Allgemeiner Grindhouse-Thread - Seite 39

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Grindhouse-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 39 von 53
Seite Zurück 1 2 3 ... 38 39 40 ... 51 52 53 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#571  09.04.07 - 20:09   Antworten mit Zitat

würd ich nicht zuviel drauf geben. erstens sagt dass ja nichts über den film ansich aus und zweitens gibts es glaub ich 350 bessere starttermine als ostern für diesen film Genau!
ich wär aber trotzdem im kino gesessen Smile

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#572  09.04.07 - 20:10   Antworten mit Zitat

naja das grindhouse kein mainstream hit wird war klar! (dafür ists einfach viel zu krank) aber das er so schwach anläuft wundert mich doch.
naja egal!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#573  09.04.07 - 20:42   Antworten mit Zitat

Ich hab mich unter rottentomatoes.com mal schlau gemacht...

Viele der User kritisieren Death Proof, von wegen er wäre schlechter als Planet Terror und so.
Langsam kriege ich Angst.... Verwirrt die Leute reden von einem langweiligen Film zumindest ist es das was ich mit meinen begrenzten English kenntnissen verstehe!!

Was meint ihr dazu ?????

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#574  09.04.07 - 20:49   Antworten mit Zitat

Ich werd mir durch das jetzt nicht die Vorfreude verderben lassen.
Das er jetzt nicht so gut an den Kinos angelaufen ist heißt auch nichts. Das Mainstreampublikum steht jetzt nicht unbedingt auf einen Zombiefilm, oder auf Trailer mit peitschenden Nazibräuten. So würd ichs begründen.

City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#575  09.04.07 - 20:55   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Ich werd mir durch das jetzt nicht die Vorfreude verderben lassen.
Das er jetzt nicht so gut an den Kinos angelaufen ist heißt auch nichts. Das Mainstreampublikum steht jetzt nicht unbedingt auf einen Zombiefilm, oder auf Trailer mit peitschenden Nazibräuten. So würd ichs begründen.

Schon klar was du meinst aber ich habe nicht nur eine Kritik gelesen. Ausserdem denke ich nicht das sich viele Mainstreamer in den Film verirrt haben, waren bestimmt viele Fans dabei...

Und dann lese ich so Sachen wie : "Tarantino's Death Proof was very boring, too much dialouge and Girl Power. he lost his talent for Cool Dialouges"

komm macht mir doch einer mal wieder Mut, ich habe wirklich Schiss gekriegt, obwohl Quentin mich noch nie enttäucht hat... So nicht!

axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#576  09.04.07 - 21:14   Antworten mit Zitat

From Dusk Till Dawn hat während des "Opening Weekends" (ohne Osterwochenende-Malus) sogar noch weniger eingespielt - gleichwohl ihn heute halt ca. JEDER im DVD-Regal stehen hat, und es selbst in Jena ein Titty Twisters gibt Rollende Augen

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#577  09.04.07 - 21:15   Antworten mit Zitat

Die kritiker und rezensenten können so viel rumbashen wie sie wollen! Box-office resultate sagen ebenso nada über die qualtität eines films aus. Bevor ich selbst nicht GH gesehen hab, gehen mir die meinungen am arsch vorbei.

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#578  09.04.07 - 21:22   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
From Dusk Till Dawn hat während des "Opening Weekends" (ohne Osterwochenende-Malus) sogar noch weniger eingespielt - gleichwohl ihn heute halt ca. JEDER im DVD-Regal stehen hat, und es selbst in Jena ein Titty Twisters gibt Rollende Augen

Eben. Einspielergebnisse sagen überhaupt nichts über die Qualität eines Films aus. Und Horrorfilme sind auch keine großen Hits an den Kinokassen, steht eben nicht jeder drauf.

Zu DP: Wie Gore schon gesagt hat: Zuerst selber ansehen, dann können wir heulen oder Luftsprünge machen.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#579  09.04.07 - 21:27   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Die kritiker und rezensenten können so viel rumbashen wie sie wollen! Box-office resultate sagen ebenso nada über die qualtität eines films aus. Bevor ich selbst nicht GH gesehen hab, gehen mir die meinungen am arsch vorbei.

Dito.....
Meine Vorfreude trüben diese Meinungen kaum!

A propos Box-Office.........wegen schlechter Einspielergebnisse kam ja auch "Lucky # Slevin" nicht in unsere Kinos. Und nichts desto trotz ist der Film fantastisch!
Also ertsmal abwarten, Tee trinken und ne eigene Meinung bilden! Ironisch

City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#580  09.04.07 - 21:34   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

Eben. Einspielergebnisse sagen überhaupt nichts über die Qualität eines Films aus. Und Horrorfilme sind auch keine großen Hits an den Kinokassen, steht eben nicht jeder drauf.

Zu DP: Wie Gore schon gesagt hat: Zuerst selber ansehen, dann können wir heulen oder Luftsprünge machen.

Dein Wort in Gottes Ohr....wie gesagt Tarantino hat mich bis jetzt noch nie enttäucht. Aber man wird halt mitgezogen wenn man diese Kritiken liest. Hoffentlich bringen sie die filme wenigstens uncut ins Kino sonst wäre es total für'n Arsch ! Also warten wir noch die 3 Monate !

TARANTINO AT IT BEST Mr. Green

City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#581  09.04.07 - 21:39   Antworten mit Zitat

Ach du Schande, ich nehm alles zurück ! Die Seite ROTTENTOMATOES.COM is sehr unseriös....da haben Filme wie Lucky Slevin eine 5/10 Wertung. Das sagt ja schon alles.....Nächstes mal schaue ich genauer hin.

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#582  09.04.07 - 23:09   Antworten mit Zitat

Dann gebe ich auch mal meinem Senf dazu. Cool
1. Wie schon erwähnt war FDTD auch ein geheim Tipp der erst durch Videos zum Kult wurde und den erfolg von Q.T. & R.R dar durch hoch gepuscht hatte.
2. kommen die meisten mit Q.T. Filme nicht zurecht dar sie immer nur auf Gewalt achten und seine eigentliche Stärke seine Dialoge miss verstehen oder gar übersehen Beispiel Kill Bill 2 bei denn haben sich auch alle nicht Fans gewundert und meinten das er nicht so Toll war. Oh Mann!
Daran sieht man das die meisten keine Ahnung haben. Also sollte man nicht auf jedes Gewäsch achten, was erzählt wirt. Ironisch
Der einzigste Nachteil habe meine Befürchtung schon geposted ist das er bei uns dar durch stark zensiert in die Kinos kommen könnte, um die einspiel Ergebnisse mit denn in America auszugleichen. Zornig
mal sehen wier schon alles gut. Cool

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#583  09.04.07 - 23:49   Antworten mit Zitat

grindhouse ist seit der neusten aktualisierung bei imdb auf platz 108. das war 300 zwar auch und ist dann tag für tag mehr abgerutscht, aber ich denke grindhouse wird bleiben Genau!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#584  10.04.07 - 00:25   Antworten mit Zitat

so, bin zurück von meinem ny-trip. bin ziemlich geschaft und werde darum erst morgen abend ausführlich darüber berichten, insbesondere über das grindhouse-erlebnis. kann aber schon mal soviel vorwegnehmen: beide filme rocken gewaltig! während PT ein furioses feuerwerk abläst, voll gespickt mit action, coolen sprüchen, schrägen szenen und einer vollen ladung gore - kommt DP (dem slasher-genre entsprechend) eher langsam, charakterbezogen und mit subtilen spannungsaufbau in fahrt, bis sich das ganze in (soviel darf verraten werden) zwei grandiosen höhepunkten entlädt.

was die schlechten einspielergebnisse betrift, kann ich nur sagen, dass in dem kino, wo ich war, jede halbe stunde (!) eine grindhouse vorstellung stattfand. und bis auf die special late night vorstellung am donnerstag (vor dem offiziellen start), waren beide vorstellungen, die ich besucht habe, vollständig ausverkauft. was eine rolle spielen könnte, ist die laufzeit des double feautres. während andere filme in der gleichen zeit zweimal gezeigt wurden, konnte grindhouse naturgemäss nur einen vollen saal verbuchen.

und was die mässigen kritiken zu DP betrifft, ist nicht zu negieren (und ich hab es auch selber an den reaktionen einiger leute im kino bemerkt), dass das gemeine publikum ein double feature nicht gewöhnt ist. will heissen, nach dem 1 1/2 stündigen PT-schlagabtausch sind viele leute bereits satt und können sich mit dem eher ruhigen, vom stil völlig anders daherkommenden DP nicht so richtig anfreunden. aber für einen fan ist es natürlich die reinste freude zu wissen, dass gleich noch ein kracher auf einem zukommt...

das führt mich aber auch zur erkenntnis, dass es sicher nicht schaden wird, die filme bei uns einzeln ins kino zu bringen. erstens sind die fime mehr als stark genung, um auch einzeln zu bestehen und zweitens werden die leute dann DP auch besser (unbeschwerter) zu schätzen wissen. quentin hat nämlich ganze arbeit geleistet und ein genre-typisch völlig anderes tempo als PT eingeschlagen.

auf jeden fall bürgen beide filme für ein kinoerlebnis der ganz besonderen art. und mit den unzähligen wtf?!-momenten bereiten sie (zumindest uns fans) jede menge spass. garantiert!

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#585  10.04.07 - 01:19   Antworten mit Zitat

Danke für den Vorab-Bericht, gold watch. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht unbedingt wissen, um die Vorfreude nicht kaputt zu machen. Aber zwei Fragen habe ich: Wie waren die Fake-Trailer? Und lief auch der "Cowgirls in Sweden" von Tarantino, von dem bisher noch am wenigsten zu lesen war?
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 38 39 40 ... 51 52 53 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen