Six String Samurai

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Six String Samurai

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1  01.03.06 - 01:04  Six String Samurai Antworten mit Zitat

Six String Samurai
Wow, was war das fürn abgefahrener Film?



Inhalt:
Es geht um den Rock´n Roller Buddy, der in einer Endzeitkulisse nach "Lost Vegas" geht um der neue King zu werden. Auf seinem Weg trifft er andere Musiker, die das gleiche Ziel verfolgen und mit Gitarre und Samuraischwert durch die Wüste ziehen, sogar der Tod höchst persönlich ist dabei, aber das ist noch nicht alles: begleitet wird er von einem Kind, welches er beschützt.
Letzteres erinnert voll an die Okami-Filme mit dem Samurai und dem Kind.

Bewertung:
Der Film ist total abgefahren und hat viele alberne aber auch gute Ideen und kann auf voller Linie überzeugen. Besonders der Sountrack, der an El Marichi und auch Pulp Fiction erinnert ist eine Wucht! Einer der besten Soundtracks, die ich kenne. Six String Samurai ist eine Homage und Parodie an Italowestern und alte Samuraifilme in einem. Der Film ist allerdings etwas trashig, aber man sollte dennoch einen Blick reinwerfen, weil er auch durchaus ein paar wenige wirklich tolle ernste Momente hat.
Die DVD steht in der Videothek. Die Synchro ist kein Knaller, geht aber durchaus in Ordnung. ich kann den Film nur wärmstens empfelen, besonders wenn man auf gute Mucke steht und was für ungewöhnliche Ideen übrig hat. Cooles Ding, nur das Kind nervt leider ganz schön. 7,5-8/10

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner