Zigaretten werden teurer ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Zigaretten werden teurer ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  01.08.02 - 01:59  Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

diese verdammte Tabak Industrie, die schlagen wohl alle paar Monate noch was drauf, irgendwann kosten die Ziggis so viel wie in England. Die Schweine könne mit uns Rauchern machen, was sie wollen, das kotzt mich sowas von an, ich kann mich noch daran erinnern, wie ne Packung 2,50€ gekostet hat, demnächst muß ich für meine Lukies 3,40 berappen, die Scheiße läuft so nicht, Mann ... Oh well

Zitat: nach Angaben der Austria Tabak wurde die Preiserhöhung "auf Grund der regierungsbedingten Erhöhung der Tabaksteuer notwendig", mit anderen Worten heißt das, die Chef's von den Tabakfirmen kaufen sich nur ihren 4ten Jumbojet und wissen nicht mehr, wohin mit der Kohle. Die gleiche Scheiße ziehen die ja mit dem Benzinpreis ab, die Preiserhöhung des Benzins ist auf die steigenden Rohölsteuer zurückzuführen, blabla

P.S: wieviel kosten bei euch in DE die Zigaretten im Durchschnitt? Also bei uns zahlt man heute, vor der Preiserhöhung für Marlboro, Camel oder Lucky Strike 3.20€, eigentlich für sich schon eine Frechheit. >Traurig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  01.08.02 - 10:57  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

das geht mir so ziemlich am arsch vorbei. ich bin Nichtraucher. das geld kann schon in was anderes, flüssiges, investiert werden...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  01.08.02 - 17:32  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

Zufällig rauche ich auch Luckies... Die kosten zusammen mit Gauloises und einigen anderen Ausnahmen 2,90 Euro. Marlboro und die ganzen anderen Standards 3 Euro. American Spirit (die "gesunde" Zigarette) kostet 3,3 Euro...Dann geht's uns ja (noch) ganz gut.

P.S.: Wieso klappt das Euro-Zeichen bei MIR nicht??

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  02.08.02 - 04:12  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

wegen dem €€€€€€€€€ Zeichen, da mußt du irgendwas beim Browser einstellen, aber frag mich nicht wo.
Was anderes, gestern, bzw. heute in der Nacht, so um 4 Uhr früh bin ich hier nochmal kurz reingekommen (fragt nicht, warum) und was steht da unten bei User online? 7 Gäste, ein Mitglied, das kann doch nicht stimmen, oder? Wer treibt sich hier im Forum noch so spät herum? Na, los ihr Säcke, registriert euch, damit ihr einen Namen bekommt, immer dieses anonyme Erscheinen ...  :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  02.08.02 - 13:00  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

na wenn das mal keine sekte war.  :Smile
ich glaub die treffen sich jede nacht hier und reden im chat darüber, wann die welt untergehen wird...  Schockiert

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  02.08.02 - 14:37  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

VAMPIRE!! Schockiert Die kommen nur Nachts raus. Welch biblische Zahl. Sieben....TOTSÜNDEN!! MUUAAAHHHAAHAHAHAHAAAA
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  02.08.02 - 15:51  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

tja, das werden wir wohl nie rausfinden, aber Vampire wäre natürlich ne Möglichkeit, die suchen sich die beschissensten Poster raus, die sich über sie lustig machen und dann kommen sie bei euch vorbei, uuaahhhhhh. :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  02.08.02 - 16:26  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

und TA haben sie sich schon geschnappt...  ;D
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  04.08.02 - 16:07  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

Quatsch. Dass er schon seit MONATEN ein Blutsauger ist, hätte Dir längst klar sein müssen!  Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  04.08.02 - 16:11  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

ach übrigens: die zigaretten werden teurer.  ;D

TA hat einen bleibenden eindruck hinterlassen...  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  04.08.02 - 16:13  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

Meinst Du mit "bleibend" zwei Punkte an deinem Hals? Schockiert
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  04.08.02 - 16:17  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

keine angst, ich hab ne Gesichtskontrolle in meinem haus. der kommt mir nicht zu nah ...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#13  04.08.02 - 18:23  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

Ich war die letzten 3 Wochen auf Bali und die Kippen kosten da en Witz. 70Cent für ne Packung Marlboro.

Und was noch viel krasser is der Liter Benzin kostet da nur 24Cent.

Ich glaub wenn ich in Rente bin lass ich mich dort nieder, kann ich nur empfehlen!!!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  04.08.02 - 21:01  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

he Nigger, du warst in Bali? coole Sache, war sicher nicht ganz billig, abgesehen von den Zigaretten und dem Benz. :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  05.08.02 - 10:36  Re: Zigaretten werden teurer ... Antworten mit Zitat

Komisch. Deine Postkarte ist immer noch nicht angekommen! Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner