über Quentin, dies & das

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 54
Seite 1 2 3 ... 52 53 54 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  24.04.04 - 02:35  über Quentin, dies & das Antworten mit Zitat

wir haben threads zu jedem müll, aber einen, der sich mit quent alleine beschäftigt, haben wir nicht, übel und das in nem tarantinoboard. hier sollen zitate, gerüchte etc. über ihn rein, ohne jedesmal, wenn Q "piep" sagt, ein neues topic zu eröffnen, let's start ...

Zitat Zitat:
Quentin Tarantino wird gerade von Oper-Managern gejagt, die ihn für die Regie von Verdis "Rigoletto" engagieren wollen, weil das Stück so "blutrünstig" ist. Das meldet WENN. Der "Kill Bill"-Regisseur wurde jetzt von Londons exklusiver Holland Park Opera gebeten, die italienische Geschichte aus dem Jahr 1851 zu inszenieren.

Die Macher hoffen, dass Tarantino die Oper für die Open-Air-Saison im Sommer 2005 in Szene setzen kann. Ein Insider: "Quentin liebt Opern und 'Rigoletto' hat sogar Blut. Der Vater ermordet die Tochter." Sollte Tarantino die Herausforderung annehmen, muss er die Oper in seinen Terminkalender vor der geplanten Zeichentrickversion von "Kill Bill" einschieben.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#2  24.04.04 - 15:41   Antworten mit Zitat

Rigoletto von Quent wäre doch mal richtig cool.
Einfach mal etwas anderes und noch dazu eine Nummer anspruchsvoller .
Das wäre doch mal rictig geil

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#3  24.04.04 - 16:42   Antworten mit Zitat

Quent soll Rigoletto machen? Scheisse, bevor ich in die Oper gehe werd ich 50. Ein Musical wär ja schon ziemlich schwul, könnt ich mich aber zu noch hinreissen lassen, aber eine Oper??? So´n Kack soll der mal schön lassen. Zornig

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5903
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#4  24.04.04 - 17:34   Antworten mit Zitat

Hey, nichts gegen Musicals... Jekyl und Hide ist ein verdammt gutes Musical. Ich liebe diese Bühnenshow. Auch wenn ich mich nicht im geringsten an die Musik erinnern kann... *g*
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#5  24.04.04 - 17:45   Antworten mit Zitat

Ja, Jeckyl&Hide is schon eindrucksvoll, hab´s mir vor Ewigkeiten mal angesehen... trotzdem irgendwie schwul. Genau!

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#6  24.04.04 - 19:23   Antworten mit Zitat

Tut mir leid, hab das jetzt nicht so recht begriffen. Soll Quent jetzt die Oper nochmal als Oper umsetzen oder als Film?

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#7  25.04.04 - 13:26   Antworten mit Zitat

Ich habe das so verstanden ,dass er die Oper auf einer Bühne inszeniert
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  26.04.04 - 13:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Wie Kill Bill-Regisseur Quentin Tarantino gegenüber dem Branchendienst IMDb sagte, hätte Uma Thurman den diesjährigen Oscar als beste Schauspielerin verdient gehabt. "Meiner Meinung nach hätten die Herren der Academy schnurstracks zu ihrer Tür kommen, anklopfen und ihr den Oscar in die Hand drücken sollen", sagte Tarantino.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#9  26.04.04 - 13:56   Antworten mit Zitat

Wenn würde das von seiner Hauptdarstellerin nicht sagen...
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3420
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  26.04.04 - 16:26   Antworten mit Zitat

Vielleicht nicht letztes Jahr, aber bei den nächsten Verleihungen will ich unbedingt ihren Namen in der Nominèe-Liste sehen, sonst schnapp ich mir mein Hanzo und misch die Academy ein wenig auf Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#11  26.04.04 - 20:46   Antworten mit Zitat

jo ... und carradine als nebendarsteller ...denn dem hab ich die rolle wirklich geglaubt als ob er kein schauspieler, sondern echt bill wäre... einfache klasse

und uma ... genial !!


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  03.05.04 - 12:55   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Vor gut einem halben Jahr sorgte der Kultregisseur mit seinem revolutionären Plan einen Bond-Film zu drehen für Aufsehen. Weder seine eigene Fangemeinde, noch die Schar der Bond-Anhänger konnten sich für 007 im Stil von "Pulp Fiction" begeistern. Auch als Quentin Tarantino betonte, nicht ein Action-Spektakel von 100 Millionen Dollar Budget zu machen,sondern eine klassische Spion-Story vor Augen zu haben, blieben die gewünschten Reaktionen der Bond-Produzenten aus.

Während Gerüchte um einen neuen 007-Darsteller kursierten, wurde es ruhig um das große Wunschprojekt. In der Zwischenzeit machte Quentin Tarantino mit seiner blutigen Vergeltungsodyssee "Kill Bill Vol. 1" und "2" von sich Reden.

"Quentin ist einfach großartig !"

Gerade schien sich der ganze Bond-Traum in Luft aufzulösen, als Pierce Brosnan die Bühne betrat. Der Mann, der die langlebigste Serie der Filmgeschichte als moderner Agent fortsetzte, stärkt Quentin Tarantino jetzt den Rücken. Bei einem Treffen entdeckten der irische Gentleman und der amerikanische junge Wilde ihre gemeinsame Liebe für 007.

Pierce Brosnan war vollkommen begeistert: "Quentin ist ein riesiger Bond-Fan. Als Regisseur hat er ein gutes Gespür für Spannung. Er bringt die Menschen dazu, sich vollkommen in seine Filme hineinzuversetzen. In "Stirb an einem anderen Tag" hatten wir ähnliche Szenen. Jemand wie Quentin wäre einfach großartig."

Eines ist sicher, in dieser Angelegenheit ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
anadrom
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 44
Registriert: 30.04.04
Wohnort: München
Beitrag#13  03.05.04 - 13:08   Antworten mit Zitat

wäre vielleicht garnicht so schlecht wenn QT seine finger in einen Bond Film reinsteckt! denn mal ehrlich! die Filme werden auch immer dämlicher! es geht doch nur noch um geile Auto, tolle effekte und dämliche geschichten!

die früheren Bondstreifen waren noch richtig klasse! ich glaub Tarantino würde wieder James Bond wieder zu James Bond machen

anadrom ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#14  03.05.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

ein klassischer Spionfilm mit ein wenig mehr Understatment wäre allerdings schon ganz geil.
Wäre nach Kill Bill wirklich nett

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  03.05.04 - 16:19   Antworten mit Zitat

Ich fänd's prima und wäre echt auch mal etwas anderes. Dann sieht man vielleicht, wie Facettenreich Quent ist. Bidde bidde, mach es Quenti.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 ... 52 53 54 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner