#1 03.03.06 - 04:04 Ab März 06 keine Gewinnspiele mehr
Nachdem nun knapp ein Jahr regelmäßig ein monatliches Gewinnspiel in Kooperation mit malblock.com statt fand, wird es ab sofort leider keine mehr geben.
Dies geschieht aus
Melo, der malblock-Mann hat Folgendes geschrieben:
diversen Gründen
...
Vielen Dank an die Leute von malblock - insbesondere an Melo - für die Bereitstellung der Gutscheine (und so)!
Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 28.04.06 - 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wir könnten es ja so machen, dass sich jeden Monat ein user einen Themenkomplex mit den dazugehörigen Fragen überlegt, die mir schickt und ich daraus ein Quiz mach'. (Derjenige kann dann ja durchaus irgendeine gammelige DVD aus seiner Sammlung als Preis ausschreiben und sie (unfrei) an den Gewinner verschicken )
Ich möchte auch nur ungern auf das monatliche quiz verzichten. Die preise von malblock waren sowieso nebensächlich. Vielmehr geht es um das testen seines filmwissens und den spaß dabei. Wäre echt schade, wenn das ausfallen würde. Vielleicht wagt sich ja einer ran...
ja, da bin ich auch dabei. 10 fragen, nicht unbedingt leichte, sollten jedem einfallen. wir könnten ja mal mit 10 zitaten weiter machen, die hätte ich 10min zusammen ...
Fände eine weiterführung des Quizzes auch gut. Die Preise haben mich nie interessiert, ich habe rein zum testen meines Filmwissens teilgenommen von daher ist das für mich kein großer Verlust.
Toll finde ich aber mal wieder die ausführliche Begründung, wieso es keine Gutscheine mehr gibt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen