| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#121 15.04.04 - 18:36
|
|
|
Klingt doch alles ganz gut.
134 Minuten???
Das wäre ja obergeil!!! Glaube ich aber nicht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#123 16.04.04 - 18:44
|
|
|
dt. kritik ...
Zitat: |
Bang bang, my baby shot me down." !
"Immer noch Quentin Tarantinos vierter Film. Jetzt aber der zweite Teil, der die letztendlich mehr als vierstündige Rache-Saga über die entfesselte Wut einer Kungfurie zu ihrem blutigen Ende führt. Weiterhin in einzelnen Kapiteln als eine Art Anthologie des Exploitationkinos der 70er Jahre angelegt, ist "Vol. 2", der deutlich dem Spaghetti-Western und dem Martial-Arts-Kino aus Hongkong Referenz erweist, das beinahe polare Gegenstück zur Ouvertüre...
...Mit langen Dialogen, ruhigerem Rhythmus und pointierterer Raserei ist das Aufeinandertreffen der von Uma Thurman sensationell gespielten Braut und ihrem titelgebenden Erzfeind Bill (endlich tritt David Carradine aus den Schatten) emotionaler und spannender als "Vol. 1", aber keinen Deut weniger spektakulär ."
"Nicht einen Moment hat man den Eindruck, Tarantino könnte der Atem oder die Ideen ausgehen. In den unmöglichsten Momenten schlägt er die verrücktesten Volten, immer getrieben von seinem enzyklopädischen Filmwissen....
...In seiner Gänze ist "Kill Bill" eines jener wegweisenden amerikanischen, wild delirierenden Epen, wie man sie seit den Tagen von "Apocalypse Now" und "Heaven's Gate" für ausgestorben hielt, ein selbstverliebter, aber nicht selbstgefälliger Kraftakt, der sich nur sich selbst und dem eigenen geschaffenen Universum verpflichtet fühlt. Wenn das wirklich der Befreiungsschlag nach sechs Jahren Kreativblockade war, dann Hut ab: Mehr Film geht nicht ." |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#124 16.04.04 - 18:53
|
|
|
yeah baby!!!
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#125 16.04.04 - 19:31
|
|
|
wenn der Film schon mit Apokalypse Now verglichen wird, erwartet und glaub ich echt was GANZ großen in 5!!!!!!!!!!!!! Tagen.
Das es weniger Kämpfe gibt finde ich einerseits schade anderseits könntet dadurch die Dialoge wieder auf Pulp-Fiction Niveau steigen.
Ich bin zumindest sehr gespannt. Ich wünsche allen Membern noch schöne 5 /6 Vorfreudige Tagen bis zum 22. da ich vorher hier nicht mehr reinkomme.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#126 16.04.04 - 20:25
|
|
|
Fuck, hab zwei karten für das double feature reserviert, aber vergessen, dass man Mittwochs um ein Uhr Nachts dieses Kaff nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#127 17.04.04 - 13:07
|
|
|
Boah! Was für eine Kritik. Der Vergleich ist ja wirklich mutig. Ich bin höllisch gespannt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#128 17.04.04 - 13:22
|
|
|
Zu mutig finde ich .
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#131 18.04.04 - 00:52
|
|
|
Vielleicht erinnere ich mich nicht richtig, aber die Kritiken des 1. Teils waren doch gar nicht soooo gut, oder?
Wieso jetzt diese Euphorie bei den Kritikern? Haben sie eingesehen, dass der Film doch gut ist und damals vorschnell gemeckert wurde? *g*
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#132 18.04.04 - 01:19
|
|
|
kann ich nichts zu sagen, kenne die kritik zu vol. 1 nicht. - aber ist halt schon schwer, ein kunstwert zu beurteilen, dass man nur zur hälfte gesehen hat...
ich erwarte mir jedenfalls schon auch einige aha-erlebnisse bei vol. 2... denn nachdem ich letztens den ersten teil nochmals angeschaut hab, muss ich einfach sagen: da fehlte etwas!!! - man, vol. 1 ist doch ein frauenfilm!! ich sehn mich schon regelrecht nach madson und bill!!!
auf jeden fall nehm ich mir fest vor, (kleiner tip:) mit einer verdammt ultraschschlechten (!!!) erwartung in den film zu gehen!!! - dann wirds mir sicherlich am besten einfahren...
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#133 18.04.04 - 12:29
|
|
|
zumindest in der tv spielfilm wurde der erste teil gut bewertet, ansonsten kann ich mich auch an viele nicht so gute kritiken erinnert
|
|
|
|
|
busfahrer37 ted, the bellboy

|
#134 18.04.04 - 16:06
|
|
|
Hab ihn gesehen! Vorpremiere.
Naja, Kritiken schreiben liegt mir nicht und will auch nicht zuviel spoilen.
ganz klar: Super Film.
Bill, den man in Teil 1 nur als das ultimative Böse aus dem Schatten kannte wird aus einem anderen Blickwinkel dargestellt was mir sehr gut gefällt, da jeder die Geschichte anders sehen kann.
Budd kommt mir zu kurz. also bitte ein "Mr. Blonde", der in einem versifften Wohnwagen wohnt. Er kommt mir wärend dem Film zu soft vor. passt nicht so zu ihm, spielt er aber dennoch gut.
Minuspunkt, welcher mir bisschen das Ende versaut hat. Eine Scene aus dem Trailer auf die ich gewartet hatte kam nicht vor...
Abspann war wieder gelungen gemacht. so ein zusammenschnitt vom ganzen (also 1&2) Film und namen von allen! schauspielern.
Geiler Film, mir fehlte diesmal wiederum die Action, die ich schon erwartet hatte. Klar, Dialoge sind genausogeil. Aber ab jetzt werd ich den Film nicht mehr einzeln gucken, die gehören einfach zusammen
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#135 18.04.04 - 17:10
|
|
|
Welche Szene aus dem Trailer kam denn nicht vor? (nur damit ich nicht die ganze Zeit auf was warte und den Rest verpasse)
|
|
|