unerlaubte Werbung

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

unerlaubte Werbung

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Söhnke
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 02.08.06
Beitrag#1  02.08.06 - 19:55  unerlaubte Werbung Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Film- und Serien-Fans,

ich bin Student der Fachhochschule der Wirtschaft in Hannover und untersuche eine Werbeform in Filmen und Serien, die in Deutschland eigentlich verboten ist und vom Zuschauer oft nur unbewusst wahrgenommen wird. Ich tue dies im Rahmen meiner Diplomarbeit und habe hierfür einen Fragebogen entwickelt.

Sie würden mir sehr helfen, indem Sie sich ca.10min Zeit nehmen und diesen Fragebogen ausfüllen würden. Ich erhoffe mir möglichst viele Antworten, um eine wissenschaftlich vernünftige Auswertung durchführen zu können, was mir eine Abgabe einer guten Diplomarbeit ermöglichen wird.

Der Fragebogen ist von mir so gestaltet worden, dass Sie über diese spezielle Werbeform genügend Informationen erhalten um sie in Zukunft zu erkennen.

Leider besitze ich weder die technischen Mittel, noch die fachlichen Kenntnisse um die Umfrage online durchzuführen. Ich möchte Sie daher bitten, den Fragebogen durch einen Klick herunter zu laden, auszufüllen und an meine Email Adresse

diplomarbeit@gmx.eu

zurückzuschicken.

Ich vergewissere Ihnen, dass sämtliche Informationen in dieser Umfrage vertraulich bleiben und ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken dienen.

Ich möchte mich hier schon einmal bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen viel Spaß beim ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Söhnke Grams

Söhnke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  02.08.06 - 20:11   Antworten mit Zitat

Hab mit dem Fragebogen mal angefangen, wenn er fertig ist schick ich dir den gerne zu. Wobei ich vorneweg sagen kann, das meine Meinung über Werbung und auch Product Placement nicht positiv ist, ich das eher nervig finde.

Aber Kompliment für die Arbeit die du dir gemacht hast und auch die Gestaltung der Datei inkl Screenshots, da bin ich gerne bereit das auszufüllen.

Da du ja sicher möglichst viele Film- und auch Serienfans ansprechen willst solltest du das vielleicht auch noch in großen Boards posten (falls noch nicht geschehen) wie z.B. bei Cinefacts.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Söhnke
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 02.08.06
Beitrag#3  02.08.06 - 20:28   Antworten mit Zitat

danke für das Komplment und den Tip.
Habe unter der angegebenen Adresse meine Umfrage auch gepostet. Falls noch jemand ähnliche Anmerkungen und Tips hat: immer her damit Smile

Söhnke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#4  03.08.06 - 15:18   Antworten mit Zitat

www.horror-Forum.de

Ich guck mir das Ding auch mal an.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner