Terrordrome

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Terrordrome

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#1  02.11.08 - 19:50  Terrordrome Antworten mit Zitat

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Infos über die Band "Terrordrome", aber dann bin ich darüber gestolpert:



Terrordrome - Rise of the Boogeymen

Ein Fanmade 2-D Prügelspiel in bester Street Fighter/Mortal Kombat Manier bei den man sich mit den Boogeymen der 80er (Freddy Krüger, Michael Meyers etc.) gegenseitig die Fresse pürieren kann.

Da hinter dem Game keine große Firma steht und von Fans geschaffen wurde, wird es wohl bald gratis zum Download bereit stehen und daher auch keine Probleme mit den Urheberrechten geben. Eine Demoversion zum saugen ist jetzt schon verfügbar.

Terrordrome-Homepage

In der Demo stehen bereits vier Kämpfer zur Auswahl:

- Freddy Krüger (Nightmare on Elm Street)
- Leatherface (Texas Chainsaw Massacre)
- Ash (Evil Dead) Ironisch
- Michael Meyers (Halloween)

In der Vollversion gibt es dann noch:

- Jason Vorhess (Freitag der 13.)
- Pinhead (Hellraiser) Schelm
- Chucky (Chucky, die Mörderpuppe)
- Ghostface (Scream)
- Alice (Resident Evil)
- Candyman (Candyman)
- Dr.West (Re-Animator)
- Maniac Cop (Manicac Cop)

Die Idee rockt, hoffe die halten sich ran, abe reins im Voraus: Die Demo läßt sich schlecht spielen, da man dort noch nicht in der Lage ist, die Steuerung zu konfigurieren und die ist in der Demoversion äußerst unhandlich. Der Trailer und die Pics sehen jedoch sehr vielversprechend aus, so gibt es jede Menge Fatalities udn Special Moves und auch einige Spürche die den Charakteren aus den Filmen nachempfunden sind, so kann man z.B. mit Ash aus dem Necronomicon vorlesen und die Armee der Finsternis heraufbeschwören. Cool

Trailer

Das Spiel läßt sich flüssiger spielen als es in dem Trailervideo so hölzern rüber kommt.






_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  02.11.08 - 20:40   Antworten mit Zitat

ash & alice passen in die liste nicht rein. wo wär dann die braut? ich seh uma im gelben anzug nicht, die hat bestimmt mehr leute umgelegt, als der lächerliche ghostface killer in scream. okay, ihren charakter würde jeder am liebsten spielen. Genau!

und was ist mit norman bates? der hätte den candyman in die duschecke gestellt. das game muß geändert werden, oder es kommt ein 2ter teil ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#3  02.11.08 - 20:55   Antworten mit Zitat

trailer rockt! ash und freddy haben geile special moves auf lager Genau!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  02.11.08 - 21:24   Antworten mit Zitat

war schon längst überfällig! nur keiner kam bisher drauf ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner