|
Autor |
Nachricht |
jonasauskiel the gimp

#1 15.04.06 - 15:10 ALLE Quentin Tarantino Filme ??
|
|
|
Hallo!
Ich suche (möglichst) ein Paket, dass (auch möglichst) alle Q.T. FIlme beinhaltet. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Mit freundlichem Gruß,
Jonas A.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
jonasauskiel the gimp

#3 15.04.06 - 19:24
|
|
|
Kannst Du mir auch sagen, welches die neuste ist, wo ich diese herbekommen kann und wie teuer sie ist( letzteres ergibt sich ja aus den vorigen Punkten).
Vorerst vielen Dank für die schnelle Hilfe.
|
|
|
|
|

#4 15.04.06 - 19:48
|
|
|
Ich persönlich besitze die Gold Collection im kassetten-look, der import aus der schweiz ist aber die neueste (soweit ich weiß) und weitaus stabiler als die andere. Also würde ich dir zu der raten. Bestellen kannst du die u.a. hier. Ansonsten würde ich mal auf diversen online-börsen vorbei surfen.
|
|
jonasauskiel the gimp

#5 16.04.06 - 01:06
|
|
|
Wow, zuverlässige Fans!
Ich werde mich mal bei einigen online-börsen erkundigen, vielen Dank.
|
|
|
|
|

|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#7 27.06.07 - 12:46
|
|
|
Was ist eigentlich der unterschied zwischen dieser Version der Tarantino Gold DVD Collection http://www.emunio.de/product/516272/ und dieser hier http://www.emunio.de/product/1125814/ ? Ok die eine heisst Tarantino Gold "DVD" Collection und bei der anderen fehlt das "DVD". Aber sind doch haargenau die selben Filme drin, auch uncut usw usf aber das eine is viel viel teurer. Wieso? Sind doch beides 6 DVDs. Würde mich freuenw enn mir das jemand erklären könnte.
Edit: Ich tendiere dazu mir die letztere zu kaufen also die für 35€. Ist alles uncut, das cover ist auch kool und wird hier im Forum empfohlen. Kann man die box empfehlen oder gibts irgendwas was man wissen sollte?
Danke für eure antworten.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#8 27.06.07 - 18:24
|
|
|
Also in der ofdb ist die Box zweimal unter "Tarantino Gold DVD Collection" gelistet.
Bei einer steht, dass die Bildqualität verbessert ist. Bei der anderen steht folgendes: Diese Box gibt es 2 mal, einmal als indiziert (wegen From Dusk Till Dawn in ungeschnittener Form) und einmal als keine Jugenfreigabe (wegen From Dusk Till Dawn in geschnittener Form).
siehe hier
und hier
Für mich wird jetzt nicht sofort ersichtlich, um welche Box es sich jeweils handelt. Bei beiden ist ja das "DVD" mit angegeben. Aber vielleicht helfen Dir die Links ja schon weiter...
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#10 27.06.07 - 19:08
|
|
|
Is klar, aber es ging mir ja darum, dass bei beiden Einträgen das "DVD" mit im Namen der Box steht. Folglich ist es also nicht klar, welche nun welche bei emunio ist.
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#12 27.06.07 - 20:22
|
|
|
die zweite box ist die schweizer version im digipak. die erste, bei der man kein bild sieht, wird dann wohl die häßliche dt. version in der dünnen, schwarzen kartonage sein. auf jedenfall die um 35€ bestellen, spart platz, sieht cooler aus und sind exakt die selben filme. hätt ich die filme nicht schon einzeln gehabt, hätt ich mir die geholt!
die angebliche limitierung ist mit vorsicht zu genießen ...
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#15 28.06.07 - 23:00
|
|
|
dass die schweizer box auf 10'000 stück limitiert ist, hab ich auch schon an diversen orten gelesen. glaub der herausgeber hat mir das sogar mal per email mal bestätigt.
|
|
|