welche Szene hat euch am besten gefallen? - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

welche Szene hat euch am besten gefallen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 14
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
White Cake
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.13
Wohnort: Santa Clarita
Beitrag#166  21.06.13 - 16:55   Antworten mit Zitat

Dann nehme ich Drecksfilm zurück und sage, dass mir der Film einfach überhaupt nicht gefällt, da ich Ihn sinnlos und langweillig finde. Okay?

_________________
"...., normalerweise sagt man sich ja "Auf Wiedersehen". Da "Auf Wiedersehen" aber den Wunsch zum Ausdruck bringt sich wiederzusehen, ich aber keinesfalls wünsche Sie wiederzusehen, sage ich Ihnen Goodbye!"

Dr. King Schultz
White Cake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#167  21.06.13 - 17:57   Antworten mit Zitat

Ja, wenn du dich noch zusätzlich abmeldest, dann wär das Okay! Aber deine Meinung lass ich dir natürlich, lohnt sich ja nicht sich darüber zu streiten!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#168  21.06.13 - 19:03   Antworten mit Zitat

Zitat White Cake hat Folgendes geschrieben:
In 2 Wochen und 4 Tagen bin ich 3 Jahre älter als du. Why?

Achso, heute noch nicht?


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#169  21.06.13 - 22:09   Antworten mit Zitat

Zitat White Cake hat Folgendes geschrieben:
Dann nehme ich Drecksfilm zurück und sage, dass mir der Film einfach überhaupt nicht gefällt, da ich Ihn sinnlos und langweillig finde. Okay?


welche filme gefallen dir denn so, kake? damit wir einen vergleich haben. vielleicht ist PF wirklich sinnlos und langweilig, nur haben wir es bis jetzt nicht kapiert? überzeug uns ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
White Cake
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.13
Wohnort: Santa Clarita
Beitrag#170  22.06.13 - 10:09   Antworten mit Zitat

welche filme gefallen dir denn so, kake?[/quote]

Jetzt werde ich hier schon zum zweiten Mal beleidigt, nur weil mir (mindestens) ein Werk des "Meisters" nicht gefällt.

Zornig

Naja, werde versuchen es zu ignorieren.


_________________
"...., normalerweise sagt man sich ja "Auf Wiedersehen". Da "Auf Wiedersehen" aber den Wunsch zum Ausdruck bringt sich wiederzusehen, ich aber keinesfalls wünsche Sie wiederzusehen, sage ich Ihnen Goodbye!"

Dr. King Schultz
White Cake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#171  22.06.13 - 10:40   Antworten mit Zitat

Du solltet doch nur eine erklärung geben wiso du ihn nicht magst Smile einfach langweilig ist keine gute bergündung.

deswegen frage dich wie alt bu bist. meistens feiern die kiddies
Kill Bill und Co

und finden PF "Langweilg"


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#172  22.06.13 - 12:03   Antworten mit Zitat

PF ist ein Film zum niederknien, und meiner Ansicht nach DER Film der 90er (wo erstaunlich viel müll produziert wurde) !
Und das sagt einer der noch nicht ausgewachsen ist ! Ironisch


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quenni
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 3
Registriert: 18.06.13
Beitrag#173  01.07.13 - 18:12   Antworten mit Zitat

Zweifelsohne die Geschichte mit der Uhr Lieb

_________________
Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmaßen bleiben hier.
quenni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sebbi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 3
Registriert: 04.07.13
Beitrag#174  05.07.13 - 07:32   Antworten mit Zitat

Die GEschichte mit der Uhr finde ich auch super, mir hat der film aber insgesamt gut gefallen ,-)
Sebbi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 4
Registriert: 03.07.13
Beitrag#175  16.07.13 - 23:05   Antworten mit Zitat

Eigentlich diese:-)

Gehe zu Youtube    Download Video



Die übrigens auf Englisch noch viel geiler kommt!


_________________
Ich hab nie gesagt: Tut, was ich tue. Sondern tut, was ich sage.
Max ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#176  16.07.13 - 23:31   Antworten mit Zitat

wie der restliche film übrigens auch Ironisch



Zitat Zitat:
"Ahw man, I shot Marvin in the face..." "Why the fuck you do that?!"


Spoiler: 
newbie frage, wieso war marvin in dem hotelzimmer bei den jungs, die haben den koffer ja geklaut?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Dude
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.13
Wohnort: Moorhead, Minnesota
Beitrag#177  16.07.13 - 23:47   Antworten mit Zitat

Wtf Marvin hat ja Marsellus Sonnenbrille am T-shirt stecken Ironisch

_________________
Der Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
unchainedfan
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.09.13
Beitrag#178  24.09.13 - 22:33   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
meine lieblingsszene ist und bleibt die, wo marsellus wallace die passantin abknallt...


Dieser Meinung kann ich mich nur absolut anschließen. Viele meiner Freunde fanden diese Szene jetzt nicht wirklich so toll, ich persönlich finde jedoch, dass sie das gewisse Etwas hatte. Normalerweise bin ich ja nicht unbedingt jemand, der Tötungsszenen so geil findet.

unchainedfan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#179  24.09.13 - 23:33   Antworten mit Zitat

alter bist du scheiße!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#180  25.09.13 - 00:35   Antworten mit Zitat

Sein Gosling-Post war schon hart, aber ich würde trotzdem nicht zu schnell urteilen, Sir.

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner