|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 24.04.04 - 02:35 über Quentin, dies & das
|
|
|
wir haben threads zu jedem müll, aber einen, der sich mit quent alleine beschäftigt, haben wir nicht, übel und das in nem tarantinoboard. hier sollen zitate, gerüchte etc. über ihn rein, ohne jedesmal, wenn Q "piep" sagt, ein neues topic zu eröffnen, let's start ...
Zitat: |
Quentin Tarantino wird gerade von Oper-Managern gejagt, die ihn für die Regie von Verdis "Rigoletto" engagieren wollen, weil das Stück so "blutrünstig" ist. Das meldet WENN. Der "Kill Bill"-Regisseur wurde jetzt von Londons exklusiver Holland Park Opera gebeten, die italienische Geschichte aus dem Jahr 1851 zu inszenieren.
Die Macher hoffen, dass Tarantino die Oper für die Open-Air-Saison im Sommer 2005 in Szene setzen kann. Ein Insider: "Quentin liebt Opern und 'Rigoletto' hat sogar Blut. Der Vater ermordet die Tochter." Sollte Tarantino die Herausforderung annehmen, muss er die Oper in seinen Terminkalender vor der geplanten Zeichentrickversion von "Kill Bill" einschieben.
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#2 24.04.04 - 15:41
|
|
|
Rigoletto von Quent wäre doch mal richtig cool.
Einfach mal etwas anderes und noch dazu eine Nummer anspruchsvoller .
Das wäre doch mal rictig geil
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4 24.04.04 - 17:34
|
|
|
Hey, nichts gegen Musicals... Jekyl und Hide ist ein verdammt gutes Musical. Ich liebe diese Bühnenshow. Auch wenn ich mich nicht im geringsten an die Musik erinnern kann... *g*
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#6 24.04.04 - 19:23
|
|
|
Tut mir leid, hab das jetzt nicht so recht begriffen. Soll Quent jetzt die Oper nochmal als Oper umsetzen oder als Film?
|
|
Jakob bad motherfucker

#7 25.04.04 - 13:26
|
|
|
Ich habe das so verstanden ,dass er die Oper auf einer Bühne inszeniert
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#9 26.04.04 - 13:56
|
|
|
Wenn würde das von seiner Hauptdarstellerin nicht sagen...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Klint ted, the bellboy

|
#11 26.04.04 - 20:46
|
|
|
jo ... und carradine als nebendarsteller ...denn dem hab ich die rolle wirklich geglaubt als ob er kein schauspieler, sondern echt bill wäre... einfache klasse
und uma ... genial !!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#12 03.05.04 - 12:55
|
|
|
Zitat: |
Vor gut einem halben Jahr sorgte der Kultregisseur mit seinem revolutionären Plan einen Bond-Film zu drehen für Aufsehen. Weder seine eigene Fangemeinde, noch die Schar der Bond-Anhänger konnten sich für 007 im Stil von "Pulp Fiction" begeistern. Auch als Quentin Tarantino betonte, nicht ein Action-Spektakel von 100 Millionen Dollar Budget zu machen,sondern eine klassische Spion-Story vor Augen zu haben, blieben die gewünschten Reaktionen der Bond-Produzenten aus.
Während Gerüchte um einen neuen 007-Darsteller kursierten, wurde es ruhig um das große Wunschprojekt. In der Zwischenzeit machte Quentin Tarantino mit seiner blutigen Vergeltungsodyssee "Kill Bill Vol. 1" und "2" von sich Reden.
"Quentin ist einfach großartig !"
Gerade schien sich der ganze Bond-Traum in Luft aufzulösen, als Pierce Brosnan die Bühne betrat. Der Mann, der die langlebigste Serie der Filmgeschichte als moderner Agent fortsetzte, stärkt Quentin Tarantino jetzt den Rücken. Bei einem Treffen entdeckten der irische Gentleman und der amerikanische junge Wilde ihre gemeinsame Liebe für 007.
Pierce Brosnan war vollkommen begeistert: "Quentin ist ein riesiger Bond-Fan. Als Regisseur hat er ein gutes Gespür für Spannung. Er bringt die Menschen dazu, sich vollkommen in seine Filme hineinzuversetzen. In "Stirb an einem anderen Tag" hatten wir ähnliche Szenen. Jemand wie Quentin wäre einfach großartig."
Eines ist sicher, in dieser Angelegenheit ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.
|
|
|
|
anadrom ted, the bellboy

#13 03.05.04 - 13:08
|
|
|
wäre vielleicht garnicht so schlecht wenn QT seine finger in einen Bond Film reinsteckt! denn mal ehrlich! die Filme werden auch immer dämlicher! es geht doch nur noch um geile Auto, tolle effekte und dämliche geschichten!
die früheren Bondstreifen waren noch richtig klasse! ich glaub Tarantino würde wieder James Bond wieder zu James Bond machen
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#14 03.05.04 - 14:24
|
|
|
ein klassischer Spionfilm mit ein wenig mehr Understatment wäre allerdings schon ganz geil.
Wäre nach Kill Bill wirklich nett
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#15 03.05.04 - 16:19
|
|
|
Ich fänd's prima und wäre echt auch mal etwas anderes. Dann sieht man vielleicht, wie Facettenreich Quent ist. Bidde bidde, mach es Quenti.
|
|
|