Taxi Szene

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Taxi Szene

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
magicmoe
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 27.12.01
Beitrag#1  27.12.01 - 19:05  Taxi Szene Antworten mit Zitat

Das Taxi von Esmeralda in dem Butch zum Motel fährt mit ist viel zu alt. Es passt gar nicht in den Film der in den 90' spielt.
Ausserdem ist die ganze Szene auf alt gemacht...

magicmoe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  31.12.01 - 12:35  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

was ist dann mit Vincent's  Wagen, Es ist ein 1964 cherry red Chevy Malibu Cabrio, das Taxi war glaub ich ein Chevy Bel Air, alte Autos sind cool, in Amerika fahren viele solcher Klassiker herum und das die Szene auf alt gemacht war, find ich nicht. Nur weil im Hintergrund eine Leinwand aufgestellt war und sie nicht wirklich gefahren sind, sieht zwar kitschig aus, ist aber kultig.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  23.01.02 - 23:42  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

Nicht nur kultig!!!!
Genau wegen derartiger "Spielereien" muss man Tarantino ja quasi LIEBEN! DAS ist KULT!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  27.01.02 - 10:25  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

hossa Ironisch

ich hab da auch sone theorie zu esmeralda villalobos (oder so *g*)

die meisten von euch werden ja bestimmt "Curled" gesehn haben. Die "Mordgeile" dort, und unsere liebe Taxi.-Tante sind ja die deselben Schauspielerinnen... Ich denke das wie hieß sie da noch? Gabriella einfach mal rumgereist is, um mal n paar mehr morde oder so zu sehen, was ja ihr hobby ist. die aber unter falschem namen. Mr. Green


life long and prosper BuddY  ;D

Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#5  28.01.02 - 14:32  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

Yo! ich nehme mir da einfach auch einmal heraus, nmein Senf dazu zu geben!
Die alten Autos, die alte Musik und das etwas ältere Flär machen gerade Pulp Fiction aus.
Von der Musik bis hin zu den Charakteren ist alles sammt absolut athmosphärisch. Ohne jene Elemente währe der Film nicht.
Jedes Lied hat ein eigenes Lebensgefühl.
Die älter gemachte Athmosphäre, die dennoch, dank der coolness, sehr gut in unsere Zeit passt, trägt ausschlaggebend dazu bei, dass dieser Film Kunst ist.
Währe dies nicht vorhanden, hätte der film niemals solch einen (Kultstatus) in der Filmszene erlangt.
Dieser Film forderte in Hollywood auf zum kommerziellen nachdenken, was natürlich entscheident war.
Entscheident für die qualität des heutigen films.

by
,......merlin alias moviehunter


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#6  28.01.02 - 14:34  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

Yo! ich nehme mir da einfach auch einmal heraus, nmein Senf dazu zu geben!
Die alten Autos, die alte Musik und das etwas ältere Flär machen gerade Pulp Fiction aus.
Von der Musik bis hin zu den Charakteren ist alles sammt absolut athmosphärisch. Ohne jene Elemente währe der Film nicht.
Jedes Lied hat ein eigenes Lebensgefühl.
Die älter gemachte Athmosphäre, die dennoch, dank der coolness, sehr gut in unsere Zeit passt, trägt ausschlaggebend dazu bei, dass dieser Film Kunst ist.
Währe dies nicht vorhanden, hätte der film niemals solch einen (Kult) status in der Filmszene erlangt.
Dieser Film forderte in Hollywood auf zum kommerziellen nachdenken, was natürlich entscheident war.
Entscheident für die qualität des heutigen films.

by
,......merlin alias moviehunter


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#7  28.01.02 - 14:35  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

Ooops!
Shit...
........sorry!!!!!
by m


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  30.01.02 - 21:58  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

Schick doch deine Beiträge einfach zweimal!!!Hihihi!  Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  30.01.02 - 21:58  Re: Taxi Szene Antworten mit Zitat

Schick doch deine Beiträge einfach zweimal!!!Hihihi!  Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner