Soll eigentlich eine Fortsetzung gedreht werden?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Soll eigentlich eine Fortsetzung gedreht werden?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Hinkebein
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 27.10.01
Beitrag#1  27.10.01 - 17:26  Soll eigentlich eine Fortsetzung gedreht werden? Antworten mit Zitat

Schockiert
Hinkebein ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#2  01.11.01 - 17:59  Re: Soll eigentlich eine Fortsetzung gedreht werde Antworten mit Zitat

Also wie ich gerade in nem anderen Forum gelesen habe,
soll ein Prequel gedreht werden.Darin soll es um die Vorgeschichte von Vincent und seinem Bruder Vic Vega (aus Resevoir Dogs) gehen.Nach dem was ich gelesen hab soll der Film "Vega Brothers" heißen!!!
Greetz
JackRabbit

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#3  03.11.01 - 23:20  Re: Soll eigentlich eine Fortsetzung gedreht werde Antworten mit Zitat

solln da die gleichen schauspieler mitspieln?

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  23.01.02 - 16:47  Re: Soll eigentlich eine Fortsetzung gedreht werde Antworten mit Zitat

Schätze mal, du hast schon genug über die schauspieler gefunden...
Aber was ich mich frage is, wie soll man denn zu PF eine Vortsetzung basteln??????

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#5  13.05.04 - 19:09   Antworten mit Zitat

einfach an der chronologisch letzten Scene ansetzen und die Story eines exhitmans (jules), etc. weiterspinnen

_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  13.05.04 - 19:49   Antworten mit Zitat

c_michi? hä? hitman? wer bistn du, mann?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#7  13.05.04 - 20:07   Antworten mit Zitat

Ja genau als 2.Teil nimmt man einfach den Kung-Fu Film ,schneidet Carradine raus und macht Jules rein,weil er sacht er wills wie Caine machen.....ja klar.Ich kann mir irgendwie beim besten Willen keinen 2.zu PF vorstellen.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Marcellus wallace
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 11.05.04
Beitrag#8  14.05.04 - 01:59   Antworten mit Zitat

ich glaube tarantino is auch nich so der typ der von PF nen 2ten teil machen würde er sagt ja immer das er sich immer weiter entwickeln will deswegn ja auch kill bill als "action movie" also n prequel könnt ich mir auch vorstellen aber n 2ter teil das wäre selbst für quentin schwer also so das er bei den fans gut ankommen würde...

_________________
"Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.-der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Sch merzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."
- Marcellus Wallace
Marcellus wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#9  14.05.04 - 16:37   Antworten mit Zitat

@vic: jules=hitman

_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#10  14.05.04 - 16:45   Antworten mit Zitat

Mal im Ernst: Es ist nicht möglich, eine Fortsetzung zu drehen So nicht!

_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  14.05.04 - 16:54   Antworten mit Zitat

@condom_michi, ja danke, das war mir schon klar, ich wollte nur mal festhalten, das hitman ne saucoole alternative zu profikiller ist, mann, ist hitman cool ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#12  14.05.04 - 17:53   Antworten mit Zitat

nichts für ungut, hitman gefällt mir einfach super (das c bedeutet etwas anderes)

_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#13  02.06.04 - 14:19   Antworten mit Zitat

Was bedeutet das c? Jetzt musst du auch sagen was es heißt

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  02.06.04 - 20:04   Antworten mit Zitat



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#15  03.06.04 - 12:36   Antworten mit Zitat

okay, für alle, dies interessiert: c= commander (ich weis, das klingt lachhaft, ist aber ein relikt aus meiner aktiven c

_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner