25 Jahre Sundance Reservoir Dogs
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#2 25.02.17 - 19:13 Re: 25 Jahre Sundance Reservoir Dogs
|
|
|
Mueder Joe hat Folgendes geschrieben: |
DAS Erstlingswerk ist jetzt 25 Jahre alt
BBC Culture - Why RD is really an anti-violence film
25 Jahre RD-Jubi bei Sundance mit anschließendem Interview, Q&A und Gelaber, leider nur einen kurzen Ausschnitt gefunden:
Revisited (Erich hat zum Jubiläum ja auch schon vor Ort berichtet)
|
HAPPY BIRTHDAY RESERVOIR DOGS!
Danke fuer die Videos.
Das Zweite bringt mich direkt zurueck zu meinen Urlaub letzten November, die Bowlingally und das Diner sind ganz genau so wie gezeigt (Gleuck gehabt, dass mein Kollege in Eagle Rock lebt). Das lustige ist, dass ich genau dieses Tunasandwich wie im Video gesehen bestellt hab und auch am gleichen RD Tisch sass. Dass es great food ist... naja, die Portionen sind gigantisch, aber "great"? Egal, wie gesagt sind die Bedienungen schon daran mehr als gewoehnt nach dem Film gefragt zu werden.. Da koennen sich Bedienungen gluecklich schaetzen, dass es Jack Rabbits Slim nicht mehr gibt bzw. nie gab.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3 25.02.17 - 20:09
|
|
|
Das Tuna-Sandwich sieht ekelhaft aus. Wenn ich sehe, wie diese Tuna-Matsche da den Brotanteil übersteigt, wird mir ein bisschen schlecht.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#5 28.02.17 - 09:00
|
|
|
[quote="Erich der Rote"]Jo und vom Brot muss man gar nicht erst anfangen, die Leute im Video sind halt selbst Amis und kennen es nicht anders. Wie gesagt, Essen war zu gross (wie immer in USA) und scheisse, Kaffee waessrig, aber die Stuehle die gleichen!
quote]
Mimimi. Mecker-Ossi.
|
|

|
#6 28.02.17 - 09:15
|
|
|
War ja nicht alles schlecht, dieses Kartoffelzeug und die Eier z.B. waren yum. Sorry, dass ich deine amerikanische Ehre beleidigt hab ;*
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|