Almost Famous

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Almost Famous

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  13.03.02 - 04:40  Almost Famous Antworten mit Zitat

gestern, Montag Nachmittag, ich hatte gerade nichts zu tun(kommt öfter vor) ein schöner, warmer Tag, was machen? In's Auto steigen und in der Gegend herumfahren, Fenster runter, Musik rein(Cake-short Skirt, Long Jaket) und den Wind um die Ohren blasen lassen, einfach chillen. Da kam ich in die Nähe meiner Videothek, kann ja mal reinschaun, dachte ich mir. Auto auf den Behinderten Parkplatz abgestellt(bis jetzt ging's gut) und mal in der Theke umgesehen, eigentlich hatte ich nichts besonderes gesucht, die, die ich mir ansehen wollte, hab ich mir letzte Woche schon ausgeliehen. Ich lief von der einen Säule zur Neuheitenwand und wieder zurück, nur Müll. Dann streifte mein Blick plötzlich Almost Famous, der Film war ja schon einige Monate heraußen, ich hatte ihn auch schon 100 mal in der Hand und dachte mir immer, ne, heute findest du einen besseren, vielleicht das nächste mal. Naja, heute war es dann soweit, ich fand keinen besseren, Get Carter wollte ich nicht, nach Rambo - first Blood steh ich nicht mehr auf Stallone und Mädchen, Mädchen will ich bestimmt auch nicht sehen, vielleicht im nächsten Leben. Also nahm ich AF, bis jetzt hat mich glaube ich das Cover immer abgeschreckt, Kate Hudson mit dieser Sonnenbrille, nicht gerade aussagekräftig. Egal, jetzt oder nie. Was soll ich sagen, er war es wert, keine Frage, wenn man auf Musik steht und damit meine ich nicht Bro'sis oder Scooter, ich rede von Rock n' Roll, dann muß man ihn gesehen haben. Fever Dog von Stillwater rockt ganz einfach, und Tiny Dancer von Elton John steht auch auf meiner MP3 Liste. Kate Hudson spielt in dem Film einfach gut, abgesehen davon hat sie in manchen Szenen einen Blick drauf, uuhhh, is it Love? Gottseidank hat sie nicht viel von ihrer Mutter geerbt, ich hasse nämlich Goldie Hawn, keine Ahnung was Kurt Russel an ihr findet, wääh. Jason Lee als Leadsänger von Stillwater, ganz gut, genauso wie Billy Crudup alias Russel Hammond, der Typ mit dem Schnauzbart, normalerweise hasse ich ja Schnauzbartträger, aber ihm passt er, keine Frage, irgendwie symphatisch der Junge. Frances McDormand als nervige Mutter ist auch bekannt, seit Fargo wohl jedem ein Begriff, die Frau kann spielen, Respekt. Zu guter letzt noch Patrick Fugit, noch nie von dem Typen gehört, auf Dauer nervt er, aber es ist auszuhalten, jedenfalls wäre ich auch gern so entjungfert worden wie er im Film Aetsch! der Typ erinnert mich an Mark Hamill, die Augen ... Also, wenn ihr bis jetzt an AF vorbeigelaufen seit, so wie ich, dann greift das nächste mal zu, er ist echt empfelenswert, Rock n' Roll lebt Mann .... Cool

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  13.03.02 - 09:28  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

Das is ja witzig!! Geht mir ganz genauso bei dem Streifen!!!!
Ebenso hatte ich schon ständig Amercian Beauty ih der Hand...Hab aber auch jedes Mal gesagt "Naja, morgen vielleicht"...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  13.03.02 - 14:59  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

vielleicht dachten die cops du würdest da stehen, wo du hingehörst.  Ironisch
kann ich nicht beurteilen...

der film ist jedenfalls klasse.
mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#4  18.04.02 - 21:47  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Film an einem verregnetem, langweilligem Nachmittag angeguckt. Ich hatte keine grossen erwartungen aber als ich ihn geguckt hatte war ich begeistert und hab mir erstmal "Feverdog" von Stillwater runtergeladen.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#5  19.04.02 - 15:25  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

so, hier habt ihr den Beweis. Vic's Beitrag ist sehr ausführlich, dabei schreibt er auch, daß er den Film am Sonntag Nachmittag geholt hat, aber er sich nicht sicher war, ob er gut ist und dann doch positiv überrascht war, anschließend hat er sich noch Stillwater/Feverdog runtergeladen etc. und jetzt lest euch Fräulein Weiss' Beitrag durch:

Ich hab mir den Film an einem verregnetem, langweilligem Nachmittag angeguckt. Ich hatte keine grossen erwartungen aber als ich ihn geguckt hatte war ich begeistert und hab mir erstmal "Feverdog" von Stillwater runtergeladen.


noch fragen? also Larry, am Anfang stand ich mit meiner Meinung, daß du ein absoluter Vollidiot bist, noch alleine da und du hattest die Chance, den anderen das Gegenteil zu beweisen, aber das konntest du nicht, weil ich mit meiner Vermutung eben richtig liege, du bist so dumm wie deine sinnlosen, überflüssigen, nervtötenden Beiträge und wenn man einmal Scheiße im Hirn hat, wird das auch immer so bleiben, ich glaube nicht, daß du hier im Forum von den anderen noch eine sinnvolle Antwort erwarten kannst, aber wir werden ja sehen.

gibt es nicht ein Gesetz, nachdem Schwachsinnige kein Forum betreten dürfen? -> ja Mann, daß sollte es geben !!!

Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  20.05.02 - 17:17  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

wo ist denn eigentlich unser PL hin ?
dr wird sich doch nicht etwa von White vertrieben gelassen haben...  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  20.05.02 - 18:06  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

Wohl kaum....Er hat sich doch ganz gut geschlagen!! ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  20.05.02 - 18:09  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

ich weiß nur, dass es schon nen monat her ist.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
apfelkuchen-pussy
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 25
Registriert: 12.07.02
Beitrag#9  24.07.02 - 09:49  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

almost famous, ein definitiv guter film. leider ist die deutsche fassung wirklich schlecht. ich empfehle die englische langversion. dafür braucht man dann entsprechend viel zeit, diese fassung beläuft sich auf fast 3 stunden. aber es lohnt sich.

wie ja bestimmt bekannt ist, sind englische dialoge um einiges besser. ein zweiter vorteil der langen version ist, dass viele gute szene drinnengeblieben sind.

apfelkuchen-pussy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#10  01.08.02 - 00:32  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

Hatte schon länger vor mir den Film anzusehen, nachdem was ich grad gelesen hab werd ich mir den Film wohl am Morgen ausleihen!!!
Bericht folgt.....

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#11  23.08.02 - 16:39  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

So hat zwar länger gedauert als erwartet,aber ich hab den Film gerade vor ner halben Stunde endlich gesehen und ......
bin einfach sprachlos!!!
Was ein geiler Film und der Soundtrack erst!

LED ZEPPELIN RoCkS  [smiley=ylsuper.gif]

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#12  24.08.02 - 17:10  Re: Almost Famous Antworten mit Zitat

keine Frage, super Film.
Nur bei der Musik kann ich euch nicht zustimmen. Stillwater sind doch arg schmalzig, ne richtige rockband wäre mir lieber gewesen, aber was solls, ist trotzdem cool.

Ein bleibt unverzeihlich: Am Anfang lässt der Junge n Black Sabbath Konzie sausen um backstage mit den Jungs von Stillwater zu quatschen. WELCH BLÖDSINN!!! Der muss echt verückt gewesen sein.

Auch lustiger Film "Detroit Rock City". Ganz anderer Stil, aber auch geil!!!


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner