Amerikanische DVD

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Amerikanische DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#1  16.12.03 - 20:50  Amerikanische DVD Antworten mit Zitat

Sorry, falls dies das falsche Forum ist, aber ich wusste nicht wo sonst...

Also, ich vooooooooollidiot, hab beim Kaufen einer DVD nicht gemerkt, dass sie aus Amerika ist und kann sie darum nicht abspielen. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr mir vielleicht irgendwelche Sites nennen könnte, wo man gratis nen Code 1(das ist das amerik. oder?) player runterladen kann.

Ich möchte mich wirklich noch mal für meine endlos grosse Blödheit entschuldigen....

Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fab_!
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 20.06.03
Wohnort: wien
Beitrag#2  16.12.03 - 20:56   Antworten mit Zitat

du meinst jetzt am pc ?!
5mal kann man den Code vom System aus ändern.

Glaub nicht dass das mit einem Player zusammenhängt sondern wie erwähnt mit dem jeweiligen Laufwerk

Schau mal auf der Hp des Herstellers...

Ich erkundige mcih noch...

fab_! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#3  16.12.03 - 21:25   Antworten mit Zitat

Im Geräte-Manager müsstest du den Region-code ändern können. Und wenn du dir nen Region-Killer runterlädst sogar öfter als 5 mal.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fab_!
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 20.06.03
Wohnort: wien
Beitrag#4  16.12.03 - 21:30   Antworten mit Zitat

zu den 5 mal ändern gelangt man u.a so (bei xp)

rechtsklick auf laufwerk --> eigenschaften --> hardware --> laufwerk auswählen --> eigenschaften --> dvd region.

fab_! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#5  17.12.03 - 16:20   Antworten mit Zitat

seid ihr euch da sicher? ich dachte das geht nur mit älteren laufwerken.

eine andere lösung wäre ein firmwareupdate des entsprechenden laufwerkes (auch standalone player) mit einer gecrackten firmware

für einige (wenige Ironisch) standalone player gibts zudem ein paar andere tricks um das zu umgehen (irgendeine tastenkombination oder so)

allerdings wüsste ich jetzt nicht wo man das finden könnte, die links dazu gabs vor paar monaten/jahren mal auf chip.de, aber ich bin sicher google wird da helfen

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#6  17.12.03 - 17:47   Antworten mit Zitat

Ihr habt tatsächlich probleme mit Regionalcode bei nem DVD Laufwerk?
Dann empfehl ich euch wärmstens das prog AnyDVD, damit könnt ihr so oft wie ihr wollt die Ländercodes ändern. Einfacher gehts nicht! Nur Vorsicht: Falls ihr den Ländercode ändert während die DVD drin ist gibts Probleme (bei mir jedenfalls, dann geht nix mehr bis die DVD drausen ist). ein Problem weniger...
Firmware Updates sind natürlich genauso wichtig!!! Die Hardware sollte immer die neuesten Treiber spendiert bekommen.


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#7  17.12.03 - 17:51   Antworten mit Zitat

ach wie schön das ich solche Probleme nicht hab,.... da mein Standalone Player Codefree ist Smile)

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#8  17.12.03 - 18:07   Antworten mit Zitat

mein laufwerk auch bzw. ich wußte gar nicht das laufwerke nen reg-code haben

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#9  18.12.03 - 18:31   Antworten mit Zitat

also vom flashen der hardware würd ich die finger lassen, es sei denn man hat irgendwelche probleme (z.b. bei optsichen laufwerken mit der medienerkennung oder so), denn wenn mans vergeigt (bzw durch einen betriebssystem absturz), ist das gerät meistens unbrauchbar

aber das mit anydvd klingt gut Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#10  18.12.03 - 20:05   Antworten mit Zitat

hatte noch nie probleme und geht bei meiner hardware auch voll easy.
mein alter brenner hatte ohne update 98% der rohlinge verbrannt.


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#11  24.12.03 - 23:22   Antworten mit Zitat

Ja mit AnyDvd gings (Testversion)! Aber, da wir ja Das Fest der Liebe feiern, habe ich mich nun in nen codefree DVDplayer verliebt Smile
Danke trotzdem...

Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  25.12.03 - 05:52   Antworten mit Zitat

ja, codefree, wenn ich mir nicht in naher zukunft ne vhs/dvd kombi holen wollte, würde ich bei dem aktuellen angebot vom makromarkt zuschlagen. codefree dvd player um 39 steine, was kann man da bitte noch falsch machen? und die billig geräte mach meistens weniger probs, als die teuren teile von sony, pioneer & co.

ich seh's schon, in 1-2 jahren bekommt man zu ner neuen dvd einen player umsonst dazu, wenn man sich nen blockbuster kauft, der gerade rauskam, sagen wir um 19.99, ist ein no-name player mit dabei, wer will wetten?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#13  25.12.03 - 12:28   Antworten mit Zitat

Von Kombi geräten würde ich die Finger lassen.Kauf dir einen anständigen DVD PLayer und nen VHS Rekorder.

Bei mir in der Schule ham die so Kombis von LG rumstehen und die Teil taugen nichts.

Kauf dir nur mal so als Bsp. einen Cyber-Home CH 405, den kann man Code Free schalten, und er hat nen integrierten Dolby Digital Dekoder und der Preis liegt bei ca. 49 Euro.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#14  25.12.03 - 12:41   Antworten mit Zitat

Von Kombis wurde mir auch heftig abgeraten. Nen Videorekorder hast du sicher und nen DVD player oben drauf zu setzen ist nicht das strengste und soooooo viel Platz nimmt der ja nicht weg.
Mein Player ist eigentlich gar kein codfree Teil, aber ich hab den Verkäufer noch mal darauf angesprochen und nach langem hin und her gab er mir nen Zettel wo drauf stand, wie ich ihn codefree schalten kann Mr. Green

Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner