TV-Auftritte - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Auftritte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1552
Registriert: 14.08.01
Beitrag#16  29.03.07 - 14:57   Antworten mit Zitat

Mit seiner heisernen Stimme und dem hektischen, euphorischen Rumgefuchtel wirkt er halt lang nicht so mongohaft wie auf manch einem Bild. (Man denke an diejenigen auf denen er stolz mit silbernen Glanzsneakern, 'nem ultra-beknackten Gehstock und der 4m größeren Uma im Arm vor den Kameras rumhampelt...)

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  29.03.07 - 16:10   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
Mit seiner heisernen Stimme und dem hektischen, euphorischen Rumgefuchtel wirkt er halt lang nicht so mongohaft wie auf manch einem Bild. (Man denke an diejenigen auf denen er stolz mit silbernen Glanzsneakern, 'nem ultra-beknackten Gehstock und der 4m größeren Uma im Arm vor den Kameras rumhampelt...)


Kann man nicht ganz abstreiten... Sein grüner Schlabber-Sweater ist aber auch nicht zu verachten. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  29.03.07 - 23:20   Antworten mit Zitat

zwar kein tv-auftritt, aber ein längeres, interessantes radio interview von gestern. war mir am anfang gar nicht sicher, ob es wirklich QT ist, seine stimme klingt ganz anders, viel ruhiger. scheint fast so, dass quent vor der kamera den clown spielen muss, im radio bleibt er aber am boden. das gespräch dauert 30min! seriöser, als alles andere, was ich bis jetzt gesehen/gehört habe. quent kann auch anders, gefällt mir ...

www.kcrw.com/etc/programs/tt/tt070328quentin_tarantino


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#19  30.03.07 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zumindest ein Mini-Ausschnitt ist wieder online (auch wenn die Szene schon jeder kennt):
Gehe zu Youtube    Download Video


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  04.04.07 - 00:46   Antworten mit Zitat

gestern war quent bei conan und kurt bei leno.

wer den aufwand nicht scheut, kann sich hier registrieren (wird nach ungefähr 1 h freigeschaltet) und die shows mit bit torrent runterladen.

für mich reicht die zeit nicht mehr. werd ich aber nächste woche nachholen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#21  05.04.07 - 12:41   Antworten mit Zitat

Heute auf CNBC um 23:00 Uhr: Kurt Russell bei Jay Leno

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#22  06.04.07 - 11:45   Antworten mit Zitat

Kurt war also gestern bei Jay Leno.
War jetzt aber nichts Besonderes in Bezug auf GH. Er hat nur erzählt wie toll es eben war mit Quentin zu arbeiten usw., also keine weltbewegenden Neuigkeiten.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#23  07.04.07 - 19:04   Antworten mit Zitat

Heute um 21:45 Uhr auf CNBC: QT bei Conan O'Brien

Morgen wird um die selbe Zeit Rosario Dawson zu Gast sein.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner