Wollt ihr einen (Film-)Kalender (wie aufm alten Board)? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wollt ihr einen (Film-)Kalender (wie aufm alten Board)?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wollt ihr einen (Film-)Kalender?


Umfrage geschlossen!
ja
85%
 85%  [ 24 ]
nein
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen gesamt : 28

Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#46  29.05.08 - 22:18   Antworten mit Zitat

Find das mit Filme nach MItternacht noch für den Vortag einzutragen auch besser. Weil nur weil der jez 5 nach 12 läuft is das für mich auch noch nicht morgen sondern noch heute und glaube das geht den meisten hier so. das ist halt der beschräntke menschliche Verstand Genau! . Ansonsten gefällt mir das ganze aber echt gut.

Was ich vllt gerne geändert haben würde wäre den "New Posts" Button weiter nach rechts wieder an die alte stelle wo jez messages is. Ich drück immer auf messages und wunder mich wieso ich keine neuen Posts sehe Lachen . Aber gut wenn nicht is auch ent schlimm is ja nur ne gewöhnungssache.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#47  29.05.08 - 23:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
weiß auch nicht, was man da machen könnte ...
sich daran gewöhnen, dass es hier halt anders läuft wie in der fernsehzeitschrift. Rollende Augen

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#48  26.08.08 - 11:13   Antworten mit Zitat

Hi, die Sache mit dem Kalender klappt ja mittlerweile ganz gut. Aber ich habe noch einen Vorschlag zur Verbesserung. Ist es moeglich, dass man (optional) die Postings aus dem Bald-im-TV-Subforum auch bei den ungelesen Beitraegen anzeigen lassen kann?
Weil ich vergesse leider immer wieder, dass es das Forum gibt und gucke daher auch nur selten in den Kalender.


//e: Hat sich wohl erledigt. Habe gerade den Button auf der Startseite gefunden, wo die aktuelle Woche eingeblendet wird. War der schon immer da? Oo


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner