|
Findet ihr es auch ungerecht, dass es keine Jugendfreitgabe gibt? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
ja |
|
8% |
[ 3 ] |
nein |
|
40% |
[ 14 ] |
is mir egal |
|
51% |
[ 18 ] |
|
Stimmen gesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#16 09.03.04 - 15:48 Re: Egall
|
|
|
mr.orange hat Folgendes geschrieben: |
Mich Interessieren die Altersfreigeben garnicht. Ich bin seit ca. 2 Jahren Tarantino Fanc (im Moment bin ich 12! Habe es aber trotzdem ins Kino geschafft (Kill Bill). Und die anderen QT Filme habe ich auch gesehen(PF,RD,JB,KB,TR,KZ,FR,FDTD) |
geil bist ein Held...
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#17 09.03.04 - 15:53
|
|
|
Mit 10 schaut sicher keiner Tarantinos und wenn ,dann müssen wir wohl ein Wörtchen mit deinen Eltern reden 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#18 09.03.04 - 16:05
|
|
|
So manche Altersfreigabe ist sicherlich übertrieben - oder inzwischen übertrieben (vielleicht mal neu bewerten ?). Mir persönlich ist es relativ egal, wenn ein 15 Jahre altes Kind einen Film mit FSK 16 schaut (um mal ein Beispiel zu nennen). Mir ist aber bestimmt nicht egal, wenn ein Kind, dass gerade mal 'n Zehner voll hat, einen Film ab 16 schaut. Die Diskrepanz ist einfach zu gewaltig. Natürlich sehen das die Betroffenen etwas anders. Ist mir aber auch egal. Man sieht doch inzwischen schon, wie gestört die Kiddies werden, wenn sie nur "Kinderstunde" mit Power Rangers und Co. anschauen.
|
|
Man from Okinawa dead nigger

Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#19 09.03.04 - 16:18
|
|
|
Mit 10 Jahren anfangen Tarantino Filme zu schauen? Puh, das ist heftig. Ich habe mit 13 angefangen und habe es nicht bereut, aber 10 ist nicht geeignet. Schon alleine die 16er Jackie Brown und Pulp Fiction haben eine zu explizite Sprache für ein solches Alter. Da kommt ein 10-jähriger in die Grundschule und redet wie Marsellus Wallace. Meine Fresse, stellt euch das mal vor . Ja und Reservoir Dogs und Kill Bill: Vol. 1, geschweigedenn From Dusk Till Dawn sind viel zu brutal für 10-jährige.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#20 09.03.04 - 16:21
|
|
|
same here.. hab auch mit 13 angefangen und es schadet mir nicht...
ich glaub der "schlimmste" film, den ich mit 10 jahren gesehen habe, war "Jurassic Park"
allerdings kommt es ja auch auf männlich/weiblich drauf an, wie man einen film auffasst...
vergleicht mal wie ein mann/eine frau bei "scream" oder so geschockt wird... 
|
|
|
|
|
mr.orange foot masseuse

|
#21 09.03.04 - 16:22
|
|
|
Ich habe mit 11 angefangen. Ich meinte ca.2 Jahre.
|
|
|
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

#22 09.03.04 - 16:24 Re: Egall
|
|
|
Mich Interessieren die Altersfreigeben garnicht. Ich bin seit ca. 2 Jahren Tarantino Fanc (im Moment bin ich 12! Habe es aber trotzdem ins Kino geschafft (Kill Bill). Und die anderen QT Filme habe ich auch gesehen(PF,RD,JB,KB,TR,KZ,FR,FDTD) |
Nu komm, das glaubste ja wohl selbst net. Du, als 12 Jähriger Pimpf willst mir erzählen, dass du mal locker eben in Kill Bill gekommen bist. Also, ich glaub, du solltest mal überlegen, was für Lügen du uns hier unterjubeln willst, denn das glaub ich dir nich. Dass du ne raubkopie hast, vielleicht und, dass du vielleicht irgendwie an die anderen Tarantinos rangekommen bist, glaub ich dir vielleicht auch noch. Aber dass du ma so locker in nen 18er Kinofilm reingekommen bist, ne das kannste deinem Friseur erzählen, aber nich mir.
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#23 09.03.04 - 16:29
|
|
|
Ich habe mit 11 angefangen. Ich meinte ca.2 Jahre. |
das macht dich auch nicht viel beliebter...
mit 11 jahren... also in da 5.klasse habe ich keinen tarantino angeschaut... 
|
|
|
|
|
mr.orange foot masseuse

|
#24 09.03.04 - 16:29
|
|
|
arme Dorfkinos
|
|
|
|
|

#25 09.03.04 - 16:31
|
|
|
Absolute Zustimmung n00kie! Dass er die anderen Filme gesehen hat, glaube ich ihm zwar auch nicht, aber ein 12-jähriger mal eben locker in Kill Bill: Vol. 1? Muahaha, witzig. Außerdem schleicht der Junge hier im Forum rum und lässt den Macker raushängen (siehe "Tarantino's Favorites" CD Thread, indem er schreibt er kennt die CD schon ewig).
Wenn du wirklich alle Filme kennst, erzähl uns doch mal was vom Ende von RD oder KB:V1, wie wärs ?
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#26 09.03.04 - 16:33
|
|
|
arme Dorfkinos |
jaja, die jugend von heute...
"arme großstadt fubu gangsta" 
|
|
|
|
|
mr.orange foot masseuse

|
#27 09.03.04 - 16:49 okay, okay
|
|
|
SPOILER
Jetzt erzähle ich dir halt das Ende von Reservoir Dogs: Alle sind gekommen, Mr.Orange liegt im sterben und dann erschießen sich alle. Wo Mr.Blue ist weiß niemand und Mr.Brown ist im Auto umgekommen.
Kill Bill: Sofie ist im Krankenhaus und Bill fragt sie, ob die Braut über ihre Tochter weiß.
Glaubt ihr mir jetzt?
|
|
|
|
|

#28 09.03.04 - 16:56
|
|
|
Pff, als ob gerade arme Dorfkinos blutige und teure Filme wie Kill Bill ausstrahlen. Entweder strahlen Dorfkinos nur Klassiker aus, oder deutschen Heimatfilm-Nonsens.
|
|
|
|
|

#29 09.03.04 - 16:58 Re: okay, okay
|
|
|
SPOILER
Jetzt erzähle ich dir halt das Ende von Reservoir Dogs: Alle sind gekommen, Mr.Orange liegt im sterben und dann erschießen sich alle. Wo Mr.Blue ist weiß niemand und Mr.Brown ist im Auto umgekommen.
Kill Bill: Sofie ist im Krankenhaus und Bill fragt sie, ob die Braut über ihre Tochter weiß.
Glaubt ihr mir jetzt? |
Nö, nicht mal annähernd. Ich habe die Scripts aller Filme im Taschenbuch-Format und außerdem gibts die Dinger auch bei Tarantino Archives als ZIP-Dateien zum Runterladen. Außerdem wurden die Szenen in Threads wie "Lieblingsszene" etc. schon oft erwähnt, ebenso hättest du Spoiler lesen können.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#30 09.03.04 - 17:13
|
|
|
Und die Kinofuzzis, welche die Kinder reinlassen, gehören zu gemeinnütziger Arbeit in Jugendstrafanstalten, psychiatrischen Kliniken usw. verurteilt.
|
|
|