The Irishman

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Irishman

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#1  11.02.11 - 21:04  The Irishman Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde dass dieses Projekt dass da (hoffentlich) bald auf uns zukommt auch einen Thread verdient hat.
Also für alle die noch nichts davon wissen:
The Irishman ist ein angekündigtes Filmprojekt von Martin Scorsese. Angeblich haben Robert de Niro, Joe Pesci, Al Pacino und Harvey Keitel bereits zugestimmt.
Es wird grob um den Mord an Jimmy Hoffa gehen, der wohl von Al Pacino dargestellt wird.
Also, was denkt ihr dazu? Wen würdet ihr euch noch im Cast wünschen? Was haltet ihr davon, dass endich Scorsese/Pacino mal zusammenarbeiten? Und glaubt ihr dass der Film an die alten Erfolge bzw. das alte Niveau des Scorsese/De Niro-Paares anknüpfen kann?

Ach es wird vermutet, dass Leo DiCaprio möglicherweise auch mitmachen könnte.
Hier ist der IMDB-Link

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#2  12.02.11 - 12:26   Antworten mit Zitat

klingt spannend...jack nicholson würd ich mit noch wünschen. Ironisch

und wenn sich alle nochmal reinhängen, kann das schon ein damn geiler film werden. aber werden sie das?


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#3  12.02.11 - 13:54   Antworten mit Zitat

Hm ich denke, dass sich die Beteiligten doch schon reinhängen werden, ist ja nicht gerade so, dass keine Motivation vorhanden ist. Ich hoffe mal man wird versuchen die natürlich extrem hohen Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Vor allem nach dem doch eher enttäuschenden letzten Zusammentreffen von De Niro/Pacino. Ich würde mir noch Frank Vincent wünschen, aber Jack Nicholson hört sich auch ganz geil an, wenn der mitmachen sollte. Ich denke mal, dass Leo ach ne Rolle kriegt, ist schließlich Scorseses neuer Liebling (vollkommen zurecht, er wird immer besser und besser)...
Wen ich mir auch gut vorstellen könnte wäre jemand wie Dustin Hoffmann.
Aber das wäre dann wahscheinlich ein Legenden-Overkill.
Manchmal ist weniger eben mehr, wobei man hier gespannt sein darf, weil ich nicht glaube dass es etwas gibt, womit er nicht klarkommen sollte.
Ich freu mich riesig!

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#4  12.02.11 - 15:12   Antworten mit Zitat

klingt eigentlich wie expendables mit story + acting.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#5  14.02.11 - 20:36   Antworten mit Zitat

Ich fasse es nicht, dass es die Leute hier anscheinend so kalt lässt Traurig
Das könnte DER Film in neuen Mllenium werden!

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#6  14.02.11 - 20:44   Antworten mit Zitat

also ich finds unglaublich geil, einer meiner lieblingsregisseure und 4 meiner lieblingsschauspieler
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#7  14.02.11 - 21:32   Antworten mit Zitat

Habe auch schon davon gehört...
Scorsese, De Niro, Pacino, Pesci, Keitel... klingt echt sehr vielversprechend!

Das Scorsese das Genre noch beherrscht hat er ja mit "The Departed" nochmals bewiesen...
Bin schon mal gespannt auf weitere Neuigkeiten...


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  14.02.11 - 22:37   Antworten mit Zitat

kalt lässt es mich sicher nicht, aber solang nur der titel und regiesseur + schauspieler (gerüchte) feststehen, gibt es halt noch net so viel zu bereden. 100 mal feststellen, dass es vermutlich toll und geil wird oder wer noch so cool wäre für den film, is auch net notwendig..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 405
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#9  15.02.11 - 08:07   Antworten mit Zitat

Wird bestimmt cool und toll!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#10  16.02.11 - 10:09   Antworten mit Zitat

ich glaub es wird toll und cool
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2106
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#11  16.02.11 - 11:05   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
klingt eigentlich wie expendables mit story + acting.

wieso?weil n de niro,pacino, pesci und keitel bisher zu gesagt haben?
ich mein klar die chance is echt hoch das n super film entsteht, aber ist jetzt auch nciht so das man de niro,pacino, pesci noch nie zusammen in einem film sehen konnte...vlt. mal abwarten was noch so kommt außer 4angebliche zusagen, ein Regisseur und das es um einen ungeklärten mordfall gehen soll.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#12  16.02.11 - 11:32   Antworten mit Zitat

in expendables sinds actionlegenden, und für mich passen eben die besagten in so einer konstellation. hat mich eben daran erinnert.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#13  16.02.11 - 11:55   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:

aber ist jetzt auch nciht so das man de niro,pacino, pesci noch nie zusammen in einem film sehen konnte...


Nun in dieser Konstellation konnte man sie nun wirklich noch nicht sehen...

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 508
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#14  16.02.11 - 17:24   Antworten mit Zitat

Glaub ich auch nicht, denn sonst hätte ich wohl DEN Film des letzten Milleniums verpasst! Schockiert

Was den Irishman angeht, warte ich die konkreten Entwicklungen ab. Der angestrebte Cast wird aber auch nicht jünger oder besser. Siehe Kurzer Prozess oder DeNiro im neuen Fogger-Film...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 706
Registriert: 03.12.06
Beitrag#15  16.02.11 - 17:35   Antworten mit Zitat

Zitat RichieGecko hat Folgendes geschrieben:
Ich fasse es nicht, dass es die Leute hier anscheinend so kalt lässt Traurig
Das könnte DER Film in neuen Mllenium werden!



Was ist daran soooooo viel anders als bei Departed?
Auch ein guter Film, aber um zu nem Millenium Film zu werden bedarf es mehr...z.B. viel weniger Anspruch, denn zu nem Millenium-Film gehört mmn auch monetärer Erfolg. Wie z.B. bei der originalen Star-Wars-Trillogie. Das muss einem natürlich nicht gefallen und man kann für sich persönlich meinetwegen einem Millenium-Film ausrufen...zu einem "echten" Titel gehört sowas leider dazu.

Ich würd jetzt z.B. nicht soweit gehen Avatar zu nennen, aber andere hätten davor sicher keine Angst.


Ansonsten: # Erich


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner