Spiele

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spiele

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  02.04.03 - 12:46  Spiele Antworten mit Zitat

Hab ein paar kleine Spiele eingebaut...


Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 12.02.05 - 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  02.04.03 - 13:15   Antworten mit Zitat

Cool, Pac man Forever, für was haben die eigentlich jemals ein anderes Spiel gemacht, PM ist einfach nur noch spannend und stressig, Fun Fun Fun. Dummkopf

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  02.04.03 - 14:13   Antworten mit Zitat

PacMan ist wirklich Stress. Trotz der Grafik: Ich hab's so lange nicht gespielt, da ist schon etwas Adrenalin dabei... Aber ansonsten... braucht ein Forum wirklich 'ne Game-Section?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#4  02.04.03 - 14:21   Antworten mit Zitat

ja... wenn mal ne zeit lang keiner postet dann spielste n bisschen und dann is alles wieder ok Ironisch

Vic sagt es ja... PacMan 4 ever !!!
Javanoid is aber auch rulig Cool


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#5  02.04.03 - 15:48   Antworten mit Zitat

Ich finde es auch nicht unbedingt nötig, aber wenn es schonmal da ist... :afro:
Pacman habe ich übrigens auhc auf meinem Taschenrechner, da wird die Mathe-Stunde nie langweilig

Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#6  02.04.03 - 15:54   Antworten mit Zitat

kraß neidisch,
will auch einen pm taschenrechner! aber ich habe meinen eh nie mit in mathe....


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#7  02.04.03 - 15:56   Antworten mit Zitat

@ beaumont: hast du zufällig den geilen casio rechner mit dem fetten display und den vier farben?

Den hab ich nämlich Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#8  02.04.03 - 16:09   Antworten mit Zitat

Nee, sogut auch wieder nicht, ich hab den TI-83 Plus, falls dir das was sagt Ironisch
Damit kann man alles auch nur erdenlich mögliche was mit Mathe zu zun hat machen... Verwirrt


_________________
"Would you like to hear today's specials?"
-"Not if you want to keep your spleen."
Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  02.04.03 - 16:18   Antworten mit Zitat

ne sagt mir nix, ich hab nen cfx9800g oder so ähnlich,
is ziemlich geil, kannste dir nullstellen und alles sofort ausgeben lassen und den graphen zeichnet der dir direkt auch noch mit Mr. Green

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  02.04.03 - 16:30   Antworten mit Zitat

Sind wir uns mal ehrlich, für eure Zwecke würde so ein ti (bild) völlig ausreichen. Mr. Green Addieren, wurzeln und den üblichen Schulkram, 70% der Tasten sagen euch sowieso nix, weil da müßtest ihr euch ja die Beschreibung genauer durchlesen und das bedeute Arbeit, aber ein Farbdisplay, integrierter Organizer, Spiele usw. sind heute wohl Pflicht, um hipp zu sein.


Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#11  02.04.03 - 16:58   Antworten mit Zitat

nunja sage wir's mal so:

Warum soll ich mühsam stück für stück eine wertetabelle aufstellen, eine Gleichung mit 5 unbekannten auf dem papier rechnen, nullstellen mit hilfe von polynomdivision herausfinden, wenn ich das auch einfach eingeben kann und ich die ergebnisse innerhalb von 2 sekunden habe?

Außerdem hab ich keine integrierten spiele und keinen organizer

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#12  02.04.03 - 17:06   Antworten mit Zitat

warum sitzt du in mathe nicht neben mir????
aber den ganzen uatsch habe ich auch gar nicht mehr! ätsch


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  03.04.03 - 08:25   Antworten mit Zitat

Sie ist ja auch schon 19
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  03.04.03 - 08:57   Antworten mit Zitat

ja, und sie muß sich jetzt mit wahrscheinlichkeiten rumschlagen!!! was hundertausendmal belastender ist!

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#15  03.04.03 - 15:47   Antworten mit Zitat

Da ich sonst nix zu tun hab, gibt's jetzt wieder zwei neue Spiele - vorallem das Skateboard-Game ist nicht schlecht...
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner