Suche Vier Fassungen von extrem seltenen Eastern.

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Suche Vier Fassungen von extrem seltenen Eastern.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
fungfu
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.05
Beitrag#1  11.10.05 - 13:27  Suche Vier Fassungen von extrem seltenen Eastern. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich suche wie man im Thema lesen kann Eastern von denen es in Deutschland keine offizielle Uncutfassung gibt. Die Titel sind wie folgt: The Duel aka Ti Lung - Duell ohne Gnade 2. Four Riders und 3. One Armed Swordsman. 4. Disciples of Shaolin. Von diesen 4 filmen suche ich eine ganz bestimmte Fassung nämlich die türkische Fernsehfassung. Also falls irgendjemand einer der Filme in den gesuchten Fassungen oder vielleicht sogar alle vier haben sollte bitte melden.

mfg,

fungfu

fungfu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  11.10.05 - 17:21   Antworten mit Zitat

Tut mir leid. Noch nie was von den filmen gehört... Muss man die kennen? Traurig

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fungfu
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.05
Beitrag#3  11.10.05 - 17:25   Antworten mit Zitat

Nö muss man nicht...

Trotzdem danke das du dich gemeldet hast. Vielleicht haben das ja andere user.Smile

mfg,

Fung-Fu

fungfu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#4  11.10.05 - 18:02   Antworten mit Zitat

Hab die Filme weder gesehen noch hab ich davon gehört wobei mir immerhin der Titel One armed Swordsman bekannt vorkommt. Das du gerade hier eine Fernsehfassung der genannten Filme findest glaube ich eher weniger noch dazu, da es eine türkische ist.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#5  11.10.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

darf man erfahren warum jemand die türkische fassung eines filmes braucht?
Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  11.10.05 - 18:59   Antworten mit Zitat

Hab gerade mal geguckt und zumindest bei Karato, sein härtester Schlag aka Disciples of a Shaolin und Ti Lung-Duell ohne Gnade sind das eben einige der wenigen Uncut Ausstrahlungen bzw Veröffentlichungen.

Siehe:
hier und hier


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fungfu
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.05
Beitrag#7  11.10.05 - 21:16   Antworten mit Zitat

Ganz kurz.

ich suche diese filme weil ich sie in meiner sprache sehen möchte. Die NL oder HK fassungen habe ich.

mfg,

Fungfu

fungfu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3405
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  11.10.05 - 21:25   Antworten mit Zitat

keine ahnung, frag mal beim türkisch tv-sender nach. oder mach ein inserat in einer türkischen zeitung, wenn dir das so wichtig ist.

vielleicht hat auch emule (oder wie sie alle heissen) grad was online.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fungfu
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.05
Beitrag#9  11.10.05 - 21:52   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
keine ahnung, frag mal beim türkisch tv-sender nach. oder mach ein inserat in einer türkischen zeitung, wenn dir das so wichtig ist.

vielleicht hat auch emule (oder wie sie alle heissen) grad was online.


Hi,

ich habe den TV-Sender bestimmt 50 mal mail geschrieben und keine antwort ist gekommen. Die sind da drüben zu dämlich um eine antwot zu senden...deswegen glaube ich das ich in den Film foren mehr glück habe. Zeitung nö ist zu viel aufstand..mit etwas geduld glaube ich das ich diese filme bekomme.

fungfu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  12.10.05 - 18:51   Antworten mit Zitat

Ich glaub eher nicht. Ich meine, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du in einem deutschen Filmforum an einen Türken (aufgrund der Sprache wird ihn wohl kaum jemand haben, der nicht türkisch spricht) gerätst, der auch noch einen Film aus dem türkischen TV auf VHS hat. Da würde ich eher weiterhin den Sender mit Mails nerven. Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#11  12.10.05 - 19:15   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie es die türkischen Sender handhaben, aber zumindest die deutschen Sender wollen für Mitschnitte die man bei ihnen anfordert verdammt viel Kohle.
Hab schon von ab 60 Euro für 1 Stunde gelesen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner