| |
| Autor |
Nachricht |
jack87 superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 192 Registriert: 11.05.09 Wohnort: Karlsruhe |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#123 22.07.09 - 02:06
|
|
|
jack87 hat Folgendes geschrieben: |
| Was mir sorgen bereitet ist dieser Satz: Der Film ist extrem hart, vor allem gegen Ende, und spart weder mit Filmblut noch mit kreativen Arten um Menschen von der Leinwand auszuradieren. |
Bitte was sorgen würde mir das Gegenteil machen
jack87 hat Folgendes geschrieben: |
| Das wird der USK sicherlich nicht gefallen. |
du meinst FSK oder...
|
|
|
|
|
jack87 superfly tnt

|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#125 22.07.09 - 11:29
|
|
|
Zitat: |
| Kleiner Fakt für Ultra-Fanboys: Bela B (die ärzte) hat eine rund zwei Sekunden lange Rolle im Film, wird aber weder in den Credits noch sonst irgendwo erwähnt. Für mein Fanboy-Herz eine der tragenden Rollen des Films. |
Hab ich was verpasst? Darf jetzt jeder Depp mal innen Tarantino Film auftauchen? 
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#127 22.07.09 - 13:20
|
|
|
b0hne hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
| Kleiner Fakt für Ultra-Fanboys: Bela B (die ärzte) hat eine rund zwei Sekunden lange Rolle im Film, wird aber weder in den Credits noch sonst irgendwo erwähnt. Für mein Fanboy-Herz eine der tragenden Rollen des Films. |
Hab ich was verpasst? Darf jetzt jeder Depp mal innen Tarantino Film auftauchen?  |
Das Bela B. kurz in dem Film zusehen ist, ist genauso lang bekannt wie fast der Rest des Carst und da 2 sec. wohl definitiv als Gag anzusehen sind, kann man sogar nach Vollziehen, Ganz davon abgesehen das Bela B., Tarantino schon mal Interviewt hat. So ist er selbst ja auch ein Großer Film Fan und wird seine Chance genauso wahr genommen haben, wie unser lieber Goldy.
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#128 22.07.09 - 14:32
|
|
|
ja, wusst ich noch nicht. hat mich ja schon gewundert... für mich dennoch einer von vielen deppen... naja goldy hat sich halt als komparse beworben oder nicht? hat er glück gehabt, hätt ich auch bock drauf...
ändert nix dran, dass bela b behindert ist.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#129 22.07.09 - 14:50
|
|
|
b0hne hat Folgendes geschrieben: |
| ändert nix dran, dass bela b behindert ist. |
Naja, würde mich jetzt auch nicht gerade als Ärzte-Fan bezeichnen, aber da gibt es in der deutschen Musikszene noch GAAANZ andere, wesentlich "behindertere" Kandidaten. Der wird einfach nur das Set besucht haben und QT hat ihm halt spontan eine Statistenrolle zugewiesen. Diese 2 Sekunden ruinieren mir das Filmerlebnis bestimmt nich so sehr, wie Til Schweiger und Eli Roth den ganzen Film über in tragenden Rollen sehen zu müssen
|
|
|
|
|
jack87 superfly tnt

|
|
|
b0hne bad motherfucker

#131 22.07.09 - 15:09
|
|
|
jo schon klar.. nur damit ist die liste um einen idioten länger geworden.. sind ja schon genügend dabei..
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#132 22.07.09 - 15:35
|
|
|
wie kann man sich über eine statisten-rolle aufregen...?
eine STATISTEN-ROLLE... vielleicht war ein anderer statist ein totaler vollidiot, der außer kill bill und death proof keine tarantinos kennt und ein weiterer mitglied der jungen union. weiß man nicht, kann einem aber auch scheiß egal sein, weil sie statisten sind. vermutlich wirst du bela b. nichtmal erkennen. meine fresse... 
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#133 22.07.09 - 15:36
|
|
|
ich hab mich auch nur gewundert, wieso jetzt jeder depp innem tarantino film mitmachen darf. ihr seids die hier so ne welle machen 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#134 22.07.09 - 15:45
|
|
|
naja... statist sein würde ich nicht als "mitmachen" bezeichnen. dass schweiger "mitmachen" darf ist da schon wieder was anderes... 
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#135 22.07.09 - 15:49
|
|
|
bringt den pr motor aber wieder ins laufen... und selbst wenn ich ihn persönlich nicht kenn, werd ich ihn aufgrund seines öffentlichen auftretens und seiner "künstlerischen" aktivität ja wohl scheisse finden dürfen oder nicht?
und jetzt is gut, ich weiss, dass er mitspielt, er ist statist, nur 2 sekunden dabei. find ihn dennoch schwul und mit schweiger und roth führt er die idiotenliste bei IB in meinen Augen an.
Mit was man hier alles eine Diskussion ins Rollen bringen kann.... 
|
|
|
|
|
|