was sagt ihr dazu ? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was sagt ihr dazu ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#16  19.06.02 - 18:44  Re: was sagt ihr dazu ? Antworten mit Zitat

Das Lied als der Typ rennt ist von Slipknot, allein deswegen is die Szene schon gut. Okay, von den Dialogen hab ich eigentlich kein Wort verstanden, aber ein paar Kameraeinstellungen fand ich echt gut.
Also bemüh dich den Sound etwas besser zu machen und du wärst schon einen großen Schritt weiter!

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#17  19.06.02 - 21:01  Re: was sagt ihr dazu ? Antworten mit Zitat

wo welchen sound ???

wo gefällt er euch denn nicht

ich sags gleich, er klingt besonders schwach, weil das eine miese qualität ist.
1min video, das unter 10mb hat kann man sowieso in qualität kaum beurteilen

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#18  20.06.02 - 15:46  Re: was sagt ihr dazu ? Antworten mit Zitat

Mit Sound meinte ich die Qualität bei den Dialogen und dem Slipknot Song, aber wenn du sagst, dass es daran liegt, dass es so wenig mb hat is ja alles in Ordnung.
Schließlich will man keinen Film gucken, bei dem man danach zum Ohrenarzt muss...

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#19  20.06.02 - 16:30  Re: was sagt ihr dazu ? Antworten mit Zitat

von der quali, wie ich es dann auf video ausgebe wirds dann 6mb/sec sein....dann ist sound und bild perfekt.


leider kann man sich über internet nur selten einrichtiges bild machen, denn ich glaube kaum, dass jemand von euch 20x60x60mb downloaden will..mal abgesehen, dass ich nur 10mb upload machen kann  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner