Wie beschallt ihr euer Zimmer?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie beschallt ihr euer Zimmer?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
joker9
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.08
Wohnort: Graz(Österreich)
Beitrag#1  15.08.08 - 14:04  Wie beschallt ihr euer Zimmer? Antworten mit Zitat

Moin!

Es würde mich mal interessieren mit welchen Equitment ihr Musik hört oder Dvds schaut?5.1 Anlage oder normale Stereo Boxen?Oder 2.1 Set am PC?

Also ich höre Mucke über nen Verstärker an dem ganz normale Stereo Speaker von Heco dranhängen.Dazu ein Sony CD-Player und ein Verbindungskabel zum PC.Dvds höre ich nur über schlechte Lautsprecher am Fernseher(LCD-TV) Traurig . Die sind so scheisse, dass man die höhen fast nicht hört wenn Bass wiedergegeben werden soll. Zornig Zum Glück kauf ich mir bald neue Boxen. Teufel Concept E Magnum PE. Freu mich wie Sau drauf. Mr. Green Leider muss ich aber bis ende August warten weil die gerade nicht lieferbar sind. Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

M F G
Joker9

joker9 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#2  15.08.08 - 15:13   Antworten mit Zitat

hab zwei uralte teufel standboxen, das surround-set ausm teufel theater 5 und dazu den 5100sw als subwoofer. mit meinem denon 2106 receiver macht das system ordentlich krach.



_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  15.08.08 - 15:15   Antworten mit Zitat

Musik hör ich über nen 60Watt Hughes&Kettner Gitarrenverstärker.
Joa TV und DVD über nen Fernseher ohne Boxen und so.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#4  15.08.08 - 16:03   Antworten mit Zitat

also ich bevorzuge beim dvd bzw. bluray schauen natürlich nen sony 5.1 system..
musik ggf auch über die anlage oder halt am pc..

sers


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#5  15.08.08 - 16:10   Antworten mit Zitat

musik über einen gitarrenverstärker hören? Lachen Mr. Green

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#6  15.08.08 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
musik über einen gitarrenverstärker hören? Lachen Mr. Green


garnicht mal so verkehrt, du verzichtest zwar auf stereo ton, dafür hast du nen guten bass und die lautstärke ist auch spitze!

also: musik meist am pc, hab da ne alte mini anlage angeschloßen oder über tv equipment oder ohrhörer und im auto natürlich (standard boxen, nix umgebaut)
dvd meist über 2 ausrangierte sony boxen, an nen kleinen subwoofer angeschloßen (war mein ich von nem 5.1 system), tv lautsprecher abgestellt. hör da gelegentlich auch musik drüber

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  16.08.08 - 11:21   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
musik über einen gitarrenverstärker hören? Lachen Mr. Green

geht super, hab damit angefangen als meine alte anlage kaputt ging, und bin echt zufrieden.
der sound is einfach geil, kann alles super einstellen und die lautstärke ist richtig geil Lieb Lieb


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  16.08.08 - 13:22   Antworten mit Zitat



2 alte cerwin vega boxen aus den 80ern. immer noch geiler sound. die hängen auf nem jbl control5 sub, gesteuert von nem yamaha verstärker. dvd player von panasonic, alter philips matchline röhren tv, kann mit dem bild der flat tvs nichts anfangen. klar wär surround geil, aber wenn die vegas laufen und der sub pumpt, bin ich ganz zufrieden ...

Zitat Zitat:
Now that the party is jumping
With the bass kicked in and the vegas are pumpin'


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#9  17.08.08 - 08:30   Antworten mit Zitat

Mit Vanilla Ice aka. Vic kann ich zwar nich mithalten, aber im Wohnzimmer haben wir ne Surround-Anlage (von meinem Mitbewohner), deren Kabel wir ordentlich versteckt haben:



3 Boxen rechts über dem Fernseher verteilt, den Subwoofer neben dem Fernseher und 2 Boxen links jeweils auf nem Fensterbrett. Im Hintergrund dann ne Stereoanlage mit normalen Boxen, die auch genügend Krach machen. Am PC hab ich 2 normale Desktop-Lautsprecher. Und im Auto ein Bose-Soundsystem mit Sony-USB-Radio. Endstufe und ein ordentlicher Subwoofer sind noch in Planung, müssen aber erst auf nen außergewöhnlichen Geldeingang warten...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#10  17.08.08 - 10:57   Antworten mit Zitat

Oh ia, ich vermiss meine alten JBL Boxen aussen 90'ern waren der Hammer im Sound.

Diese kleinen Scheiss Boxen dies heute gibt, naja.. Unfassbar


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  17.08.08 - 15:37   Antworten mit Zitat

sieht gemütlich aus bei euch. so ne wendeltreppe in der wohnung kommt gut, würde mir auch gefallen. und was auf der couch schon alles passiert ist, möcht ich gar nicht wissen. Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#12  17.08.08 - 16:38   Antworten mit Zitat

ne kleine aber feine stereoanlage von roadstar. genügt vollkommen. bin nicht der typ, der geifernd vor seiner plattensammlung hockt und genüsslich seine besten stücke durch die boxen jagt. bei mir muss es spontan sein, verbunden mit information. darum hör ich zuhause wie auch im auto fast ausschliesslich radio.

hatte aber mal in der army nen vorgesetzten (im beruflichen leben arzt), der schwörte auf richtig geile anlagen, mit denen man viele nuancen heraushören kann, die mit einer konventionellen anlage nicht hörbar sind. kann ich schon nachvollziehen. dafür brettert man aber auch zig tausender hin. naja, wer was von mucke versteht und es sich leisten kann und will, von mir aus.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#13  17.08.08 - 16:44   Antworten mit Zitat

Yeah, you mean the German Armed forces, dont ya??

Na, wenn man die möglichkeit hat seine Anlage mal auszureizen dann lohnt sich der KAuf einer teuren Anlage vollkommen, Aber der Otto-Normal Hörer der sowieso immer reiberein mit den scheiss NAchnbarn hat, der brauch sein Geld ja net aussem Fenster zu schmeissen 'hehe'! Mr. Green


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  17.08.08 - 17:27   Antworten mit Zitat

no brother, i'm holding my ass cheeks together for the fucking neutral swiss army. muaharhar. im november zum letzten mal in meinem leben, hoffentlich.

na klar ist ne fette anlage nicht zu verachten. aber wie gesagt, man muss auch dessen vorzüge zu schätzen wissen. und soviel ich davon verstehe, braucht man dafür nicht auf volle lautstärke aufzudrehen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#15  17.08.08 - 17:31   Antworten mit Zitat

Poor little bastard, dont you like the drill anymore. I mean its just natural that you feel disliked.. Unfassbar

Nee, im ernst : Da haste recht, aber sein wir mal ehrlich laut Musik hören hat schon was!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner