Der deutsche "24 - Twenty Four" Sender RTL 2 hat nun endlich eine Pressemitteilung zur 2. Staffel veröffentlicht.
(ohne Spoiler)
Jack Bauer ist wieder da!
24 Folgen in deutscher Erstausstrahlung
Ab 9. März jeweils eine Doppelfolge, jeden Dienstag, um 20.15 Uhr bei RTL II.
„24“ war die Fernsehrevolution unter den Serienformaten. Auch in der zweiten Staffel der Kultserie entsprechen 24 Stunden im Leben von Jack Bauer 24 Episoden auf dem Bildschirm.
Unglaublich aber wahr: Jack Bauers zweiter Auftritt ist noch spannender, als es die erste Staffel war. Bereits in den ersten Folgen überstürzen sich die Ereignisse ...
Zitat:
Quentin Tarantino wird als SD-6 Agent McKenas Cole in der Serie Alias zurückkehren. Mit dabei wird auch Vivica A. Fox (Kill Bill) sein. In den USA wird die Folge am 15.02.04 von ABC ausgestrahlt werden.
Eigentlich mag ich Alias nicht so, aber die Quentin-Doppelfolge war logischerweise ziemlich cool!
Zu 24:
Ich hab gehört, dass die 3. Staffel in einem Minority Report ähnlichem Szenario in der Zukunft spielen soll.
Weiß da einer genaueres drüber?
Fände ich persönlich nämlich ziemlich beschissen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen