[Review] Some

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

[Review] Some

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  04.04.06 - 18:03  [Review] Some Antworten mit Zitat

Ein Film von Chang Yoon-Hyun:




Titel : Some

Erscheinungsort und -jahr : Südkorea 2004

Regie Yoon-Hyun Chang

Schauspieler Soo Go | Ji-Hyo Song
Musik Yeong-Wook Jo
Länge ca. 119 Minuten
FSK ab 18 Jahren

Genre Action / Thriller/Fantasy



Filminfo:

$10 Millionen Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie gestohlen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld. Seine Wege kreuzen die einer jungen Frau, die scheinbar in die Zukunft sehen kann. Doch die Hoffnung, dass ihre Visionen ihm bei seinen Ermittlungen helfen können, zerschlägt sich schnell.
Denn sie sieht etwas anderes voraus: Seinen Tod in 24 Stunden...

Meinung:
Der Film wird sehr langsam erzählt,ist aber durchgehend spannend.Die story ist aber bisschen komisch zu verstehen,mann fragt sich warum hat die frau eigentlich versionen?
es gibt coole Actionszenen,ne schlägerei im zeitraffer und coole Autocrashes.
Die geschichte wird in nur 1 tag erzählt und verfolgt verschiedene Handlungsstränge.Die schauspieler überzeugen und die Musik passt sich immer ins geschehen ein.
Auch ist der Mix Aus Action und bisschen Fantasy gut gelungen.

gebe ihm ne 8/10



Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 05.04.06 - 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#2  04.04.06 - 18:26   Antworten mit Zitat

jaaa der ist auf jeden fall geil, zeiht sich bisschen in die länge weiß auch nicht mehr worum es genau ging/geht aber ansonsten ist er voll geil!
er ist auf jeden fall sehenswert und deswegen gebe ich ihm auch ne 8/10 punkten

fg

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  07.04.06 - 14:16   Antworten mit Zitat

thread gereinigt, weil die review überarbeitet wurde, so sieht das was gleich ...

zum thema: kennt jemand die anderen beiden filme dieses regisseurs? Telmisseomding & Cheob-sok, bekamen beide ne bessere kritik als Some. hab die dvd in meiner theke gesehen, schöne verpackung mit schuber.

Zitat Zitat:
Obwohl die DVD das Siegel "Keine Jugendfreigabe" enthält, wurde sie von der FSK ab 12 Jahre freigegeben.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#4  07.04.06 - 17:15   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
thread gereinigt, weil die review überarbeitet wurde, so sieht das was gleich ...

zum thema: kennt jemand die anderen beiden filme dieses regisseurs? Telmisseomding & Cheob-sok, bekamen beide ne bessere kritik als Some. hab die dvd in meiner theke gesehen, schöne verpackung mit schuber.

Zitat Zitat:
Obwohl die DVD das Siegel "Keine Jugendfreigabe" enthält, wurde sie von der FSK ab 12 Jahre freigegeben.

bezieht sich die FSK freigabe auf Some?Weil da hab ich mich auch gwundert das er ab 18 ist,ist aber wegen einem Filmtrailer der noch drauf ist,da der ab 18 ist .
FSK zwölf ist schon Harte Grenze,ne 16 alterfreigabe würde ihn gerecht werden denke ich.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#5  12.09.06 - 22:59   Antworten mit Zitat

Hab ihn eben gesehen, fand den nicht so toll. Würde so 6,5/10 geben.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner