über Quentin, dies & das - Seite 61

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 61 von 61
Seite Zurück 1 2 3 ... 59 60 61
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 647
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#901  26.02.19 - 21:43   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 647
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#902  01.05.19 - 13:20   Antworten mit Zitat

Quent über DU-Directors Cut, Netflix Mini Serie von H8 mit mehr Szenen/Laufzeit und Star Trek:

Slashfilm


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 647
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#903  04.07.19 - 10:39   Antworten mit Zitat

Frührente in Aussicht gestellt:

Zitat Zitat:
“If [Once Upon a Time] is really well received, maybe I won’t go to 10," he said. "Maybe I’ll stop right now! Maybe I’ll stop while I’m ahead. We’ll see.”

He added, “I think when it comes to theatrical movies, I’ve come to the end of the road."


Quelle: HR


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 826
Registriert: 03.12.06
Beitrag#904  04.07.19 - 14:51   Antworten mit Zitat

bla bla bla

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 130
Registriert: 01.08.03
Beitrag#905  05.07.19 - 11:21   Antworten mit Zitat

Klingt schon jetzt nach besten Film von ihm, wenn man auch den Detailaufwand der Dreharbeiten beachtet, dann die Eigenparodien welche die Trailer ja schon gezeigt haben oder Hommagen an sich selber (man beachte das Filmplakat wo er definitiv selber drauf ist Ironisch), dann die ganzen Schauspieler usw. usf., dann kann er das schlecht noch einmal toppen, die bereits positive Kritik im Vorfeld spricht ebenfalls dafür, wird er wohl jetzt nicht verkacken, was aber mit Star Trek als letzten Film auf jeden Fall passieren wird, da dieser nur Treki ansprechen dürfte und selbst diese dann evtl. enttäuscht wären, da R-Rated usw.!
Ich denke er wird den Star Trek Film nur als Supervisor oder Drehbuchschreiber bzw. Co-Autor oder was es da alles gibt, dann doch machen bzw. nur als Produzent, der sehr viel Auflagen vorgibt und dazwischen quatscht, da er 24h am Set sein wird und alles überwacht!
Der Film selber aber nicht von ihm sein wird, sondern von diesem Abrahms oder was ich da gelesen habe, naja, wir sind gespannt (so viel zum Thema bla bla bla ...


_________________
"Meine Hände sind registrierte Waffen!" ... uuund cut ... "Ich brillante Sau!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 826
Registriert: 03.12.06
Beitrag#906  05.07.19 - 16:15   Antworten mit Zitat

yep genau...auch von Dir nur bla bla...

Das nur vorweg, weil ich mit "bla bla bla" nicht auf den Post von dem von mir hochgeschätzten Joe beziehe sondern auf QT höchst selbt.
Wie oft haben wir schon gehört "der Letzte" ? Der letzte Rocky war Rocky 3...ach ja?
Der definitiv erste und letzte Rambo war First Blood...achso, ok, ein Sequel geht...najagut auch 2, aber nach Rambo 3 ist auf jeden Fall Schluss...so?
"Sag niemals nie"? Ist Dir auch ein Begriff?
Das war auch früher schon nur Schaumschlägerei.
Wer in der Industrie was für bahre Münze nimmt ist echt selber Schuld. Er mag es jetzt wirklich vor haben, trotzdem kann in 10 Jahren die Lust was neues zu machen weil man eine frische Idee hatte viel größer sein wie ein Satz von vor 10 Jahren.
Und nun zu Deinem bla bla ... die Vorschusslorbeeren in allen Ehren, aber ich überzeuge mich gern immer erstmal selbst bevor ich was von "Bester" rede.
ALLE...ALLE Sequels, Remakes etc. der Neuzeit bis auf Dredd und Mad Max waren für mich schlicht Schrott...ich wiederhole mich gern, aber wenn er sich nur kopiert wird er bei mir keinen Treffer landen.
Ich brauche keine Kopie von RD, PF oder JB...wenn ich die sehen will pack ich die einfach in den Player.
Um Leute wirklich umzuhauen muss etwas neues her, auf welche Art auch immer und damals war sowas wie PF einfach "neu".
Heute eben nichtmehr.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 75
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#907  11.07.19 - 11:58   Antworten mit Zitat



Quelle: https://www.zzol.de/objekt/398/20190008

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 647
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#908  12.07.19 - 08:59   Antworten mit Zitat

Danke Charles, klingt gut, 18 Seiten! Wahrscheinlich schön mit großen Bildern aufgebläht:
https://www.musikexpress.de/mit-quentin-tarantino-ilgen-nur-sam-fender -und-30-jahre-techno-der-neue-musikexpress-jetzt-am-kiosk-1308841/

PS: Zum Rententhema, ich würde normal auch sagen blabla, aber der wiederholt das so oft, dass ich langsam glaube er meint das ernst. Wäre aber mies, kein Hauptfilm mehr, dann Star Trek und Ende? Ich hoffe du hast recht Antraxx. Was scheißt der sich eigentlich so ein dass Regisseure im Alter nachlassen? Soll er doch einfach mal Scorsese studieren, wie der das schafft...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 59 60 61
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner