A Band Apart Logo

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

A Band Apart Logo

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#1  25.11.06 - 15:51  A Band Apart Logo Antworten mit Zitat

Ich suche das Band Apart Logo in möglichst groß. Brauche es als Vorlage für n Tshirtdruck.
mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  25.11.06 - 17:06   Antworten mit Zitat

nur das logo, od. auch die dazu passende schrift? das logo allein ist sicher zu finden, sind ja lediglich die umrisse der dogs. cool wäre darunter noch die originale schrift. dazu gab's hier mal nen thread.

zwecks logo einfach mal googeln, aber ne gute auflösung wird man da wohl nicht finden. muß mal meine dvds checken, ich glaube, auf einem cover ist dieses logo drauf. müßte ich dann scannen ...

so siehts aus, mit photoshop sicher keine hexerei, das in ne 300dpi auflösung zu bekommen.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#3  25.11.06 - 19:31   Antworten mit Zitat

Ich bräuchte nur das Logo mit den Dogs.. also ohne Schrift. Bei Google find ich das nur in klein und wenn ich nach Reservoir Dogs suche, dann gibts das Bild leider auch nich größer. Ach und auf meiner Reservoir Dogs Dvd isses drauf, jedoch wäre ein scan wrschnlich auch nicht zufriedenstellend...

irgendwie komme ich mir voll wie ne heulsuse vor Smile

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mirco
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.06
Wohnort: Lübeck-Westcoast Cit
Beitrag#4  27.11.06 - 00:26   Antworten mit Zitat

so, hab das Logo in Pfade umgewandelt. D.H. Nach oben hin, ist bei der Größe keine Grenzen gesetzt. Allerdins läd er sich bei Imageshack tot, und bei directupload sind leider keine Formate Hochladbar, die eine 300dpi auflösung unterstützen (die du beim T-Shirt Druck haben solltest). Wäre nicht schlecht wenn ihr mir nen Server nennt, wo ich das hochladen kann, bzw. eine andere art zum austauschen! Die exakte größe des Bildes die du willst, wäre auch nicht schlecht!
mirco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  27.11.06 - 00:48   Antworten mit Zitat

http://photobucket.com/

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mirco
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.06
Wohnort: Lübeck-Westcoast Cit
Beitrag#6  27.11.06 - 17:50   Antworten mit Zitat

da kann man auch nur max. 800x600 Pixel Hochladen. (das sind ca. 6x5 cm)
mirco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  27.11.06 - 18:28   Antworten mit Zitat

where's the fucking problem, pendecho? zip die scheisse und lad es irgendwo hoch, mehr als 3-8MB wird das ding wohl nicht haben, richtig?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mirco
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.06
Wohnort: Lübeck-Westcoast Cit
Beitrag#8  27.11.06 - 22:58   Antworten mit Zitat

gut, wenn ihr/du mir jetzt noch nen Server nennt, wo ich das problemlos hochladen kann, ist dieses problem auch beseitigt....
mirco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#9  27.11.06 - 23:00   Antworten mit Zitat

Rapidshare.de, Megaupload.com und, und, und... Da gibts genug.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner