Zwei glorreiche Halunken - SZ DVD

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Zwei glorreiche Halunken - SZ DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#1  17.05.07 - 19:14  Zwei glorreiche Halunken - SZ DVD Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal fragen ob jemand SZ-Version von "Zwei glorreiche Halunken" daheim hat und ob die Synchronisation genau die gleiche ist wie im Steelbook und in der Gold Edition oder ob es die ist die zZ immer im TV läuft. Beim Steelbook und GE sind alle neuen Szenen mit neuen Synchronsprechern synchronisiert und der Spruch "Gott ist nicht mit uns, er hasst Idtioten wie dich" wurde ausgetauscht. Im Gegensatz dazu läuft im TV meist die von Pro7 synchronisierte Fassung, in der nur die "Grotten"-Szene von Tuco mit einer neuen Stimme synchronisiert ist. Bei Amazon hat zwar einer geschrieben dass es sich um die selbe Version wie im Steelbook und der GE handelt, da ich aber sonst im Internet dazu nichts fand, wollte ich mal hier fragen, damit ich endlich mal sicher sein kann.

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2  17.05.07 - 19:22   Antworten mit Zitat

Die SZ-Synchro wird wohl dieselbe sein wie die der GE, da es sich ja auch um ne uncut bzw. extended Fassung handelt.

_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#3  17.05.07 - 19:35   Antworten mit Zitat

naja die im tv ist auch uncut, aber die haben halt die pro7 synchro genommen, außer in der einen szene mit tuco. deshalb frag ich weil ich es genau wissen will, aber danke für deine hilfe Smile

hab noch eine frage: bei der dvd version mit der gekürzten fassung, heißt es, dass es manchmal rauschen würde. kann dies jemand bestätigen oder dementieren?


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#4  17.05.07 - 19:50   Antworten mit Zitat

Ich möchte mir die DVD auch zulegen nur ich wusste bis jetzt nicht welche Version davon also frage ich mal zu welcher ihr mir raten würdet.

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#5  17.05.07 - 19:57   Antworten mit Zitat

Ich habe die Gold Edition und bin sehr zufrieden. Laut ofdb ist die DVD aus dem Steelbook (also die Special Edition) identisch. Mir persönlich gefallen die Steelbooks nicht. Ist also eine Geschmackfrage, welche Hülle Du schöner findest. Die normale Amaray in einem (überflüssigen) Schuber oder eben die Steelbook.

Nicht in Frage kommen sollten:
Die ungekürzte DVD aus der SZ-Edition (keine Extras und scheiss Aufmachung) und die frühere Einzel-DVD von MGM (GESCHNITTEN!)


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  17.05.07 - 23:51   Antworten mit Zitat

Hab die Gold Edition. Sieht kacke aus, stellt mich aber zu Frieden. SZ-DVDs sind uncool. Außer man sammelt die Scheiße.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#7  18.05.07 - 11:32   Antworten mit Zitat

Ok thx Leute

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#8  18.05.07 - 11:41   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
SZ-DVDs sind uncool. Außer man sammelt die Scheiße.

Was aber wiederum auch uncool wäre. Mr. Green


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#9  18.05.07 - 13:33   Antworten mit Zitat

Was habt ihr gegen die SZ-DVDs? Ich finde die Kollektion gut, jedenfalls sind viele gute Filme dabei.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#10  18.05.07 - 13:51   Antworten mit Zitat

Aber das Design suckt.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#11  18.05.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde mir in nächster zeit die Gold Editon holen

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  18.05.07 - 17:56   Antworten mit Zitat

hab auch ein paar SZ dvds in der sammlung. klar sehen die nicht so prall aus, passen auch nicht wirklich zu den restlichen hüllen, aber es waren/sind einige erst-veröffentlichungen dabei, somit hat man nicht viel alternativen, wenn man den film auf scheibe haben will.

bezüglich zwei glorreiche. würde jedem empfehlen, sich nach den uk dvds umzusehen. hatte damals das glück, noch die erstauflage im digi zu bekommen. ist identisch mit der dt. version, sieht nur um einiges geiler aus und der originale "good, bad, ugly" schriftzug rockt auch mehr. gabs damals bei cd-wow ...

hab schnell ein bild gemacht, damit ihr seht, was euch entgeht, da können SZ od. gold edition natürlich nicht mithalten:



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#13  18.05.07 - 18:37   Antworten mit Zitat

sieht echt geil aus das digi Schockiert
irgendwie nervt mich die langfassung immer mehr. 1. braucht man die neuen szenen nicht (ich zumindest...bin mit der kurzen version aufgewachsen und find sie besser, da sie auch mehr tempo hat) und 2. wenn man sie auf jeder dvd einbaut, hätte man wenigsten mal die synchronisation mit den originalsprechern der pro7 version nehmen sollen. bin langsam echt frustiert was eine gute dvd umsetzung einer meiner absoluten lieblingsfilme angeht.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#14  18.05.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Wenn es um das Digi geht bin ich nach wie vor neidisch, hab zwar auch die UK Version aber nur im Amaray, da es das Digi zu dem Zeitpunkt nicht mehr gab.

Aber selbst die ist besser und nicht so hässlich wie die Gold Edition (technisch natürlich identisch beziehe das besser nur auf die Optik).


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#15  19.05.07 - 00:02   Antworten mit Zitat

Ich hab die Gold Edition und find die gar nicht so hässlich, auch wenn ich jetzt lieber das Steelbook hätte. Aber was solls, die hab ich mir damals für 9,99€ geholt, das geht.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner