Akte X - Jenseits der wahrheit
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#1 19.06.08 - 00:37 Akte X - Jenseits der wahrheit
|
|
|
gibts schon nen fred dafür??
Regie: Chris Carter
Drehbuch: Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller: Amanda Peet, David Duchovny, Gillian Anderson, Billy Connolly, Callum Keith Rennie, Xzibit, Adam Godley
Originaltitel: The X-Files: I Want To Believe
Laufzeit: ca. 105 Minuten
FSK: noch unbekannt
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI aufklären, bei dem die komplizierte Beziehung zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Agenten eine unerwartete Wendung nimmt. Fox Mulder (David Duchovny) verfolgt weiterhin seine unerbittliche Suche nach Antworten, bei dem ihm Dana Scully (Gillian Anderson), die intelligente und rationale Wissenschaftlerin, unerschütterlich zur Seite steht. Doch beide haben sich lange nicht mehr gesehen...
muss ich sehn
ich persönlich bin ja riesen akte x fan 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 19.06.08 - 00:54
|
|
|
um was gehts genau? bin zwar kein x-fan, aber das genre interessiert mich auf jeden ...
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#3 19.06.08 - 01:04
|
|
|
oh sry...vergessen den trailer link zu posten
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#5 19.06.08 - 16:43
|
|
|
Nur ätzend dass Mulder eine neue Synchronstimme verpasst bekommt:
Serienjunkies
Würde mich total nerven, bei David Duchovny könnte ich mich irgendwie an keinen anderen Sprecher gewöhnen, zumal er sogar bei Californication noch seine altbekannte Stimme hat.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|