Alles über Kill Bill Vol.2 - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Alles über Kill Bill Vol.2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  15.04.04 - 18:36   Antworten mit Zitat

Klingt doch alles ganz gut.

134 Minuten???

Das wäre ja obergeil!!! Glaube ich aber nicht.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  15.04.04 - 19:15   Antworten mit Zitat

Zitat heretiC hat Folgendes geschrieben:
Kill Bill Vol. #2 ist geprüft worden und auf FSK 16 eingestuft worden...

darfst du aber glauben. laut FSK sogar 136 min...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  16.04.04 - 18:44   Antworten mit Zitat

dt. kritik ...

Zitat Zitat:
Bang bang, my baby shot me down." !

"Immer noch Quentin Tarantinos vierter Film. Jetzt aber der zweite Teil, der die letztendlich mehr als vierstündige Rache-Saga über die entfesselte Wut einer Kungfurie zu ihrem blutigen Ende führt. Weiterhin in einzelnen Kapiteln als eine Art Anthologie des Exploitationkinos der 70er Jahre angelegt, ist "Vol. 2", der deutlich dem Spaghetti-Western und dem Martial-Arts-Kino aus Hongkong Referenz erweist, das beinahe polare Gegenstück zur Ouvertüre...

...Mit langen Dialogen, ruhigerem Rhythmus und pointierterer Raserei ist das Aufeinandertreffen der von Uma Thurman sensationell gespielten Braut und ihrem titelgebenden Erzfeind Bill (endlich tritt David Carradine aus den Schatten) emotionaler und spannender als "Vol. 1", aber keinen Deut weniger spektakulär ."

"Nicht einen Moment hat man den Eindruck, Tarantino könnte der Atem oder die Ideen ausgehen. In den unmöglichsten Momenten schlägt er die verrücktesten Volten, immer getrieben von seinem enzyklopädischen Filmwissen....

...In seiner Gänze ist "Kill Bill" eines jener wegweisenden amerikanischen, wild delirierenden Epen, wie man sie seit den Tagen von "Apocalypse Now" und "Heaven's Gate" für ausgestorben hielt, ein selbstverliebter, aber nicht selbstgefälliger Kraftakt, der sich nur sich selbst und dem eigenen geschaffenen Universum verpflichtet fühlt. Wenn das wirklich der Befreiungsschlag nach sechs Jahren Kreativblockade war, dann Hut ab: Mehr Film geht nicht ."

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#124  16.04.04 - 18:53   Antworten mit Zitat

yeah baby!!!
gold watch ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  16.04.04 - 19:31   Antworten mit Zitat

wenn der Film schon mit Apokalypse Now verglichen wird, erwartet und glaub ich echt was GANZ großen in 5!!!!!!!!!!!!! Tagen.
Das es weniger Kämpfe gibt finde ich einerseits schade anderseits könntet dadurch die Dialoge wieder auf Pulp-Fiction Niveau steigen.
Ich bin zumindest sehr gespannt. Ich wünsche allen Membern noch schöne 5 /6 Vorfreudige Tagen bis zum 22. da ich vorher hier nicht mehr reinkomme.

5$ Shake ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#126  16.04.04 - 20:25   Antworten mit Zitat

Fuck, hab zwei karten für das double feature reserviert, aber vergessen, dass man Mittwochs um ein Uhr Nachts dieses Kaff nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht...
EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  17.04.04 - 13:07   Antworten mit Zitat

Boah! Was für eine Kritik. Der Vergleich ist ja wirklich mutig. Ich bin höllisch gespannt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#128  17.04.04 - 13:22   Antworten mit Zitat

Zu mutig finde ich .
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#129  17.04.04 - 15:03   Antworten mit Zitat

der typ macht scheiss kohle, wahnsinn ...

Zitat Zitat:
"Kill Bill: Volume 1 " hat auf DVD und VHS alleine am Releasetag 40 Mio. Dollar in die US-amerikanischen Kassen gespült, berichtet das Branchenblatt Video Business. Damit werde der erste Teil von Tarantinos Rachemär in der Startwoche locker das Boxoffice von 70 Mio. Dollar übertreffen, heißt es weiter. Insgesamt wurden nach Angaben von Miramax Home Entertainment und Buena Vista am Dienstag zwei Mio. Units abgesetzt.

Diese Zahl beinhaltet laut Video Business eine Mio. DVD und VHS, die an Videotheken verkauft wurden; auch Vorbestellungen wurden mit einbezogen. Branchenkreise rechnen bis Sonntag mit vier Mio. ausgelieferten "Kill Bill"-Units. In Deutschland erscheint die DVD am 22. April, parallel zum Kinostart des zweiten Teils.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#130  18.04.04 - 00:36   Antworten mit Zitat

hab mal einen kleine bericht von der TVS eingescannt, das wichtigste steht unten links, coole message. Lachen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  18.04.04 - 00:52   Antworten mit Zitat

Vielleicht erinnere ich mich nicht richtig, aber die Kritiken des 1. Teils waren doch gar nicht soooo gut, oder?
Wieso jetzt diese Euphorie bei den Kritikern? Haben sie eingesehen, dass der Film doch gut ist und damals vorschnell gemeckert wurde? *g*

EZR ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#132  18.04.04 - 01:19   Antworten mit Zitat

kann ich nichts zu sagen, kenne die kritik zu vol. 1 nicht. - aber ist halt schon schwer, ein kunstwert zu beurteilen, dass man nur zur hälfte gesehen hat...

ich erwarte mir jedenfalls schon auch einige aha-erlebnisse bei vol. 2... denn nachdem ich letztens den ersten teil nochmals angeschaut hab, muss ich einfach sagen: da fehlte etwas!!! - man, vol. 1 ist doch ein frauenfilm!! ich sehn mich schon regelrecht nach madson und bill!!!

auf jeden fall nehm ich mir fest vor, (kleiner tip:) mit einer verdammt ultraschschlechten (!!!) erwartung in den film zu gehen!!! - dann wirds mir sicherlich am besten einfahren...

gold watch ist zurzeit offline 
hundi
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#133  18.04.04 - 12:29   Antworten mit Zitat

zumindest in der tv spielfilm wurde der erste teil gut bewertet, ansonsten kann ich mich auch an viele nicht so gute kritiken erinnert
hundi ist zurzeit offline 
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#134  18.04.04 - 16:06   Antworten mit Zitat

Hab ihn gesehen! Vorpremiere.
Naja, Kritiken schreiben liegt mir nicht und will auch nicht zuviel spoilen.
ganz klar: Super Film.
Bill, den man in Teil 1 nur als das ultimative Böse aus dem Schatten kannte wird aus einem anderen Blickwinkel dargestellt was mir sehr gut gefällt, da jeder die Geschichte anders sehen kann.
Budd kommt mir zu kurz. also bitte ein "Mr. Blonde", der in einem versifften Wohnwagen wohnt. Er kommt mir wärend dem Film zu soft vor. passt nicht so zu ihm, spielt er aber dennoch gut.
Minuspunkt, welcher mir bisschen das Ende versaut hat. Eine Scene aus dem Trailer auf die ich gewartet hatte kam nicht vor...
Abspann war wieder gelungen gemacht. so ein zusammenschnitt vom ganzen (also 1&2) Film und namen von allen! schauspielern.

Geiler Film, mir fehlte diesmal wiederum die Action, die ich schon erwartet hatte. Klar, Dialoge sind genausogeil. Aber ab jetzt werd ich den Film nicht mehr einzeln gucken, die gehören einfach zusammen

busfahrer37 ist zurzeit offline 
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#135  18.04.04 - 17:10   Antworten mit Zitat

Welche Szene aus dem Trailer kam denn nicht vor? (nur damit ich nicht die ganze Zeit auf was warte und den Rest verpasse)

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen