Unsere gerne oder haeufig besuchten Internetseiten

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Unsere gerne oder haeufig besuchten Internetseiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1  21.03.06 - 14:19  Unsere gerne oder haeufig besuchten Internetseiten Antworten mit Zitat

Wer mag, kann seine Lieblings- oder regelmaessig besuchten Internetseiten mitteilen, oder eben auch welche, die man eher selten besucht, da sie nur von Fall zu Fall benoetigt werden. In jedem Fall aber nur Seiten, von denen ihr auch selbst ueberzeugt seid - also Klasse statt Masse.
Vielleicht findet dadurch ja der eine oder andere eine neue Lieblingsseite. Gewisse Links, nicht fuer die Allgemeinheit bestimmt, sind natuerlich wegzulassen.
Bitte gebt hinter dem Link auch die Bezeichnung der Seite an und wenn moeglich (oder wenn der Titel nicht gerade selbsterklaerend ist) auch eine kurze Beschreibung, also nicht einfach nur den Link reinklatschen.
Bitte auch thematisch ein wenig ordnen, so dass es nicht gerade total durcheinander ist.
Ich fange mal an, vielleicht ergaenze ich spaeter weiteres:

Google News Deutschland
Fasst Nachrichten aus hunderten von Quellen zusammen.
Meine Startseite.

BILDblog
Befasst sich mit den Luegengeschichten der BILD-Zeitung.
Meiner Meinung nach absolut notwendig, dort ab- und an vorbeizuschauen. Es ist wirklich unglaublich, was die BILD sich leistet...

SPIEGEL ONLINE
Onlineangebot meiner Lieblingszeitschrift, dem SPIEGEL-Magazin.
heise online
Onlineangebot des Heise Verlags und meiner Lieblingscomputerzeitschrift c't.
TELEPOLIS - Magazin der Netzkultur
Ebenfalls aus dem heise Verlag. Grandioses Magazin, dass sich mit Politik, Wissenschaft, Kultur und Medien befasst.
golem - IT-News
computerwoche - IT-News

mzee.com - Hip Hop Network
hiphop.de - Hiphop Magazin
rap.de - HipHop-Website
laut.de - der musikkanal
Neuigkeiten aus der Musikbranche, Biographien von Kuenstlern etc.
SWR3
Internetseite einer meiner favorisierten Radiosender (Neuigkeiten, Informationen usw.).

moviereporter - Movie und Film News
mediabiz - Portal fuer die Entertainmentbranche
Neuigkeiten aus den Bereichen Film, Musik, Spiele und Video.

IMDb - Internet Movie Database
Umfangreichste Filmdatenbank
OFDb - Online-Filmdatenbank
Ebenfalls eine sehr gute Filmdatenbank, aber deutschsprachig. Viele Reviews, Fassungsinformationen etc.
filmportal.de
Aehnlich wie IMDb und OFDb, jedoch liegt das Hauptaugenmerk bei deutschen Filmen.
asianfilmweb - fuer asianfilmfans
Ein must-visit fuer Freunde von asiatischen Filmen (Informationen, Reviews usw.).

DVDiggle.de - die DVD-PreisFindMaschine
Durchsucht mehr als 20 Shops nach Preisen fuer DVD's.

SELFHTML
Weltbestes, kostenfreies Tutorial, Nachschlagewerk etc. fuer HTML und andere Seitenbeschreibungssprachen.
das ELKO
ELektronik-KOmpendium

eBay
Auktionsplattform

tvtv
Online das Fernsehprogramm einsehen, planen usw.

Hattrick
Bestes Browsergame ueberhaupt - Fussballmanager.

LEO Woerterbuch
Grossartiges Deutsch/Englisch/Franzoesisch Woerterbuch.
Wikipedia - die freie Enzyklopaedie
Deutschsprachiger Bereich der Wikipedia, einer riesigen, freien, Online-Enzyklopaedie. Jeder kann dort mitmachen, verbessern, editieren, hinzufuegen...
wissen.de
Ein weiteres, nicht zu verachtendes Lexikon.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 25.04.06 - 20:44, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#2  21.03.06 - 14:47   Antworten mit Zitat

Schöne Frauen

Das ist ne Seite auf der man die Prominenten aus aller Welt bewundern kann!
Auch Paparazzi Pics! Alles FSK 16!
Ironisch

C64 Spiele-Tools

Falls ihr noch Spiele besitz aber kein C64 mehr habt,hier wird euch geholfen!

Maniac Mansion 4 ever!


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  21.03.06 - 15:09   Antworten mit Zitat

Kampf um Mittelerde
Falls man auf Browser Games steht!
is ganz cool so für zwischen dursch!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  21.03.06 - 15:19   Antworten mit Zitat

Von mir u.a. häufig benutzt:

Schnittberichte
Ideal, um unterschiede zwischen bestimmten fassungen genauer unter die lupe zu nehmen. Leider nicht sehr umfangreich, so dass man viele relativ unbekannte fassungen dort nicht findet. Dennoch manchmal sehr aufschlussreich.

Cinefacts
Hier kann man alles mögliche rund um film, kino und dvd finden. Besonders die dvd-releasedaten sind sehr hilfreich. Enthält außerdem ein umfangreiches forum.

Amazon.de
Brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Die anlaufstelle nr. 1 für jugendfreie dvds. Darüber hinaus umfangreiches angebot an anderen produkten.

Filmstarts.de
Meine lieblingssite (neben ofdb.de), wenn es um aktuelle kinofilm-reviews geht.

MovieMaze
Site für trailer und tv-spots der kommenden filmneuerscheinungen zum downloaden oder mit streaming.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  21.03.06 - 16:26   Antworten mit Zitat

Mzee.com
vor allem der MP3 Bereich, in dem ständig kostenlose und noch dazu legale MP3s zum download angegeben werden.


Allhiphop
gute Hip Hop seite mit ständig neuen Tracks (zum anhören) und news.


Ebay
ist so ne auktions seite. hab die letztens mal entdeckt. scheint gar nicht schlecht zu sein....

Ironisch


dann noch ein klasseninternes forum meiner abi-klasse. aber ich denk, das wird euch nicht so intressieren.ansonsten geh ich täglich in meine web.de postfach. das wars aber auch meistens schon.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#6  21.03.06 - 17:38   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
Mzee.com
vor allem der MP3 Bereich, in dem ständig kostenlose und noch dazu legale MP3s zum download angegeben werden.


Allhiphop
gute Hip Hop seite mit ständig neuen Tracks (zum anhören) und news.


Ebay
ist so ne auktions seite. hab die letztens mal entdeckt. scheint gar nicht schlecht zu sein....

Ironisch


dann noch ein klasseninternes forum meiner abi-klasse. aber ich denk, das wird euch nicht so intressieren.ansonsten geh ich täglich in meine web.de postfach. das wars aber auch meistens schon.



wie geil ist das denn????? Cool die Hip-Hop seite mit den Tracks die mann kostenlos runterladen kann ist ja fett,hab ich gar net gekannt!das sind ja geile tracks die mann kostenlos runterladen Kann!Danke!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  21.03.06 - 17:42   Antworten mit Zitat

hab noch eine seite vergessen:

Hip Hop News

hatte früher auch ein großes MP3 angebot. gibts leider nicht mehr. dafür les ich die alben Reviews gerne durch-.


EDIt:

hab mal den MP3 Bereich extra verlinkt:


> Schelm

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#8  22.03.06 - 18:00   Antworten mit Zitat

Unreal Forum Deutschland
Forum rund um Unreal Tournament etc.

Das zweite forum in dem ich öfters unterwegs bin. dort lese ich aber meistens nur und gebe nicht meinen senf dazu ^^

Teamchef.at
Fußballmanager-Browsergame

NHL
Seite der National Hockey League


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#9  22.03.06 - 18:04   Antworten mit Zitat

Da ich eingefleischter Club fan Bin,besuche ich natürlich so oft und lang es geht unser Ruhmreichen-Forum!


1.FCN Smile




Wenns um Video-Spiele oder Pc Spiele geht oder um Konsolen oder Pc selber bin ich immer hier:


Spieleforum


das habe ich früher auch oft mal besucht um mehr zu Jack The ripper zu erfahren:

Jack The Ripper

Hier ne seite die wohl jeder kennt um Uncut Filme zu bekommen:

Cyper-pirates

hier ne seite um Uncut_spiele zu bestellen:

Uncut-Games



Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 22.03.06 - 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  22.03.06 - 18:25   Antworten mit Zitat

Hmmm... wirklich täglich besuch ich eigentlich nur BildBlog und Spiegel.de. Die wurden allerdings glaub ich schon beide genannt.

Ansonsten zu empfehlen wären noch

Emunio

und

Gamerankings

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#11  23.03.06 - 16:17   Antworten mit Zitat

EDIt:

hab mal den MP3 Bereich extra verlinkt:


> Schelm [/quote]




fett!kaum zu glauben,das das alles legale tracks zum runterladen sind.Da sind ja echte Kracher dabei Cool fettes Danke von mir Mr. Green

Edit:fuck,was geht denn da ab??? Da gibts drecks Von DR.Dre mit seinem sohn zusammen,wie fett ist das denn Smile- Pink du bist mein mann,nein um es wie bei dene im forum zu sagen,du bist mein ÜBER MANN Mr. Green

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  26.03.06 - 15:27   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
EDIt:

hab mal den MP3 Bereich extra verlinkt:


> Schelm





fett!kaum zu glauben,das das alles legale tracks zum runterladen sind.Da sind ja echte Kracher dabei Cool fettes Danke von mir Mr. Green

Edit:fuck,was geht denn da ab??? Da gibts drecks Von DR.Dre mit seinem sohn zusammen,wie fett ist das denn Smile- Pink du bist mein mann,nein um es wie bei dene im forum zu sagen,du bist mein ÜBER MANN Mr. Green[/quote]


gern geschehen. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#13  14.03.07 - 13:16   Antworten mit Zitat

hier hab ich noch was cooles:
www.surfmusik.de

wer zum beispiel schon immer Hip_hop Musik aus detroit,oakland;New York oder Rotterdam hören wollte ist hier richtig!


zum anderen gib es alle sender aus deutschland ob klassik ,dance u.s.w!

sind echt richtig fette radiosender dabei Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#14  14.03.07 - 13:52   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
hier hab ich noch was cooles:
www.surfmusik.de

wer zum beispiel schon immer Hip_hop Musik aus detroit,oakland;New York oder Rotterdam hören wollte ist hier richtig!


zum anderen gib es alle sender aus deutschland ob klassik ,dance u.s.w!

sind echt richtig fette radiosender dabei Cool


Hört sich interessant an, wenn ich selber einen I-Net-Anschluss hätte, würd ich drauf zurück kommen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#15  14.03.07 - 20:15   Antworten mit Zitat

Echt coole sache www.surfmusik.de. Smile

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner