Vanilla Coke - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vanilla Coke

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mrs.MiaWallace
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 13.04.02
Beitrag#16  14.04.02 - 20:27  CreamSoda, oder? Antworten mit Zitat

Ich würde sagen VanillaCoke is nichts anderes als ein Getränk, welches in den Staaten als CreamSoda (am besten schmeckt die von "A&W", die produzieren auch CreamSoda-Bonbons) bezeichnet wird. Das is ganz einfach VanilleLimonade. Kann ich jedem nur empfehlen, schmeckt ein bißchen seltsam aber auch sehr yummy...

_________________
I'm the Devil, if ever there was such a thing
Mrs.MiaWallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#17  18.04.02 - 18:05  Re: Vanilla Coke Antworten mit Zitat

Bei den Amis gibt es tausende komische Getränke die es hier nirgends gibt. Marschmellowlimonade oder Zitronenkaffe.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#18  12.05.02 - 18:44  Re: Vanilla Coke Antworten mit Zitat

WISST IHR WAS ICH AM FREITAG BEI PUNKT 12 GESEHEN HABE???

In Kentucky wurde die neue Vanilla Coke vorgestellt!!! Mehr haben sie zwar dazu nich gesagt, aber wäre doch cool, wenn sie auch nach Dtl. kommen würde.

Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#19  12.05.02 - 18:56  Re: Vanilla Coke Antworten mit Zitat

So, hab mich jetzt nochmal im Internet schlau gemacht! Hier also Genaueres:

Coca-Colas Vanille-Revolutiönchen

Fast 20 Jahre nach dem Desaster mit New Coke kommt eine neue Geschmacksrichtung von Coca-Cola auf den Markt - Vanilla Coke. Die Premiere wird für den weltgrößten Getränke-Konzern zur Herausforderung: Mit einem Minimum an Ideen will er trotzdem innovativ erscheinen.
 
Selten war ein Geheimnis so wenig geheim. Schon im Herbst stand es in den Postillen der amerikanischen Brause-Branche nachzulesen: In den Labors von Coca-Cola in Atlanta, Georgia, brauen Lebensmittelchemiker ein neues, braunes Zuckerwässerchen zusammen. Erst am Montag aber vermeldete der weltgrößte Softdrink-Konzern offiziell, was schon jeder wusste, der es wissen wollte: Vanilla Coke, der erste wichtige Ableger der Marke Coca-Cola seit 1985, kommt Mitte Mai auf dem US-Markt, dann nach Kanada - und bei Erfolg auf die ganze Welt.
Vielleicht aber sollte das Geheimnis gar nicht geheim sein. Vielleicht haben Coca-Colas Manager die Spekulationen über ihr vermeintliches Wunder-Wässerchen absichtlich sprudeln lassen. Sehr wahrscheinlich, dass sie so den Eindruck schüren wollten, der am Zuckersprudel fett gewordene Getränkekonzern sei trotz sinkender Marktanteile, planlos wirkenden Marketings und empfindlicher Niederlagen gegen die Nemesis Pepsi auch über 100 Jahre nach seiner Gründung noch fähig zur Innovation.

So, und hier noch ein Pic --->  http://www.spiegel.de/img/0,1020,178191,00.jpg

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  12.05.02 - 19:33  Re: Vanilla Coke Antworten mit Zitat

schade, hätte mich schon mal interessiert, wie das Zeug schmeckt, aber anscheinend war es nicht so der Renner, sonst wäre es auch bis zu uns vorgedrungen  Heulen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#21  12.05.02 - 20:31  Re: Vanilla Coke Antworten mit Zitat

"kommt Mitte Mai auf den US-Markt, dann nach Kanada - und bei Erfolg auf die ganze Welt."  <--- Also ist sie ca seid nem Monat in den USA auf dem Markt. Wenn sie Erfolg hat kommt sie doch noch zu uns!
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  12.05.02 - 21:32  Re: Vanilla Coke Antworten mit Zitat

oh, vielleicht sollte ich mir die Beiträge genauer durchlesen, hab geglaubt, es ist schon 1985 rausgekommen und wieder vom Markt verschwunden, aber wenn das so ist, kommt es sicher auch zu uns, heute bekommt man ja jeden Müll, Fanta Sunny Lemon, Cherry Cola, also warum dann nicht Vanilla Coke?  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  04.04.03 - 00:10   Antworten mit Zitat

Hä? Hab ich hier nicht schon mal eine Antwort geschrieben? Jedenfalls gibt's das Vanilla Coke jetzt auch bei uns im Edeka, schmeckt nicht mal so übel, irgendwie caramellig ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  05.04.03 - 19:31   Antworten mit Zitat

Es gibt einen anderen Vanilla Coke Thread, deswegen schließe ich diesen hier jetzt.

aktueller VC Thread, hier lang ...

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner