Schiffsmast in echt - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Schiffsmast in echt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#16  24.07.08 - 20:39   Antworten mit Zitat

Also im Sat1 Videotext stand, dass die das Gesicht der Frau identifizieren konnten
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#17  25.07.08 - 17:05   Antworten mit Zitat

Heult mal alle nicht so rum.
War doch ne coole Aktion.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  25.07.08 - 18:33   Antworten mit Zitat

Ja, tierisch cool irgendwas nachzumachen, was man im Film sieht... Hab ich mit 10 auch noch gemacht... Aber selbst in dem Alter hat man nicht solch dämliche Aktionen durchgezogen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAsin
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#19  26.07.08 - 14:44   Antworten mit Zitat

schwache aktion, die da abgeliefert wurde !

ich feier euch NICHT.

BAsin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#20  26.07.08 - 17:07   Antworten mit Zitat

ich frag mich nur in wie vielen foren du dich noch angemeldet hast um das den leuten zu sagen das du es warst

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  04.08.08 - 23:31   Antworten mit Zitat

(Bild: Kapo AR)

Zitat Zitat:
Pärchen zahlt teuer für halsbrecherischen Stunt

Der gefährliche Autostunt hat für den 22-jährigen Fahrer und seine gleichaltrige Freundin (22) böse Folgen. Nicht nur sind sie die Fahrausweise los, ihr Chef hat ihnen zudem fristlos gekündigt.

Das junge Pärchen wollte eine Szene aus dem Tarantino-Film «Death Proof» nachstellen.

Mit ihrer halsbrecherischen Aktion haben Frank S.* und seine 22-jährige Freundin ­Sarah M.* vorletzte Woche Schlagzeilen gemacht. Die Idee sei in einem Restaurant entstanden, als man über die Autostunt-Szene im Taran­tino-Film «Death Proof» sprach. «Meine Freundin wollte das unbedingt ausprobieren», sagte Frank S. zum «SonntagsBlick». Wie im Film legte sich Sarah M. auf den Wagen und hielt sich bloss über ein Stoffband am Auto fest. Mit 87 km/h rasten sie dann ohne Nummernschild durch die Radarfalle bei Heiden. «Wir waren überzeugt, dass uns die ­Polizei nie finden würde», so Frank S. Doch bereits eine Woche später klopften Beamte an die Haustür von ­Sarah M. Ein Kleber auf der Karosserie des Golfs war der Beweis, dass es ihr Wagen war. Dem Paar wurden auf der Stelle die Führeraus­weise entzogen.

Da die beiden Lastwagenfahrer sind, trifft sie das ­besonders hart. Allerdings brauchen sie den «Brief» zurzeit sowieso nicht. Denn als ihr Chef von der Aktion erfuhr, kündigte er ihnen fristlos. Für das Chauffeurpaar ein Schock: «Wir hätten nicht gedacht, dass wir so schnell entlassen würden», sagt Frank S.

*Namen der Redaktion bekannt


richtig so, dummheit gehört bestraft.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  05.08.08 - 00:00   Antworten mit Zitat

aufkleber auf der karosserie, aber die kennzeichen abmontiert, haha.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#23  05.08.08 - 17:25   Antworten mit Zitat

pwnd^^

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#24  05.08.08 - 17:30   Antworten mit Zitat

Was bringt das überhaupt diese Schiffsmast nummer? Kann mir das einer erklären? Gibt dasn besondere kick oder so? Versteh den sinn bis heute net so ganz.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#25  05.08.08 - 18:03   Antworten mit Zitat

Im besten Fall eine Bereinigung des Gen-Pools. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#26  05.08.08 - 18:45   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Pärchen zahlt teuer für halsbrecherischen Stunt

... Doch bereits eine Woche später klopften Beamte an die Haustür von ­Sarah M. Ein Kleber auf der Karosserie des Golfs war der Beweis, dass es ihr Wagen war. Dem Paar wurden auf der Stelle die Führeraus­weise entzogen. ...



Ich hätt gesagt, dass ich einen Polo fahre... Mr. Green Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#27  05.08.08 - 19:25   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Im besten Fall eine Bereinigung des Gen-Pools. Lieb


HAHA Genau!

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  06.08.08 - 01:01   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Was bringt das überhaupt diese Schiffsmast nummer? Kann mir das einer erklären? Gibt dasn besondere kick oder so?


das selbe könntest du diese leute auch fragen. gibt bei youtube schon einige dieser ship's mast nachahmer videos ...

btw. die karre auf dem blitzer-foto sieht eher nach nem polo, als nach nem golf aus. egal, es ist definitiv kein dodge challenger! Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#29  06.08.08 - 15:03   Antworten mit Zitat

Ich finds immernoch cool.
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner