was ist aus lee geworden? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was ist aus lee geworden?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#31  31.03.08 - 18:01   Antworten mit Zitat

@ samploo

Dickes danke für das Bild. Ich glaub ich hab viertel Stunde am Stück nen lachflash gehabt xD. Irgendwie stimmt da alles, der Bildausschnitt is total der hammer. Wie sie da über dem Stuhl hängt und dann der Blick dazu. Göttlich Mr. Green . Spricht einfahc für sich selbst.

Denke auch Lee weiß sich zu helfen. Sicher wirkt sie bissl naiv und so aber glaube so stulle ist sie dann doch net. Und selbst wenn xD, so abstoßend is der ja jez auch net Genau! . Ok das kam jez bissl schwul lol Rollende Augen . Und die Mädels sind dannach ja dann sicherlich wiedergekommen. Immerhin wollten sie nur kurz das Auto probefahren. Das ein irrer Psychopath dazwischenfunkt haben die ja sicher ent geplant ^^.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#32  31.03.08 - 18:29   Antworten mit Zitat

np, habs nicht umsonst reingestellt, hab mir auch einen abgelacht als ich drauf stieß Lachen

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#33  31.03.08 - 19:21   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:

"Warum liegt liegt hier überhaupt Stroh rum?"


Frag' doch Chuck Norris! Lachen

on topic: ich denke eher, lee hat den spieß umgedreht und den typen vergewaltigt.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#34  31.03.08 - 21:09   Antworten mit Zitat

wenn sie echt vergewaltigt wurde: ihr wisst doch was mit kurt russel passiert ist Schockiert
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner