Vorstellungs-Thread für neue Benutzer - Seite 42

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vorstellungs-Thread für neue Benutzer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 42 von 47
Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43 ... 45 46 47 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#616  29.01.13 - 22:18   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Ok. Du hast Deine Meinung und kritisierst manche Leute vielleicht auch zu recht. Wobei ich nicht unbedingt was schlechtes daran finde, wenn sich jemand hier anmeldet nur um seine Meinung zum neuen Tarantino-Film abzugeben. Womöglich könnte dies der Einstieg für denjenigen in dieses Forum sein. Doch das sind Hypothesen.
Ich finde aber, wir sollten hier weder Tarantino noch DU glorifizeren, auch wenn wir seine Filme lieben. Und wir sollten andere Meinungen akzeptieren.


Inno du laberst voll das Hippie Gewäsch, wir müssen uns respektieren und Kritik ist ja berechtigt... das ist kein Disney Forum wo wir uns Hand in Hand Zöpfe Binden...
Kritik kannste dir Erlauben wen du einen kennt, alle anderen bekommen schriftlich aufs Maul.
Ist ja immer noch ein Tarantino Board find auch nicht alles Bombe aber wer mit der ersten Kritik gleich alles scheiße findet, soll zu den Fans mit dem Glitzervampiren gehen...

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
edit: Und ich finde, Du hast es genauso wenig nötig, Dich mit einem Typen zu verbünden, der damit hausieren geht, dass er mal auf ner Drehbuchakademie sie silbernen Löffel gezählt hat.


Kritik angenommen!!! Hab auch nicht alles gut gefunden was er schrieb, war da etwas Faul bzw. als ich den Müll mit dem Drehbuch scheiß gelesen habe, hab ich meine Zustimmung auch schon wider bereut. Neue sind einfach erst mal in der Beweis Pflicht, hier rein zu passen! Das war schon immer so und darf gern so bleiben!!!



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 29.01.13 - 22:24, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#617  29.01.13 - 22:21   Antworten mit Zitat

hauptsächlich hab ich mich hier angemeldet um die gewinnen beim gewinnspiel abzustauben. :p
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#618  29.01.13 - 22:23   Antworten mit Zitat

"gleich alles scheisse findet".

Der Typ hat 7/10 gegeben! Les mal nach. Er fand einige Szenen nicht so toll. Mehr nicht. Du übertreibst. Und der Hippie bist Du, wenn Du Kritik erst erlaubst, wenn Du jemanden kennst. Das ist Käse. Und lässt mich wieder - sorry - annhemen, dass Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Auf amazon kann auch jeder Typ seine Meinung kund tun. Muss er deswegen den Herrn Amazon kennen?

Ich geh jetzt pennen. Schöne Hippie-Träume! Ironisch



Zuletzt bearbeitet von innominate am 29.01.13 - 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 279
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#619  29.01.13 - 22:24   Antworten mit Zitat

...und jetzt hast du entgültig verkackt :p
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#620  30.01.13 - 01:32   Antworten mit Zitat

wirf mal ne beruhigungspille ein, rock. neue user anpissen ist ok, gehört eben zum guten ton hier, aber wie heute jemand getippt hat, die trauen sich ja gar nicht erst was zu posten bzw sich zu reg. das soll auch nicht der sinn der sache sein ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#621  30.01.13 - 07:12   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
castrop-rauxel liegt im ruhrpott und ist urhäßlich.


Wieder was gelernt Cool

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#622  30.01.13 - 11:27   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
neue user anpissen ist ok, gehört eben zum guten ton hier...

und trennt die Spreu vom Weizen


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#623  22.02.13 - 00:42   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
hi, ich bin mats, 26 und komme aus castrop-rauxel. ich lese hier schon seit längerer zeit mit, hatte aber immer hemmungen mich anzumelden, da noobs hier immer so hart fertig gemacht werden. ich freu mich schon auf interessante diskussionen mit euch!


eraserhead war im board, also noch kurz: große dicke blaue lippe, da kann man vieles einsetzen, aber darauf wolltest du nicht wirklich rumreiten, fritz?

schön wenn du schon länger mitliest, dich neu registriert hast
willkommen zurück Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#624  21.03.13 - 20:57   Antworten mit Zitat

Tagchen!

Schätze, ich habe das Forum gefressen. Super hier! Eine Frage drängt sich mir jedoch oft auf, wenn ich hier Beiträge lese. Vlt habe ich da auch was falsch verstanden... aber:

Wenn man einen Tarantinofilm vergleichen will, darf man ihn dann eigentlich mit einem Film aus der Schmiede von Quentin Tarantino vergleichen?


Grüße

PS: Lasst euch nicht anquatschen Ironisch


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#625  22.03.13 - 00:09   Antworten mit Zitat

Kommt wohl drauf an welche Filme du miteinander vergleichen willst, das Genre ist entscheident, RD, PF und JB kann man durch aus vergleichen wenn man das den möchte.
Seit dem ist Tarantino ja immer in anderen Genre unterwegs was es schwierig macht die Messlatte anzusetzen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#626  22.03.13 - 10:41   Antworten mit Zitat

Abgesehen vom Genre kann wohl so ziemlich alles an seinen Filmen untereinander vergleichen. Niemand wird bezweifeln, dass Schnitt, Dialoge, Effekte, Soundtrack in Film X besser sind als in Film Y.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#627  23.03.13 - 11:49   Antworten mit Zitat

ausserdem sind die früheren filme von qt weitaus besser als die neueren (die fangen für mich bei DP an), und inglourious basterds war besser als django unchained Ironisch


servus übrigens, woher bistn genau?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#628  23.03.13 - 15:50   Antworten mit Zitat

Howdy!

Interessant. Ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Schon immer habe ich mir bei Tarantino schwer getan seine Filme miteinander zu vergleichen. Aus Sicht moderner Hollywoodstandarts dürfte RD und DP ziemlich schlecht abschneiden. Berücksichtigt man, dass RD sein quasi Erstlingswerk mit Minimalbudget ist (bzw vergleicht die damaligen Konkurrenzwerke) oder die künstlich versaute Quali bei DP Absicht ist und Stimmung erzeugt (bzw dass typische "Tussen"-Themen weniger Spannung hergeben) bin ich mir nicht sicher ob seine Filme wirklich vergleichbar sind, oder welche schlechter oder besser sind.

Budd: If you're gonna compare a Hanzo sword, you compare it to every other sword ever made... that wasn't made by Hattori Hanzo.

PS: Ich persönlich mag Django-U lieber als IB. Sicher, damit stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber mich fasziniert der versteckte Inhalt von Filmen. Meiner Meinung nach existiert kein zweiter Film, der so mehrdimensional ist, so viel zu sagen hat und so viel unentdecktes beinhaltet. Es gibt zb Szenen in Django, wo mehrere Witze in einem stecken. Absoluter Wahnsinn Mr. Green Trotzdem hätte ich eine Hemmung zu sagen Django ist besser als einer seiner anderen.

PPS: Ich bin gerne Anonym im Netz... komme aus Oberfranken... mehr sag ich nicht, nix für ungut.

Grüße


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#629  23.03.13 - 19:29   Antworten mit Zitat

ja so genau wollt ichs uach nicht wissen. ausm land der brauerein, cool. frankenpower!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#630  23.03.13 - 19:50   Antworten mit Zitat

Eine Möpsebild reicht uns doch Smile

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43 ... 45 46 47 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner