Allgemeiner Grindhouse-Thread - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Grindhouse-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 53
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 51 52 53 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
TonyMontana
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  23.07.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

was lese ich den hier:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=15613

edit:
ein tick zu spät.

the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  23.07.06 - 13:16   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Kult-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") hat auf der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben, dass der Schauspieler Kurt Russell den Killer in seinem Teil von Grind House verkörpern wird! Ursprünglich war Mickey Rourke für diese Rolle im Gespräch. Weiters wurde auch bestätigt, dass Rosario Dawson und Mary Elizabeth Winstead in "Death Proof" dabei sind.

russell als killer, na da bin ich mal gespannt ...

Find beide klasse --> eine coole Sau ersetzt die andere!
Mal sehn ob Russel auf seiner alten Tage nochmal so richtig aufdrehen kann wie in seinen älteren Streifen.
Bin auch mal gespannt..... Smile

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  23.07.06 - 23:50   Antworten mit Zitat

Snake Plissken in einem QT movie?! Das kann doch nur klappen!

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#124  24.07.06 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Snake Plissken in einem QT movie?! Das kann doch nur klappen!

das klapp(er)t bestimmt ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  25.07.06 - 21:37   Antworten mit Zitat

was ist los? ne relgelrechte GH-informaitonslawinne kracht momentan durchs netz und hier im tarantinoboard scheint das vollkommen am arsch vorbeizugehen. - bekommt ihr das nicht mit oder sind die news eurer meinung nach etwa nicht erwähnenswert?! - es würde der seite höllisch gut tun, wenn hier auch mal über tarantino's arbeit diskutiert wird. was ist z.b. mit neuen usern, die hier her kommen, um sich in sachen GH auf den neuesten stand bringen? die erfahren ja bald in der gala mehr, als was sie hier finden können. von zeit zu zeit poste ich hier ja was, aber das kann echt nicht der sinn sein, dass ich hier alleinunterhalter spiele. also wenn euch GH interessiert, sieht euch im web mal um und labert hier drüber! oder lasst es und schreibt weiter über eure erfahrungen im schwimmbad oder welche socken ihr heute an hattet...

kurt russel ist meiner meinung nach ne gute wahl. als ich davon gelesen habe, war ich gleich überzeugt, dass der das machen kann, obwohl ich flucht aus l.a. (noch) nicht gesehen habe. (werde ich bald nachholen). dem mann traue ich ne dreckig-böse rolle absolut zu und quentin hat ja schon immer ein gutes händchen bei alternden stars bewiesen. - dass rourke passen musste, ist einerseits schade, andererseits tut ne erfirischung à la russel nur gut. von rourke hätte man vielleicht zuviel erwartet.

am comic-con wurde ein footage von robert's PT gezeigt:

Zitat Zitat:
They played a rather long clip, which had footage from Rodriguez's segment and one of the fake trailers they made. The footage opens up with the grindhouse snipe that played before KILL BILL (a real snipe used back in the day) and the brand new RIP logo (Rodriguez International Pictures, a play off of AIP, American International Pictures, which was Roger Corman's distribution company in his glory days). The logo is a tombstone with RIP etched on it. The tombstone is surrounded by flames.
Footage starts with Tom Savini playing a small town cop running into the station. Freddy Rodriguez is there, in shackles and Michael Biehn is there, another cop. Savini's hand is bloody and he screams about someone biting through his finger. Biehn tells him to calm down and put a band-aid on it. Savini holds his hand in front of Biehn's face. "Someone bit my finger clean off!" His ring finger is missing, only a bloody nub remaining. By the way, the whole thing is splicey, frames missing, scratched up, suffering from sprocket damage (the film flutters and slips, strobing), some water damage. The effect constant, but are less heavy as the footage went on. They aren't kidding when they say they're replicating the grindhouse experience.
The cops go outside to check everything out. The music, by Rodriguez, was so fucking John Carpenter it's not even funny. If you would have told me it was Carpenter I wouldn't have doubted you. There's a car with a broken window and something on the ground, laying in the glass. Biehn picks it up and returns to Savini. "Did you find my finger?" "No, but I found your ring," Biehn says, giving over the ring.
The footage got a little choppier around here. It cut to footage from one of the trailers starring Danny Trejo in a film titled THEY CALLED HIM MACHETE.
This trailer is really damn cool, Tarantino wasn't lying about that. It had a very ROLLING THUNDER vibe with Danny Trejo sharpening long, machete blades and making out with naked women. The women, by the way, were totally naked, but had black bars covering their nips, like a lot of exploitation trailers from the time. The font for THEY CALLED HIM MACHETE was right on the period, too.
Trejo also constructs a rolling death machine, a chain gun mounted between the handlebars of a big hog of a motorcycle. There was footage of him rolling, firing the gun, jumping the bike through flames, firing all the way. The footage ended with Trejo opening up his long duster revealing at least 40 machetes strapped in against his body and on the inside of his coat. He grabs one and throws it end over end past the camera.
There was also a sort of opening credits that featured the cast. Marly Shelton, Rose McGowan, Josh Brolin (a sleazy looking Doctor), Jeff Fahey, Freddy Rodriguez, , Naveen Andrews (holding up a bizarre looking knife... his hair is still very Sayid), Michael Parks and then two girls you never really see anything besides of their hot bodies. They're credited as "The Crazy Babysitter Twins" and we see them jumping all over a car at night. The car drives away, sprawling one out on the ground... hard.
We see a truck running down a zombie, it splatters on impact, but the torso still clings to the front.
We see Freddy Rodriguez in a hospital with McGowan. He wants to hurry up and get out, the hospital apparently under siege, but McGowan at some point had her right leg removed and points to her stump. Rodriguez looks around and breaks off table leg and rams it into her stump. They hobble out, Freddy supporting her as she clops down the hall. These "infected" zombie dudes attack and Freddy leaves McGowan trying to keep her balance as he knifes a bunch of them (one blade in each hand). He even does a "run up the wall flip backwards" thing and gets one. He goes back to get McGowan and she tells him he could have just carried her...
Next thing we see is Quentin Tarantinio himself, some sort of twisted back alley surgeon. He replaces the table-leg peg leg and attaches a machine gun. We see her use this in the footage and it kicks a large amount of ass. One shot has her leaping from a decent height, landing on her hands and knees and lifting her machine gun leg and blowing the shit out of a car with it. There was another instance where she was on the back of a motorcycle machine-leg-gunning down some zombies as they sped through the crowd.

weitere grossartige news:

beide filme haben richtige filmlänge, also je 90 min. oder wie quentin sagte: "This isn't something I'm doing with Robert... This is MY next movie. This is ROBERT's next movie." - oder wie einer der weinsteins es sagte: die leute werden nach grin

john carpenter steht im gespräch, den filmsound für GH zu liefern. na wenn das mal nicht geil wär, wenn der seinen alten keyboard rausholt!

texas ranger earl mcgraw wird in beiden filmen zu sehen sein.

tarantino dreht seinen film oldstyle und wie er es gewöhnt ist auf film, während robert digital arbeitet.

quentin's drehbuch ist 130 seiten lang, robert's 110 seiten.

tarantino meinte, dass die fake trailer so gut seinen, dass fals er und rodriguezs GH 2 machen würden, die leute dann danach verlangen werden, dass sie zwei der trailer in filme umsetzen.

quentin stuft den film von robert so ein: PLANET TERROR is the zombie film John Carpenter would have done around the time between ESCAPE FROM NEW YORK and THE THING.

und hier
könnt ihr den ersten teil der comic-con presentation (samt offizieller ankündigung von snake pliskin als suntdriver mike) anhören.

hier nochmals die poster in besserer quali:

postet, los los!

edit:
hier ein videobeitrag vom comic-con mit einem auszug der GH-presentation:
Gehe zu Youtube    Download Video

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 25.07.06 - 22:27, insgesamt einmal bearbeitet

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#126  25.07.06 - 22:13   Antworten mit Zitat

ich weiß zwar nicht wieso, aber im moment gehen mir sämtliche gerüchte am arsch vorbei, liegt viell. am wetter. kurt russell wurde ja weiter oben schon erwähnt, ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber nen badboy zu spielen, würde seiner karriere sicher nochmal nen schub geben.

nen carpenter score würde ich natürlich schon gerne hören, aber das kann der liebe johnny genauso gut versauen, wenn ich so an seine neueren werke denke. *hust

michael parks aka. mcgraw hätte sich wohl auch nicht gedacht, dass er nochmal so nen hype erlebt, der typ ist schleißlich auch schon 66.

btw. wurde hier eigentlich schonmal die szene in kb.1 erwähnt, als mcgraw mit junior in die kirche kommt, dass dieser wirklich sein richtiger sohn james parks ist? hat er wohl quent zu verdanken.

edit: eines ist sicher, so ein o.g. death proof bzw. planet terror poster hängt bald in meiner bude, sieht sehr geil aus ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  25.07.06 - 22:39   Antworten mit Zitat

tarantino sagte ja nicht umsonst, dass die alten grindhouse-poster unendlich geil waren, aber leider nur selten mit dem filmen mithalten konnten, wogegen GH dessen geilen postern nun endlich gerecht werden sollte.

hier weitere video-eindrücke von der vorstellung von u.a. sydney poitier, der tochter vom grossen sydney poitier (name-name) und zoe bell, dem stuntdouble von kiddo in KB:

und hier gleich anschliessend die ankündigung von snake als stuntman mike:

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#128  25.07.06 - 23:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
ich weiß zwar nicht wieso, aber im moment gehen mir sämtliche gerüchte am arsch vorbei, liegt viell. am wetter.

gerüchte?! - man zed, da reden tarantino und rodriguez mal öffentlich und in persona offiziell über ihren nächsten film - und das tarantioboard scheint es zu verschlaffen. - so viel sonne kann man doch nicht mal in der wüste abbekommen!

nochmal zum thema double-feature. wisst ihr eigentlich, was euch da erwartet?! zwei volle filme zum preis von einem! wie zu alten grindhouse zeiten, die ich leider selber nicht erlebt habe. oder wie einer der weinsteins es ausgedrückt hat: "people are going to feel ripped off by other movies!" (nachdem sie das double-feature GH gesehen haben).

hier weitere news, falls es irgend ne maus hier überhaupt interessiert:

Zitat Zitat:
Kurt Russell, who plays killer Stuntman Mike in Quentin Tarantino's "Death Proof," has Vanessa Ferlito in his sights.

The former "CSI: New York" forensic detective will play one of the targeted victims in Tarantino's slasher segment of the "Grindhouse" double bill he's collaborating on with Robert Rodriguez.

"I'm getting ready to work on 'Death Proof,' Quentin Tarantino's next film. August 1st we start rehearsals," says Ferlito during an interview to promote the drama "Shadowboxer." "It's a ton of actors. I can't wait."

Recently, at the Saturday (July 22) panel at San Diego's Comic-Con, Tarantino had announced the Russell will play the bloodthirsty Stuntman Mike, a role the auteur referred to as "one of the best characters I've ever written." Ferlito will play one the Tarantino's less well-written characters.

"I play one of the three leads: There's three girls," she explains. "Her name is Arlene, and she' a [University of Texas] graduate. Of course, [Tarantino and Rodriguez] have to take it back to Texas. They love Texas.

"And I go down to visit my friends again, and there's a crazy stalker guy of course," she continues before getting nervous about revealing too much. "I can't really tell -- I'm not really allowed to talk about it, but it's really twisted. When I read it, I was like, 'Oh my God.'"

Neither Tarantino nor Ferlito would explain what drives Stuntman Mike's murderous tendencies, but perhaps he's an Aggie and is taking the school rivalry thing too far. Earlier reports hinted that the killer would use his car to dispatch his victims.

Incidentally, Rodriguez, whose film segement is a zombie flick named "Planet Terror," is a University of Texas alum. Production on "Death Proof" will take place in Austin, where "Planet Terror" was also shot.

The film will also star Rosario Dawson, Rose McGowan, Jordan Ladd, Tamiia Poitier, Marley Shelton, Tracie Thoms, Mary Elizabeth Winstead and Zoe Bell. Both "Death Proof" and "Planet Terror" will be bridged by faux trailers directed by Tarantino, Rodriguez, Eli Roth ("Hostel") and Edgar Wright ("Shaun of the Dead").

All this exploitation goodness known as "Grindhouse" will be released in theaters nationwide on Easter weekend, April 6, 2007.

Ferlito, 25, starred in "CSI: NY" and had a recurring part on FOX's "24." On the big screen, she's appears in "Spider-Man 2," "Man of the House" and "Shadowboxer," which is currently in theaters and co-stars Cuba Gooding, Jr. and Helen Mirren. Her next film is "Gridiron Gang," a football drama starring The Rock and Xzibit.

ich hab nicht mehr soviel zeit fürs forum, weil ich seit dieser woche wieder einer geregelten arbeit nachgehe. aber wenn ich das nächste mal hier wieder einlogge, möchte ich ne elend-lange diskussion über GH sehen, ansonsten flipp ich aus!!!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#129  26.07.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

Momentan interessiert mich GH auch nicht so übermäßig. Der release ist für mich noch weit weg. Spannend wird's für mich erst in der schlussphase.

Bei der fülle an informationen bin ich eh ein wenig überfordert und hab nicht immer lust mir alles durchzulesen.

Trotzdem finde ich es klasse, dass gold watch noch weiterhin fleißig zum thema postet, sonst gerät QT's und RR's neues projekt hier noch vollkommen in vergessenheit. Es handelt sich immerhin um Quentin's nächsten geniestreich und er ist dafür bekannt, dass er sich viel zeit für seine filme nimmt und nicht am fließband produziert.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#130  28.07.06 - 22:32   Antworten mit Zitat

das forum hier kackt echt langsam ab. überlegt doch mal, wie ihr zu dieser comunity gekommen seit! - war da nicht einmal das interesse an qt und seine filme, die uns miteinander verbindete? und heute, was zeichnet dieses forum heute aus? pure ignoranz bzw gleichgültigkeit was tarantinos neuestes projekt betrift. woran liegt's? sagt euch das genre grindhouse nicht zu? auch wenn ihr es nicht so kennt, geschweige denn damit aufgewachsen seit (genauso wenig wie ich), könnt ihr euch doch mal dafür interessieren. ist ein spannendes , unterhaltsames stück skuriler filmgeschichte. - oder gehört ihr vielleicht zu denen, die viel lieber eine vegas brother reunion hätten und am altbewährtem hängen? - ich mein, wie kann man "fan" (ich benutz mal dieses wort mangels alternative) von einem kultregiesseur sein, der notabene nur alle 3-4 jahre einen film rausbringt, und sich nicht für seinen nächsten grossen film interessieren?!

die dreharbeiten zu tarantino's death proof beginnen in den nächsten wochen und euch lässt das anscheinend kalt. ich versteh das nicht. auf allen anderen tarantino-seiten im netz wird im moment über das heisse projekt geredet. will man infos und fun, muss man dort hin. will man wieder runterkommen, geht man ins tarantinoboard. schade.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  28.07.06 - 23:38   Antworten mit Zitat

interessier mich schon lange nicht mehr für tarantino und filme allgemein. grindhouse wird aber bestimmt toll. Lieb

btw:http://seitseid.de/

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#132  29.07.06 - 01:03   Antworten mit Zitat

Entertainment Weekly-Interview mit Tarantino & Rodriguez

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#133  29.07.06 - 12:24   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
das forum hier kackt echt langsam ab. überlegt doch mal, wie ihr zu dieser comunity gekommen seit! - war da nicht einmal das interesse an qt und seine filme, die uns miteinander verbindete? und heute, was zeichnet dieses forum heute aus? pure ignoranz bzw gleichgültigkeit was tarantinos neuestes projekt betrift. woran liegt's? sagt euch das genre grindhouse nicht zu? auch wenn ihr es nicht so kennt, geschweige denn damit aufgewachsen seit (genauso wenig wie ich), könnt ihr euch doch mal dafür interessieren. ist ein spannendes , unterhaltsames stück skuriler filmgeschichte. - oder gehört ihr vielleicht zu denen, die viel lieber eine vegas brother reunion hätten und am altbewährtem hängen? - ich mein, wie kann man "fan" (ich benutz mal dieses wort mangels alternative) von einem kultregiesseur sein, der notabene nur alle 3-4 jahre einen film rausbringt, und sich nicht für seinen nächsten grossen film interessieren?!

Naja Tarantino ist nunmal nicht mein Lebensinhalt, wenn er einen neuen Film macht ist das schön und wenn er ins Kino kommt schau ich mir den auch an, ich bin aber nicht ständig auf der Suche nach den neusten Infos etc. Bin auch aus dem Alter raus wo mich dieser "woho Tarantino macht einen neuen Film und das muss ja geil sein" Hype packt, das war viellecith so als ich mich hier registriert habe, mittlerweile nicht mehr.

Nebenbei habe ich auch noch andere Interessen, einerseits was Filme angeht andererseits auch ganz andere Themen.
Und im Moment geht es mir mit GrindHouse so wie mit Sin City, da hab ich mich auch wenig für interessiert bis ich die ersten bewegten Bilder irgendwo gesehen habe.

Und zum Forum abkacken:
dazu muss ich sagen, dass ich mittlerweile zum Teil gar keinen Bock mehr habe zu diversen Sachen was zu posten und mir dann mal Sachen verkneife. Diverse Beleidigungen und blöde Kommentare sind ja auch ganz lustig und da muss jeder austeilen sowie einstecken können, wenn aber ein Großteil der Diskussionen daraus besteht sachen mies zu machen, machts einfach keinen Spaß mehr.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#134  10.08.06 - 14:59   Antworten mit Zitat

Hier gibts noch nen batzen infos!
Klick

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#135  22.08.06 - 22:25   Antworten mit Zitat

die kamera läuft. erster bericht von tarantino's death proof dreh:

Zitat Zitat:
The set was very busy and several QT fans were watching him work in the lot. He wore his grindhouse t-shirt which was the AC/DC logo on the front except instead of AC/DC it says RR/QT. There were only three actors on set today. They were Vanessa Ferlito, Jordan Ladd, and Sydney Poitier. They all looked AMAZING. Very sexy yet bad ass looking. short shorts! They drove a red honda civic hatchback with several humorous bumper stickers. a few of them referenced Jungle Julia. Jordan was in the drivers seat, Vanessa in the passenger and Sydney was laid out in the back with her feet hanging out the window. everything seemed to go really well with no major problems. the crew seem extremely on point and efficient. Tomorrow (today) they are shooting more driving scenes but this time with a different car. one of the new mustang GTOs i think. bright yellow.

quelle: grind house forum

also wieder ein honda civic hatchback, aber diesmal ein roter. und falls das mit dem neuen mustang gto stimmt, dann ist jetzt wohl klar, dass death proof in der gegenwart spielt.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 51 52 53 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen