das erste Mal,dass ich sooo viele auf einmal im Forum befinden. Wir sollten uns im Chat einfinden und ne Runde lästern.....
Nachtrag:
Ich krieg's nicht hin Vic. hab's ein paar Mal probiert,aber wahrscheinlich muß ich was installieren damit es klappt......Sorry,es soll nicht sein.Das ist Schicksal Oh,max hat mein Pic bekommen..
tja, das war wohl nichts, entweder hat niemand bock zu chatten, oder alle haben dein problem mit dem plug-in. wie? max hat dein pic bekommen? na her damit, wir sind alle mächtig gespannt. lass mich raten, er hat dir heute eine PM geschickt die ungefähr so lautete: hab dein pic bekommen, siehst besser aus, als ich dachte
ähem....eigentlich hat er überhaupt kein Kommentar dazu abgegeben. Er war wahrscheinlich zu geschockt. Je länger man mit einem Foto wartet,desto mehr ist man überrascht,weil man sich die Person ganz anders vorgestellt hatte.Wir werden sehen....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen