reservoir dogs anzug

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

reservoir dogs anzug

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#1  08.06.03 - 16:49  reservoir dogs anzug Antworten mit Zitat

hoi ein freund von mir wollte wissen( und ich eigentlich auch) wie sich die anzüge von reservoir dogs nennen......


smoking oder so kanns ja nicht wirklich sein oder?

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#2  08.06.03 - 17:09   Antworten mit Zitat

sonderanfertigung? Lachen

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#3  08.06.03 - 18:27   Antworten mit Zitat

ich glaube sie heißen "SCHWARZER ANZUG"

Mann! Was für ne bekackte Frage.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  08.06.03 - 18:51   Antworten mit Zitat

Ja, das sind stinknormale Anzüge, ich glaube sogar, das nicht mal alle Dogs die selben Sachen anhatten, bei dem ein oder anderen erkennt man ne dunkle Hose, aber keine schwarze. Das wichtigste sind die dünne, schwarzen Krawatten, sind nicht mehr so einfach zu bekommen, hab ich mir sagen lassen. Also, schwarze Hose, dazu passendes Oberteil, weißes Hemd, schwarze Slim Krawatte, schwarze Schuhe und ne Ray Ban Sonnebrille, dann ist man der Eyechatcher auf jeder Party, verdammt, ich muß mir jetzt auch mal so Sachen zulegen, die kann man ja eigentlich auch mal so am Tag tragen, aber nicht bei dieser Hitze ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#5  08.06.03 - 19:34   Antworten mit Zitat

vielen dank für die antwort:)
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  13.06.03 - 19:21   Antworten mit Zitat

Hab gerade noch was gelesen, wie ich dachte, die Dogs hatten nicht alle die selben Klamotten an und zwar aus einem ganz einfachen Grund, das Budget des Film's war zu gering, um allen Anzüge zu kaufen, deswegen verwedenten die Schauspieler ! ihre Eigenen ! Klamotten, Mr.Pink z.B. hatte nur schwarze Jeans an und Mr.Blonde trug schwarze Cowboy Stiefel.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 20.10.03
Beitrag#7  31.03.04 - 22:04   Antworten mit Zitat

Ich behaupte Tarantino hat das Outfit von den Blues Brothers geklaut und fand die Hüte blöd.
busfahrer37 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#8  01.04.04 - 13:44   Antworten mit Zitat

Mr . Orange glaube ich hat auch schwarze Jeans an.
Nur so am Rande

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#9  07.04.04 - 14:10   Antworten mit Zitat

hat eigentlich von euch wer nen stinknormalen schwarzen anzug?!
mit stinknormaler schwarzer krawatte?!

also ich hab mir vor n paar monaten nen anzug gekauft.... und naja... stinknormal halt Aetsch!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#10  07.04.04 - 19:13   Antworten mit Zitat

Jo, so'n Teil hängt bei mir, seit mein Opa vor zwei Jahren gestorben is. Aber seit dem hab ich den nur, glaub ich, zwei, oder dreimal angehabt.

_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#11  07.04.04 - 19:38   Antworten mit Zitat

Ich habe einen ganz dunkel blauen Anzug, also fast schwarz. Ich trage den privat eigentlich nicht. Aber ich hatte ihn seit dem Abiball bestimmt schon 10 mal an. Nur ne Krawatte fehlt mir noch. Aber ich zieh eh nicht gerne Hemden an. Dann lieber n schwarzes T-Shirt.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#12  07.02.05 - 16:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Hab gerade noch was gelesen, wie ich dachte, die Dogs hatten nicht alle die selben Klamotten an und zwar aus einem ganz einfachen Grund, das Budget des Film's war zu gering, um allen Anzüge zu kaufen, deswegen verwedenten die Schauspieler ! ihre Eigenen ! Klamotten, Mr.Pink z.B. hatte nur schwarze Jeans an und Mr.Blonde trug schwarze Cowboy Stiefel.


Mr. Blonde hat ja auch sein echtes Auto verwendet und vorher sogar den Polizisten im Kofferraum zu ner "Probefahrt" mitgenommen...

Die Anzüge sind wirklich vom feinsten eigentlich, allein für eine Beerdigung sollte man sowas haben.

Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner