"24" - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"24"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#61  22.02.07 - 14:17   Antworten mit Zitat

ging mir auch so, auf jeden Fall eine der besten Staffeln.
Klasse fand ich, dass manche Gegner doch verflucht lange überlebt haben, bei den anderen Staffel wars ja meistens eher "oh, neuer Feind, 2 Stunden später wieder tot" ( Oder liegts an meinem Gedächtnis? Ironisch ).
Also so eine Art Counterpart zu Jack, genauso mit allen Wassern gewaschen, naja langlebiger halt^^

das Ende macht Lust auf mehr!

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#62  03.01.08 - 13:38   Antworten mit Zitat

so,heute habe ich 24 staffel 1 im MM geholt,da es sehr günstig war!

habe damals mal paar folgen gesehen,aber dann aufgehört es anzuschauen!


bin mal gespannt ob es wircklich so geil ist ,wie viele leute sagen!


habe jetzt langes wochenende ,da werde ich die box durchbekommen,dann werde ich mal ein kurzes fazit dazu posten!

denke aber mal nicht,das es die geringste chance gegen Prison Break haben wird Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#63  11.02.08 - 19:27   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'TV Movie' zu entnehmen ist, gibt es jetzt endlich einen deutschen Ausstrahlungstermin für die sechste Staffel von 24. Demnach startet die neue Staffel der erfolgreichen Echtzeitserie bereits am 13. März 2008 auf dem Münchner Privatsender "Pro7". Verwunderlich ist dieser Termin allerdings nicht, denn an diesem Tag wird die Serie auch erstmals auf dem schweizer Sender "SF2" ausgestrahlt (wir berichteten).


Quelle

Mich als 24-Fan freut das riesig. Auch wenn die Stories immer unrealistisch sind, kann die Serie wahnsinnig viel Spannung aufbauen.
Nur mach ich mir bei der 6.Staffel Sorgen das sich vieles wiederholt. Kam auch schon vorher vor.
Egal ich bin trotzdem gespannt, außerdem ist es ewig her das ich die Serie gesehen habe... weiß gar nicht mehr wann die letzte Folge lief.

Sonst noch jemand Fan?


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#64  30.01.14 - 20:41   Antworten mit Zitat

Ich kram mal den alten Thread wieder raus: Ab 5. Mai gibt es eine neue Staffel "24". Allerdings mit nur 12 Folgen. Heißt aber nicht "12", weil es trotzdem wieder "24" Stunden geht. Keine Ahnung, wahrscheilich also nicht mehr echtzeit. Abgesehen davon, dass die Serie politisch/ideologisch oft eine Katastrophe ist, finde ich sie trotzdem ziemlich cool und spannend. Was sagt ihr, meine T-Board-Freunde? Lieb

http://en.wikipedia.org/wiki/24:_Live_Another_Day

Ach ja, Stephen Fry wird den britischen Premierminister spielen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#65  30.01.14 - 20:56   Antworten mit Zitat


fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#66  30.01.14 - 21:57   Antworten mit Zitat



Jetzt aber wieder back to topic.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#67  31.01.14 - 13:02   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video

Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TheEvilAsh
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.14
Wohnort: Berlin
Beitrag#68  05.02.14 - 10:45   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



ENGLAND ENGLAND ENGLAND ENGLAND

JACK

CHLOE

Viel simpler wäre es wohl nicht gegangen..


_________________
GIGA FILM | Ehrlich, leidenschaftlich, unterhaltsam
TheEvilAsh ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#69  05.02.14 - 13:25   Antworten mit Zitat

Pffff... besser als Giga.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cosmo
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 31.12.14
Beitrag#70  31.12.14 - 17:07   Antworten mit Zitat

Schon jemand die neue Staffel gesehen? Konzept etwas verändert, aber meiner Meinung nach nichts vom alten Spannungsbogen verloren.
Cosmo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#71  01.01.15 - 14:14   Antworten mit Zitat

Ja, ich. War ganz cool, aber 12 Folgen waren überraschenderweise zu kurz. Sonst fand ich, dass die 24 Folgen oft Filler verursacht haben, aber irgendwie sind 12 dann doch zu wenig. Außerdem ist es natürlich cooler, wenn Jack in einer US-Stadt unterwegs ist. Wie auch immer, ich fand, es war ein guter Neueinstieg. Das Problem ist aber, dass Kiefer wohl keinen Bock mehr hat. Als Abschluss taugt die Staffel meiner Meinung nach aber genauso wenig wie Staffel 8, weil am Ende ebenso viel offen bleibt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner