Serien, die Abends laufen sollten - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Serien, die Abends laufen sollten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#16  17.04.08 - 15:08   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Die Sopranos kenn ich nur stückweise von nem Kumpel, zum Kauf einer Staffel fehlte bisher der letzte Kick. Welche issen da zu empfehlen?


Eigentlich kann man da keine Staffel explizit empfehlen sondern wirklich nur alle zusammen. Weil ohne die erste fehlt dir wissen was du später bräuchtest usw usf. Also echt bei 1 Anfangen und los gehts. Las Vegas is ja jetzt nach 5 Staffeln leider abgesetzt worden von ABC und das Staffelende der 5ten war auch ent wirklich der Serie würdig da vollkommen offen gelassen viele sachen + cliffhanger (auch wenn der scheisse war xD).

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#17  17.04.08 - 20:52   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Sopranos und Las Vegas!
Und Nip/Tuck könnte auch früher laufen.

Was mir aber viel mehr auf die Nerven geht: Pro 7 setzt gelegentlich einfach mal gute Serien ab -.-



Nip/Tuck mag ich auch schau ich aber nur gelegentlich...was für serien meinst du da? die meißten kommen doch mit der zeit immer wieder entweder dreh oder sommerpausen oder nicht?


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#18  17.04.08 - 22:35   Antworten mit Zitat

ich warte ja vergebens auf eine 2te Staffel von Blade...

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#19  18.04.08 - 02:13   Antworten mit Zitat

Die zwei einzigen Serien die ich regelmäßig verfolge sind "Lost" und "Battlestar Galactica". Erstere läuft zur besten Zeit hat aber mal wieder ne Ein-Jahres-Pause eingelegt. BC aber könnte ruhig zwei Stunden früher laufen, hoffentlich wiederholt RTLII die erste Staffel noch mal da hab ich erst in der Mitte angefangen.
McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#20  18.04.08 - 09:14   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
ich warte ja vergebens auf eine 2te Staffel von Blade...


Blade lief in Amiland auf Spike TV und auch nur eine Staffel soweit ich das weiß weil die nicht wirklich sehr erfolgreich war und deswegen eingestellt. Und die erste Staffel lief ja komplett auf Pro7.

Was ich gerne im deutschen Fernsehen sehen würde wäre das sich die Sender mal trauen mehr neue Serien aus den USA ins Programm zu nehmen. Es gibt so viele verdammt gute Serien wie Californication oder Entourage uvm die sicher auch bei uns ein Hit wären. Aber stattdessen wiederholt Pro7 lieber zum 500ten mal Sex and the City -.-. Einfach mal mehr Mut zu neuem. Ich frage mich echt was bei Pro7 für Spacken arbeiten müssen wenn sie Serien wirkliche kakcserien wie Primeval oder Supernatural im Programm lassen und relativ gute Serien wie Las Vegas zb nach 3 Folgen absägen. Zumindest is LV unterhaltsamer wie irgendwelche Urzeitmonster und Wannabe Ghostbusters (find ich). Pro7s Serienpolitik is echt das letzte find ich und das ist bei fast allen deutschen Sendern so. Mal mehr Mut zu neuem.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#21  18.04.08 - 11:14   Antworten mit Zitat

Zitat bee hat Folgendes geschrieben:
Nip/Tuck mag ich auch schau ich aber nur gelegentlich...was für serien meinst du da? die meißten kommen doch mit der zeit immer wieder entweder dreh oder sommerpausen oder nicht?


Naja, Nip/Tuck ist jetzt nicht so das Problem; mein Nachbar kauft sich jede Staffel und somit hab ich bisher noch keine Folge verpasst. Aber ich weis eh nicht wie das läuft, Staffel 3&4 sind ja ab 18, also werden die wohl erst so spät ausgestrahlt werden dürfen. Viel mehr kotzts mich aber an, dass Premiere-Kunden schon Staffel 5 sehen...

Speziell meine ich jetzt "Empire" und eben "Las Vegas". Es gab zwar auch noch 1-2 andere Serien mit ähnlichem Schicksal derren Namen ich leider vergessen habe. Empire wurde schon nach einigen Folgen abgesetzt, Las Vegas nach der 1. Staffel.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#22  18.04.08 - 15:00   Antworten mit Zitat

Ist zwar kein Free-TV, aber ab dem 20. Mai startet vorest über Unitymedia und Arena (allerdings im Basispaket) der deutsche Ableger des Fox Channels, der sich hauptsächlich auf US-Serien spezialisieren wird und diverse deutsche Erstausstrahlungen am Start haben wird. So wird bereits ab Juni die Vierte Lost-Staffel 6 Monate vor ProSieben ausgestrahlt werden, u.a. wird dort noch Sopranos, Curb Your Enthusiasm, The West Wing, Reaper uvm. am Start sein. Das wird mal ein Sender nach meinem Geschmack!

Serienjunkies.de - FOX Channel...

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#23  18.04.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

Zitat McClusky hat Folgendes geschrieben:
Die zwei einzigen Serien die ich regelmäßig verfolge sind "Lost" und "Battlestar Galactica". Erstere läuft zur besten Zeit hat aber mal wieder ne Ein-Jahres-Pause eingelegt. BC aber könnte ruhig zwei Stunden früher laufen, hoffentlich wiederholt RTLII die erste Staffel noch mal da hab ich erst in der Mitte angefangen.



lost hab ich zu anfang geschaut dann war ich im urlaub kam wieder und hab nichts mehr verstanden danach war ich so frustriert dass ich es aufgegeben hab..habs ein paar mal noch versucht steig aber nicht mehr durch... mitlerweile weiß ich gar nicht mehr ob das noch kommt oder nicht...ich schau sowieso nur ganz selten fehrnsehen eher dvd oder mittwoch und donnerstag...meißtens lohnt es sich nicht und am einer uhrzeit von 22:00 schlaf ich regelmäßig ein hab neulich zum 100dertesten mal versucht nebel des grauens die alte fassung zu gucken und habs wieder nicht geschafft...


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#24  18.04.08 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat bee hat Folgendes geschrieben:
Zitat McClusky hat Folgendes geschrieben:
Die zwei einzigen Serien die ich regelmäßig verfolge sind "Lost" und "Battlestar Galactica". Erstere läuft zur besten Zeit hat aber mal wieder ne Ein-Jahres-Pause eingelegt. BC aber könnte ruhig zwei Stunden früher laufen, hoffentlich wiederholt RTLII die erste Staffel noch mal da hab ich erst in der Mitte angefangen.



lost hab ich zu anfang geschaut dann war ich im urlaub kam wieder und hab nichts mehr verstanden danach war ich so frustriert dass ich es aufgegeben hab..habs ein paar mal noch versucht steig aber nicht mehr durch... mitlerweile weiß ich gar nicht mehr ob das noch kommt oder nicht...ich schau sowieso nur ganz selten fehrnsehen eher dvd oder mittwoch und donnerstag...meißtens lohnt es sich nicht und am einer uhrzeit von 22:00 schlaf ich regelmäßig ein hab neulich zum 100dertesten mal versucht nebel des grauens die alte fassung zu gucken und habs wieder nicht geschafft...


Lost ist auch echt sone Sache. Da muss man echt jede Folge gesehen haben sonst kommt man schnell raus. Einige Flgen strecken zwar auch arg aber dann kommt mal wieder ne Folge wo es derb vorwärts geht und plötzlich rafft man nix mehr. Deswegen is Lost bei vielen TV Guckern auch eher unbeliebt. Glaube das Problem haben viele TV Serien die bissl komplexeren Storybackground haben. Die Deutschen wollen wohl lieber einfahc einschalten und sinnfreie Unterhaltung sehen Oh well.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#25  18.04.08 - 20:07   Antworten mit Zitat

Völliger Schwachsinn. Nur weil man ungern einschaltet weil man die Storyline nicht mehr verfolgen kann heißt das nicht automatisch dass man nur auf Unterhaltung aus ist und die Serie scheiße findet. War bei mir das Gleiche, Lost lief immer zu Zeiten an denen ich nicht fernsehen konnte, deswegen habe ich auch alles gemieden was ich seitdem hätte sehen können. Wenn dann schau ich's von Anfang an und nicht mittendrin.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  18.04.08 - 22:25   Antworten mit Zitat

Ja richtig, man schaut von Anfang an und will dann natürlich keine Folge verpassen. Aber es ist ja nunmal so das man wenn man Serien am TV verfolgt es einfach nicht zu vermeiden ist das man mal folgen verpasst. Und bei Serien mit komplexerer Storyline (was bei Lost ja der Fall ist) schalten die Leute dann einfach ungern noch ein weil sie eh nicht mehr hinterherkommen(Wie du ja auch weil du eben aus bestimmten Gründen da nicht gucken kannst). Bei anderen Serien kann man eben leichter wieder einsteigen wenn man mal was verpasst hat. Und was man so liest und auch hört ist Lost daher bei dem normalo Fernsehmenschen nicht so beliebt wie ne Serie bei der er Problemlos jederzeit einfach wieder mitkommt. Und die werden sich sicher auch net extra die DVDs kaufen nur weil sie ne Folge verpasst haben.

Bei uns ist das sicherlich anders, immerhin gehören Filme und Serien gewissermaßen zu unseren Hobbies da hat man natürlich ne andere Meinung dazu als ein 08/15 nur Fernsehgucker( Und wenn man nicht TV schaun kann kauft man halt DVDs der Serien und holt sich die folgen aktuell ausm Internet so wie du sicher auch. Weiß ja nicht ob du Lost oder ähnliches dann anderweitig verfolgst aber klang so). Deswegen find ich es nicht unbedingt Schwachsinn. Was die Unterhaltung angeht übertreib ich sicher bisschen aber ganz abstreiten kann man es doch nicht, wenn man sieht was bei uns für Serien laufen bei denen man einfacher mitkommt und sich berieseln lassen kann und was aus Amiland herkommt und dann abgesetzt wird weil es zwar auch unterhält aber eben nicht so leicht zu verfolgen ist. Bestes Beispiel ist doch Sopranos. Die haben im deutschen Fernsehn ein Schattendasein, in Amiland dagegen hat es eingeschlagen wie eine Bombe. Allerdings läuft es da auch auf Pay TV wo sicher mehr "Serienfreaks" einschalten als im Free TV.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#27  19.04.08 - 16:29   Antworten mit Zitat

ich denke mal viele stehen abends schon auf eher seichte unterhaltung...und das kann ich auch meißtens nachvollziehen aber lost hat mich auch nicht genug gefesselt sonst wäre ich mehr hinterher gewesen das zu verfolgen... desperatehousewifes schau ich ja auch seit der ersten folge und hab bissher keine verpasst

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#28  02.01.09 - 13:51   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
ich warte ja vergebens auf eine 2te Staffel von Blade...


wurde ja leider eingestellt,geht mir auch tierisch auf dem Sack Zornig

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cpt. Koons
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.11
Wohnort: Österreich
Beitrag#29  17.09.11 - 13:58   Antworten mit Zitat

wird zeit dass breaking bad ins deutsche fernsehen kommt!!!

_________________
The woods are lovely, dark, and deep,
but I have promises to keep,
and miles to go before I sleep,
and miles to go before I sleep.
Cpt. Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  17.09.11 - 14:41   Antworten mit Zitat

Öhm... Schon mal von Arte gehört?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner