Relaunch: tarantinoboard.de

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Relaunch: tarantinoboard.de

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  28.03.03 - 12:39  Relaunch: tarantinoboard.de Antworten mit Zitat

So, dieser Beitrag sollte demjenigen mit den 80 000 Kaffee sehr nahe kommen. Leider ist der (mit vielen anderen) unwiederbringlich verpufft. Ein zweiwöchiges automatisiertes Backup wird das jedoch zukünftig verhindern.

Vielleicht tröstet euch, dass das neue Board sehr reich an neuen special features ist. Diese im Einzelnen aufzuzählen wäre zu mühsam - fragt mich einfach, falls ihr was nicht versteht.

Allein, es ist sehr wichtig, dass ihr eure Profile erneut überprüft; neben den vielen neuen Einstellungen (wie Geschlecht, Geburtstag etc.) müßt ihr z.B. euren Wohnort neu eintragen.

Diejenigen, die ihren Benutzernamen nicht mehr finden, bitte neu anmelden. Falls lediglich das Paßwort nicht mehr stimmen solltet, könnt ihr es euch neu zuschicken lassen. Vermeidet aber eine Neuanmeldung, falls euer Benutzername tatsächlich noch existieren sollte.
Generell müßen sich wohl diejenigen, die sich nach SEPTEMBER / OKTOBER 2002 registriert haben, neu anmelden.

Fragen an: webmaster@pulpfiction.de

P.S: Der Newsletter hierzu geht heute abend raus.

@ Moderatoren: Bitte erneut melden!



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 12.02.05 - 23:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  28.03.03 - 12:41   Antworten mit Zitat

Noch was: viele Sachen (wie neue Smilies) werden in den nächsten Tagen noch hinzukommen. Anregungen bitte in das entsprechende Forum posten. Danke
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#3  28.03.03 - 14:39   Antworten mit Zitat

so... bin auch wieder Mr. Green
Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#4  28.03.03 - 14:40   Antworten mit Zitat

hoppla... war nicht eingeloggt Ironisch
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic-Salzburg
Gast





Beitrag#5  28.03.03 - 15:16   Antworten mit Zitat

Naja, wieder zurück, aber ich kann mich nicht einloggen, bzw. wenn ich auf "passwort vergessen" klicke, schreibt er mir "invalid session". Mal sehen, ob das bald funzt, bis auf weiteres bin ich eben Gast, Fuck it.
Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  28.03.03 - 19:25   Antworten mit Zitat

MOIN zusammen,

das war echt scheiße, als plötzlich nix mehr ging. Ich hab das nicht mitbekommen, dass das Board erneuert werden soll. War ne ganze Zeit voll langweilig. Aber nun geht es ja weiter.

Lachen

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  28.03.03 - 19:59   Antworten mit Zitat

Ich hab übrigens den News-Mod am Anfang der Seite rausgeschmissen - braucht eh kein Mensch (so oft wird hier nix geändert).
Die Links auf der Startseite unten sind auch weg - der Button oben reicht wohl.

axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#8  29.03.03 - 14:10   Antworten mit Zitat

Juhu endlich wieder Tarantinoing

aber das is ja alles so schön bunt hier Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  29.03.03 - 18:33   Antworten mit Zitat

Was in den nächsten Tagen noch hinzu kommt:

1. Chat
2. Umfragen erstellen
3. Smilies

Erst wenn alles fertig ist, geht der Newsletter raus.
Die Moderatoren sollten sich bis dahin wieder melden. Danke!

axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  29.03.03 - 22:24   Antworten mit Zitat

He, endlich MEIN Button, es geht doch, der bringt's, das mit der roten/gelben Karte gefällt mir auch, sobald White scheiße schreibt, gibt's ne Verwarnung bzw. wird er gesperrt, cool. Wenn ich's mir recht überlege, könnte ich ihm eigentlich schon die Rote geben. Lachen
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#11  29.03.03 - 23:56   Antworten mit Zitat

dieser post von Vic lässt doch nur auf wahre freundschaft deuten *gg* Mr. Green
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  30.03.03 - 16:48   Antworten mit Zitat

Was anderes, der Satz, oben auf der Startseite: "ACHTUNG: Derzeit wird noch am Forum gearbeitet, es kann durchaus sein, dass zwischendurch einige Fehler auftreten!" gibt mir zu denken. Also könnte es locker sein, das alle Postings, die wir seit dem Relaunch geschrieben haben, WIEDER verschwinden? Wär ja nicht das erste mal ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#13  30.03.03 - 17:07   Antworten mit Zitat

Nix da; die (MySQL-)Tabelle, die sämtliche Daten beinhaltet, bleibt unangetastet. Ich mach (ab heute) lediglich noch am Seitenaufbau und so rum...
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#14  30.03.03 - 19:09   Antworten mit Zitat

Jetzt müßte alles außer den Smilies gehen. Letztere kommen in der nächsten Woche dazu.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#15  30.03.03 - 23:11   Antworten mit Zitat

Mensch, endlich wieder on.
Sieht ja ganz schnieke aus, die neuen Features gefallen mir (gehören aber natürlich auch schon zum Standard eines Boards Cool )

Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner