Verdammt???

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Verdammt???

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Johny
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 09.12.04
Beitrag#1  09.12.04 - 21:46  Verdammt??? Antworten mit Zitat

Aloha,

Bei der Verabredung Vincent's mit Mia, begiebt sich Mia ins Bad um zu cocsen. Was ich nicht verstehe, ist weshalb sie dabei Flucht? Fährt es ihr so schnell ein oder hat das eine andere Bedeutung? Hat es überhaupt eine Bedeutung?

Gruss Johny

Johny ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  09.12.04 - 22:13   Antworten mit Zitat

"Ich hab gesagt Verdammt nochmal!" Ist es das was du meinst? Sieh mal, wenn du dir eine ordentliche Line reinziehst, geht dir das Zeug direkt in den Kopf - was soviel heißt wie "du spürst es sofort"! Aus lauter Koks-Ekstase hat Mia halt geflucht um die Wirkung in Worte zu fassen.. Das ist doch ganz klar, Mann Cool

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  09.12.04 - 22:32   Antworten mit Zitat

Genau. Wenn Du Dir 'nen Koepfchen rauchst, sagen wir mal mittels einer 2l Colaflasche, ausm Eimer, dann sagst Du doch auch: Scheisse. Oder? Da fragt man doch auch nicht, warum, oder? Insofern war also die erste Option gar nicht verkehrt.

20. INT. JACKRABBIT SLIM'S (LADIES ROOM) - NIGHT
Mia powders her nose by doing a big line of coke off the bathroom sink. Her head jerks up from the rush.

MIA
(imitating Steppenwolf)
I said goddamn!


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  09.12.04 - 23:46   Antworten mit Zitat

die antwort steht in den tiefen des tarantinoboards. keine ahnung, wo ich das mal erwähnt habe. also es gibt nen song von steppenwolf, namens "the pusher". in dem song kommt der text vor. die singen "goddamn, i said goddamn the pusher man!". tja, pusher heißt übersetzt "drogendealer". mia schimpft also auf den dealer. eigentlich ein cooles detail.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  10.12.04 - 00:20   Antworten mit Zitat

Jo. Deshalb im Script ja "imitating Steppenwolf". Dass es dann in der deutschen Synchro kaum noch zu entraetseln ist, mag kaum verwunderlich sein. Und hier ist der von Vic erwaehnte Thread. So langsam lichtet sich alles ;p

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  10.12.04 - 00:22   Antworten mit Zitat

aja Lachen posting vom 21.01.2002, das waren noch zeiten damals ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  10.12.04 - 00:27   Antworten mit Zitat

Hehe, da war auch der Vic noch ein noob hier ;]

Also mich hatte das jetzt auch nochmal interessiert, dann kann ich den Text auch noch gleich hier posten:
Zitat Steppenwolf - The Pusher hat Folgendes geschrieben:

You know I smoked a lot of grass.
Oh Lord! I popped a lot of pills.
But I've never touched nothin'
That my spirit couldn't kill.
You know I've seen a lot of people walking 'round
With tombstones in their eyes.
But the pusher don't care
If you live -- or if you die.
God Damn! The pusher.
God Damn! The pusher.
I said God Damn! God damn the pusher man.
You know the dealer, the dealer is a man
With a lump of grass in his hand.
But the pusher is a monster
Not a natural man.
The dealer for a nickel
Goin to sell you lots of sweet dreams.
Ah...but the pusher will ruin your body;
Lord he'll leave your mind to scream.
God Damn! The pusher.
God Damn! God damn the pusher.
I said God Damn! God damn the pusher man.
Well now if I were the president of this land
You know I'd declare total war on the pusher man.
I'd cut him if he stands, and I'd shoot him if he run,
And I'd kill him with my bible, and my razor and my gun....
GOD DAMN! The pusher
God damn the pusher.
I said God damn! God damn the pusher man!


Einfacher Text. Gefaellt mir aber soweit ganz gut, weil der gar nicht mal gelogen ist.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#8  10.12.04 - 08:02   Antworten mit Zitat

uebrigens stammt das lied auch aus einem film, und zwar "easy rider".

kann sein, dass ihr's schon laengst wisst Mr. Green zerreißt mich nicht!!!


steppenwolf, im selben film, "born to be wild".



Verlegen


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.05
Beitrag#9  24.03.05 - 16:01   Antworten mit Zitat

Da hätt ich aber trortzdem eine frage:

was is mit den ganzen frauen im hintergrund und neben mia die sich da pudern? warum kucken die nicht doof? ich meine da zieht sich ne frau vor den ganzen frauen einfach mal koks rein und flucht danach nochrum, aber keiner kuckt oder schielt nicht mal. Verwirrt

Atok ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#10  24.03.05 - 16:06   Antworten mit Zitat

versteh einer mal die Frauen, aber die sind doch alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. wieso sollten die da auch hingucken?

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.05
Beitrag#11  24.03.05 - 19:26   Antworten mit Zitat

ja aber ein "flüchtiger blick" wäre schon angesagt gewesen
Atok ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  24.03.05 - 19:52   Antworten mit Zitat

der film spielt in den 90ern, jeder hatte koks dabei, die anderen frauen puderten sich eben vorher die nase, wer weiß, was die gemacht haben, als uma wieder draußen war? damit will ich sagen, dass denen das scheissegal war.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#13  24.03.05 - 20:34   Antworten mit Zitat

oder di ehaben sich das auch vorher schon reingezogen, deswegen pudern die die nase, hinterher halt.. die frage ist also... was haben die gemacht, bevor uma reinkam...

aber noch wichtiger... wer ist eigentlich johny!?


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#14  27.03.05 - 12:18   Antworten mit Zitat

scheiße, dieses detail hab ich in meiner Facharbeit nicht erwähnt............................ "vor den Kopf hau"


(wäre gut gekommen)


_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  27.03.05 - 12:33   Antworten mit Zitat

Ich hör hier irgendwie ständig nur Facharbeit, gibts auch noch ein anderes Thema? Oh Mann!

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner