|
Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1 19.08.02 - 19:55 8 Frauen
|
|
|
Boah,
der Film hat mich umgehauen.
Ich hab ihn letzte Woche in einem Multiplex-Kino gesehen, was mich auch schon wunderte (das der dort lief).
er beginnt wie ein klassisches "who done it", im Agartha Christie-Stil, aber endet im Chaos. Es wird geschickt mit Klisches und Kitsch gespielt und es endet ...
Viele Intrigen, Sex und Humor. Ich war total begeistert als ich auf dem Kino kam.
Habt ihr den schon gesehen???
Wenn nicht schaut ihn euch an, es lohnt sich.
Ich warte auf Meinungen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#2 19.08.02 - 23:13 Re: 8 Frauen
|
|
|
ich hab überlegt reinzugehen, aber die haben bei uns immer so dämliche radiowerbung dafür gemacht, sodass ich sofort gedacht hab der wär voll scheisse und dann hab ich auch noch gelesen das es ein französischer film ist und deshalb bin ich dann erst recht nicht reingegangen
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#3 20.08.02 - 23:02 Re: 8 Frauen
|
|
|
Wenn er so geil ist, dass Du "auf dem Kino kamst", werd ich ihn mir wohl auch mal reinziehen...wenn die DVD in die Theke kommt...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#4 21.08.02 - 02:43 Re: 8 Frauen
|
|
|
oh ja, ich bin nach dem Film aufs Kino gestiegen und hab erst mal kräftig durchgespühlt. ;D
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#6 01.04.03 - 19:47
|
|
|
in der tv spielfilm stand letztens eine dvd review für 8 frauen drin, kann aber auch evtl. nur auf die verleihversion bezogen gewesen sein
|
|
|
|
|
Mrs. Mia Wallace nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 344 Registriert: 28.03.03 Wohnort: Berlin |
|
|
|
quadrupedie marsellus' nigger

#8 02.04.03 - 09:50
|
|
|
also ich habe auch vorurteile gegen französische filme...
die sind doch meist super kitschig und das unbeabsichtigt!
|
|
Max_Cherry bill killer

#9 02.04.03 - 14:41
|
|
|
Dieser Film ist absolut kitschich, ich glaube vom Kitschfaktor kommt da nur "mulin rouge" ran. Aber der Kitsch ist gewollt.
Mrs. Mia Wallace, endlich mal jemand der den Film auch gesehen hat (und auch noch gut findet). *freu* ich bin nicht mehr allein. Ich halte mal die Augen auf, bisher hab ich ihn in Videotheken auch noch nicht gesehen.
|
|
|
|

#10 02.04.03 - 15:52
|
|
|
also ich spreche jetzt mal den film die fabelhafte welt der amelie an der film ist auch gut, obwohl er französisch ist oder? was sagt ihr dazu? cu mia
|
|

#11 02.04.03 - 15:58
|
|
|
ich finde ihn zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings mögen ihn alle mensche um mich rum und wahrscheinlich finde ich ihn deshalb so blöd! ich finde den film einfach unnütz, ich sehe ihn und danach denke ich, hmm wie ist wohl das wetter draußen?
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#15 02.04.03 - 16:23
|
|
|
Ich finde Amelie voll klasse, ein Film der einfach schön ist. <<<---- klingt ziemlich schmierig.
Aber ich muss sagen, dass die Hauptperson/Schauspielerin eine Träumerin ist und mich das faziniert hat. Es gibt wenig Leute, die sich an den alltäglichen Dingen so erfreuen können. Nach dem Film hatte ich ein breites Lächeln auf den Lippen. Perfekte Therapie gegen schlechte Laune.
|
|
|
|
|