über die produktionsfirma gehen. aber wozu brauchst du denn die bilder? wie schon gesagt, wenn du die situation schilderst wirds einfacher nachzuvollziehen

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  15.02.08 - 21:51   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Die erste Anlaufstelle sollte wohl der Rechteinhaber sein. Ggf. wird sich deren Rechtsabteilung damit befassen oder auf deren Rechtsbeistand verweisen.


der verlorene sohn! *dramatisch*

der verlorene sohn!!! *noch dramatischer*


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#18  15.02.08 - 23:53   Antworten mit Zitat

ok, das war arg dramatisch.

wollte nur darauf hinweisen, dass unser jahrelang treuer mod/admin sebi sich wieder mal zu einem beitrag heruntergelassen hat.

sebi weiss, dass ich mich, wie in alten zeiten, freitag abends gelegentlich zu übersteigerten gefühlsausbrüchen hinreissen lasse.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DuesterArt
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 03.02.08
Beitrag#19  22.02.08 - 21:16   Antworten mit Zitat

Gut gut!

Nach ersten Problemchen, die ich ja auch mit zu verantworten habe, kamen ja dann doch noch hilfreiche Antworten.

An Allen erst einmal Danke!

Ich habe mich dazu auch schon an einige Verwertungstellen gewandt. Die halten es nicht einmal für nötig zu Antworten. Das grenzt schon an Unverschämtheit.

Nun, ich versuche es dann wohl in der Tat mal direkt in der Traumfabrik. Smile

Grüße
Dirk

DuesterArt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner