Tippspiel 2010 Gewinne

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tippspiel 2010 Gewinne

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#1  22.06.10 - 00:02  Tippspiel 2010 Gewinne Antworten mit Zitat

Also, nochmal für alle Teilnehmer des Tippspiels die etwas setzen und somit die Gelegenheit haben nach der WM auch etwas zu gewinnen: Stellt kurz eure Einsätze vor damit man einen Überblick hat. Offtopic wird gelöscht.

BIMBOs Einsatz

Einen Sixer Grolsch Kanon



Holländisches Starkbier aus Enschede. Mit 11,6% dem Namen entsprechend hart, aber süßlicher Geschmack. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen wenn man experimentierfreudig ist und kein Pils erwartet. Hab mich schon einige Male derb damit abgeschossen, anfangs auch unbeabsichtigt. Ein Sixer reicht auf jeden Fall für den Abend, ansonsten gibts am nächsten Tag die Quittung. Genau!

Mein DVD-Einsatz ist Taxi Driver



Zum Film muss ich nichts sagen. Die DVD ist gut erhalten. Die alte dt. CE.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#2  22.06.10 - 00:48   Antworten mit Zitat

Bier:
Entweder n Fourpack aus Andechs (falls der Gewinner etwas warten kann, denk da komm ich erst Ende August mal wieder hin) oder n Sixer Tannenzäpfle Pils

Film:
Psycho (cut)


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#3  22.06.10 - 16:55   Antworten mit Zitat

also soll jetzt jeder ein bier und ne dvd in den pool werfen? wenn ja, bier: 6 flaschen davon und als dvd viell. terminator 3 oder mal sehen was ich sonst noch finde . . .
und jeder bekommt was? oder nur die ersten drei? ich steig da noch nicht so ganz dahinter.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  22.06.10 - 17:25   Antworten mit Zitat

Also so wie ich das versteh bekommt eigentlich jeder was. Der Erste beim Tippspiel darf halt als erstes auswählen, dann der Zweite usw.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  25.06.10 - 15:39   Antworten mit Zitat

ja klar, ausser die einsatzlosen natürlich

Zitat Zitat:

mein einsatz:
Natural Born Killers DC, find die version nicht, ist aber cut und mit ner neuen synchro
masters of horror: imprint von takashi miike
oder immernoch mein nie gewählter bruce lee fake film Mr. Green

alternativ:
n six pack distelhäuser pils, ungelogen wohl eines der besten biere allerzeiten, die brauerei hat auch schon mehrere male den beer world cup gewonnen und das pils wurd in dtl auch schon bier des jahres. muss man gekostet haben.

huppendorfer ist mir zu schad zu verschicken, da ich selbst nur schwerlich an das bier rankomme (gibts fast nur in huppendorf selbst)
allerdings is dvd stressfreier zu versenden also wählt lieber das Ironisch


dvd is echt wesentlich stressfreier, bitte wählt das =)))


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  28.06.10 - 22:48   Antworten mit Zitat

die meisten werden wohl die dvd nehmen, trotzdem sollte jeder auch ein paar biere am start haben, bißchen abwechslung ...

also von mir entweder die drei eggenberg (kosten ca soviel wie ein sixpack)



oder



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  29.06.10 - 13:49   Antworten mit Zitat

wenn ich ran komme Richmodis Kölsch (echt gutes bier und net wie das was man so als nicht kölner als kölsch kennt)

ansonsten sixer zunft kölsch

oder Dawn of the Dead (1978) Ultimate Final Cut


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  29.06.10 - 23:16   Antworten mit Zitat

was heißt ran komme? dann musst du eben dafür sorgen, dass du ran kommst. Ironisch

was ist mit den anderen tipp spielern? zopp, lass mal hören ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#9  30.06.10 - 06:51   Antworten mit Zitat

Da ich selbst kein Bier trinke, kann ich auch nich beurteilen, welches hier in der Gegend irgendwie toll ist. Und ich werd auch auf keinen Fall irgendwelches Bier in der Gegend rumschicken... Und ich mag ergo dann auch keins bekommen. Hab vorher gesagt, dass ich ohne Einsatz mitspiele, wenn ich darf. Es kamen keine Widerworte... Ironisch Wobei, wer kann mir auch widersprechen? *grins*

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  30.06.10 - 15:28   Antworten mit Zitat

Du trinkst kein Bier? Du hast mein Bild von dir völlig zerstört. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#11  30.06.10 - 16:26   Antworten mit Zitat

Hier fehlen immer noch die Einsätze von einigen Leuten...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#12  01.07.10 - 07:04   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Du trinkst kein Bier? Du hast mein Bild von dir völlig zerstört. ^^


Das is ja lustig... Bin ja wirklich sehr neugierig, wie ihr euch mich vorstellt... Hihi. Bin doch keine Baggerfahrerin! Im Anhang mal ein paar prägnante Bilder. Genau!

Und ja - ich trinke keinen Hopfentee. Mag ich irgendwie nich. Wenn, dann gibts bei mir Tequila, auch wenn ich den immer allein trinken muss, weil meine Freunde Tequila eklig finden... Oh Mann!



21062008001.jpg
Dateigröße: 54.97 KB, Kommentar: Hier bin ich grad auf Baustelle (sehr nah am Klischee, gell?)
Verkleinerte Vorschau
21062008030.jpg
Dateigröße: 37.16 KB, Kommentar: Und hier auch. Aber da bin ich ganz brav...
Verkleinerte Vorschau
keller08_07.jpg
Dateigröße: 42.43 KB, Kommentar: Und hier einmal in der "supercool" Verkleidung...
Verkleinerte Vorschau

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  02.07.10 - 00:05   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:
Im Anhang mal ein paar prägnante Bilder.


was genau willst du uns damit sagen, zopp?

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:
Bin doch keine Baggerfahrerin!


naja, auf den ersten blick ... Genau!

du spielst also ohne einsatz mit und liegst auf platz 1. na mir solls recht sein, haben die anderen was dagegen? wär aber irgendwie peinlich, wenn die einzige frau hier gewinnt. wo hast du nur deine tipps her, vom bau? Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#14  02.07.10 - 01:46   Antworten mit Zitat

Mit Bier lassen sich Bauarbeiten besser erledigen. Frag die anderen Bauarbeiter. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#15  02.07.10 - 07:19   Antworten mit Zitat

Ich hab extra solche Bilder angehängt, die das Klischée bestätigen... Ironisch

Hm. Kann gut sein, dass das so ist, EZR, aber mir schmeckt halt einfach kein Bier.

Und dass ich auch am Ende Erste bin, das glaub ich eh nicht. Ist alles sehr dicht beinander und wahrscheinlich hauts mich eh noch weit zurück...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner