RELAUNCH: TARANTINO CAFE

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RELAUNCH: TARANTINO CAFE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
KoRnFreak
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 23.11.01
Beitrag#1  04.05.02 - 21:45  RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

Hey Leutz, der RELAUNCH des TARANTINO CAFEs ist vollzogen!! Ab sofort gibt's reichlich Downloads von Trailern, Kultsprüchen usw., außerdem aktuelle Infos zu Kill Bill und und und... viel Spaß!

_________________
KoRnFreak ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  05.05.02 - 03:03  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

na das klingt doch gar nicht schlecht.....werd mich gleich mal überzeugen gehen...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  06.05.02 - 16:44  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

das is ja direkt schön.
wisst ihr, ich war auf der website mal vor........ ewigen zeiten. und jetzt bin ich gestern wieder drauf. is echt sowas wie ne neugeburt.

wünsch dem webmaster mal viel glück kollege!

biete gerne meine hilfe und kontakte an! würd mich auf ein plauderstündchen mit dem webmaster freuen.

be cool! Cool

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  06.05.02 - 21:18  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Mr.TarantinoArchives vor hat. Er baut eine Info Seite über Tarantino auf, stellt ein Forum rein und postet dann das Forum hier zu? Ich weiß nicht, ob das die beste Möglickeit ist, sich neue Mitglieder zu verschaffen. Was hältst du davon, von deinem Forum auf dieses hier zu linken, denn ich bezweifle sehr stark, daß irgendein Ami oder englisch sprechender Fan in dein Forum, mit 3? Postings was reinschreibt, du hast selbst geschrieben, daß du am zweifeln warst, was meinst du dazu, Pendecho ??

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  06.05.02 - 21:24  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

vic, nur weil ich selber ein forum habe heisst das nicht dass ich mich hier nicht wohlfühlen darf und ich mein wissen nicht mit anderen (deutschen) tarantino fans teilen will.
Mein forum ist erst 2 tage alt, das wird schon noch. Jetzt bin ich hier auch noch Moderator für ne Zeit lang und ich denke nicht damit aufzuhören hier zu posten.
Ich werde sowohl von hier links nach da, als von da links nach hier posten,  dass lass mal meine sache sein.

weisst du meine ansicht ist die: forum um forum, tarantino fansite um tarantinofansite, das sollte alles eine große community sein Ironisch

gute nacht

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  06.05.02 - 21:55  muß nicht sein ... Antworten mit Zitat

ja, ich lasse es mal deine Sache sein, kein Problem, aber sollen wir jetzt wirklich zwischen deiner und dieser Page wechseln, hast du dir das so vorgestellt? Es hätte gereicht, wenn du dich einfach angemeldet hättest und deine News, Links und Komentare hier in's Forum posten würdest, so wie wir alle hier, dann wäre alles auf einem Platz. Sein wir mal ehrlich, braucht die Welt wirklich NOCH eine Tarantino Page, egal ob deutsch oder englisch, aktuell oder nicht? News, Links etc. haben wir hier auch, that's enough, aber ja, du hast recht, setzten wir uns alle zusammen und rauchen einen Joint, die Community lebt ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  07.05.02 - 13:49  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

moment langsam mal........ "noch eine tarantino page"......... meine gibts immerhin auch schon fast 3 jahre..... jeder fängt mal klein an...
und das mit dem "noch".... meiner meinung nach ist tarantinocafe.de jetzt nicht wirklich eine der grossen fansiten, neben denen meine schwach aussieht.
ich kenn 3 große: wildpulp (ist aus dem rennen, seit letztem jahr kein update mehr), from dusk till dawn with QT (die hat noch updates, sind aber glaub ich nicht viel leute auf der) und  TarantinoArhives (da sind auch noch nicht so viele leute drauf, aber da bekommst wirklich alles).
tarantinocafe geht in dem brei an kleineren fansiten unter.....

du verstehst mich echt total flasch, vic, ich bin NICHT hier umd werbung zu machen, ich bin wie du einfach member in dem forum! seit ich hier bin meckerst du an mir rum, aus welchem grund?

ICH HOFFE du kannst dich jetzt damit begnügen dass ich hier bin und das meine site in englisch ist (lerns halt!).

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  07.05.02 - 14:21  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

es geht doch gar nicht darum, daß deine Seite auf englisch ist, soviel versteh ich gerade noch, um deine umfangreiche Seite zu entziffern, keine Angst. Aber ich nerv dich jetzt nicht mehr länger, du hast genug Kritik eingesteckt, peace man ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#9  07.05.02 - 14:43  Re: RELAUNCH: TARANTINO CAFE Antworten mit Zitat

yo mann!
lass uns hier über quentin's coole movies diskutiern Ironisch

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner