jop ich ach.. nehm mir planet terror nicht vorneweg. genieß lieber das komplette zusammen dann. is doch viel logischer nur 1 mal zu zahln und dann doppelt überzeugt wern und net nochma 90mins n film schaun denma eh scho kennt.. ausserdem sollte man die spalterei so nicht zusätzlich unterstützen.
die seite gibt schon nen ganz guten eindruck von dem, was uns erwartet. bilder, infos, sound (rodriguez' dirt rock, carpenter's keyboard-sound und ein schräger jingle house rock-gedudel). was will man mehr. und dabei befindet sich die page erst noch im aufbau...
ach ja, auch interessant die psycho-referenz am anfang. hab zwar keine ahnung, was das mit grindhouse zu tun hat.
A source slipped Fango some news about the faux trailers that’ll play between Robert Rodriguez’s PLANET TERROR (pictured) and Quentin Tarantino’s DEATH PROOF when Dimension releases GRINDHOUSE nationwide April 6. As he gears up for his new HALLOWEEN movie, Rob Zombie is shooting a coming attraction called WEREWOLF WOMEN OF THE S.S., and we’re told it’ll feature Nicolas Cage playing Fu Manchu! Eli Roth’s contribution (in addition to an onscreen cameo in DEATH PROOF) will be the promo for a slasher opus called THANKSGIVING...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen