Tarantino Figuren und Modelle - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Figuren und Modelle

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#16  22.01.10 - 14:24   Antworten mit Zitat

Ja ich auch... Verlegen

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#17  22.01.10 - 15:42  Re: Rubber Duck Kühlerfigur aus Metall Antworten mit Zitat

Zitat uteundmike hat Folgendes geschrieben:
Rubber Dück Kühlerfigur


So nicht!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#18  22.01.10 - 18:32   Antworten mit Zitat

Du kannst die scheisse hier ruhig posten. Aber am besten in EINEM Thread für alle Spielzeuge/Figuren.

Außerdem würds vllt. eher akzeptiert werden, wenn du auch noch zu anderen Themen was schreibst, ne?

Kühlerfigur is ganz nett, aber auf meinem VW-Bus sieht das scheisse aus.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  22.01.10 - 19:50   Antworten mit Zitat

Ich hol mir lieber einen auf die Erotikfiguren runter. Yeah.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  22.01.10 - 21:12   Antworten mit Zitat

Zitat Nerovisi hat Folgendes geschrieben:
hab schon alle kill bill figuren ... brauch keine neuen mehr


hast du auch die von sofie fatale?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  22.01.10 - 21:15   Antworten mit Zitat

ich setz mir die kroenen maske auf und hol mir auf es einen runter. geile scheisse.

da steht überall: Modell-Bausatz (Bauen und Bemalen erforderlich) haha .. das will ich sehen.

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Kühlerfigur is ganz nett, aber auf meinem VW-Bus sieht das scheisse aus.


mhm, könnte an der t-motorhaube liegen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#22  23.01.10 - 02:53   Antworten mit Zitat

...und außerdem wär sie eh ganz schnell wieder unten, weil man bei uns sowieso keine Kühlerfiguren aufs Auto montieren darf. Die Diskussion gabs doch vor einiger Zeit schon mal...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#23  23.01.10 - 11:48   Antworten mit Zitat

beim jaguar ist die zwar recht klein, sieht aber trotzdem verdammt nice aus.



keine ahnung wieso die sich so anstellen. ob ich jetzt so vor die haube komme oder sich noch die rubberduck in die rippen bohrt - who cares?


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#24  23.01.10 - 11:51   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich setz mir die kroenen

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Kühlerfigur is ganz nett, aber auf meinem VW-Bus sieht das scheisse aus.


mhm, könnte an der t-motorhaube liegen ...


awa..


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  23.01.10 - 12:34   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
...und außerdem wär sie eh ganz schnell wieder unten, weil man bei uns sowieso keine Kühlerfiguren aufs Auto montieren darf. Die Diskussion gabs doch vor einiger Zeit schon mal...


das wärs mir wert. da zahl ich gerne jedesmal wieder. organstrafverfügung, 20€ wegen unerlaubter montage einer rubber duck kühlerfigur ... Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#26  24.01.10 - 06:52   Antworten mit Zitat

@bimbo

diese jaguar-figuren sind in deutschland spezialanfertigungen, die bei unfällen nicht abfliegen und kleine kinderköpfe in stücke reißen. Ironisch

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 197
Registriert: 11.12.07
Beitrag#27  24.01.10 - 15:23   Antworten mit Zitat

falsch. im anderen thread wurde es auch nicht vollständig geklärt. die figur muss bei bestimmter krafteinwürkung brechen oder wegklappen, damit sich kein fußgänger/radfahrer dran verletzen kann. ob die ente rechtzeitig wegklappt kann nur ein gutachten klären (gibt es für jaguar, mercedesstern usw schon). wenn die nachfrage bei der ente steigt, besteht vllt hoffnung das irgendwann auch mal ein gutachten gemacht wird. ich glaube zwar nicht das bei diesem gutachten etwas positives rauskommt, wenn ich mir diese 1kg ente so anschaue, aber was solls? wenn man ohne eintrag mit der figur einen unfall baut und es kommt jemand um, begeht man eine straftat und muss mit knaststrafe rechnen.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#28  25.01.10 - 08:28   Antworten mit Zitat

hä ? nein gab es denn da eine ?

_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dah_Joker
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.10
Beitrag#29  25.01.10 - 20:51   Antworten mit Zitat

wenn ich ein passendes auto hätte würd ich mir den enterich trotzdem draufklatschen...hier in der pampa wo ich wohne interessiert das eh kein schwein...und wie groß is die warscheinlichkeit dass man einen unfall baut und genau die figur jemanden killt...

_________________
"who´s motocycle is this?" "it´s a chopper baby!" "who´s chopper is this?" "zed´s!"
"who´s zed?" "zed´s dead baby, zed´s dead!"
Dah_Joker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#30  25.01.10 - 21:27   Antworten mit Zitat

vermutlich nicht so groß wie, dass dich die bullen anhalten und dir ne strafe aufbrummen Rollende Augen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner