unerlaubte Werbung

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

unerlaubte Werbung

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Söhnke
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 02.08.06
Beitrag#1  02.08.06 - 19:55  unerlaubte Werbung Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Film- und Serien-Fans,

ich bin Student der Fachhochschule der Wirtschaft in Hannover und untersuche eine Werbeform in Filmen und Serien, die in Deutschland eigentlich verboten ist und vom Zuschauer oft nur unbewusst wahrgenommen wird. Ich tue dies im Rahmen meiner Diplomarbeit und habe hierfür einen Fragebogen entwickelt.

Sie würden mir sehr helfen, indem Sie sich ca.10min Zeit nehmen und diesen Fragebogen ausfüllen würden. Ich erhoffe mir möglichst viele Antworten, um eine wissenschaftlich vernünftige Auswertung durchführen zu können, was mir eine Abgabe einer guten Diplomarbeit ermöglichen wird.

Der Fragebogen ist von mir so gestaltet worden, dass Sie über diese spezielle Werbeform genügend Informationen erhalten um sie in Zukunft zu erkennen.

Leider besitze ich weder die technischen Mittel, noch die fachlichen Kenntnisse um die Umfrage online durchzuführen. Ich möchte Sie daher bitten, den Fragebogen durch einen Klick herunter zu laden, auszufüllen und an meine Email Adresse

diplomarbeit@gmx.eu

zurückzuschicken.

Ich vergewissere Ihnen, dass sämtliche Informationen in dieser Umfrage vertraulich bleiben und ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken dienen.

Ich möchte mich hier schon einmal bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen viel Spaß beim ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Söhnke Grams

Söhnke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen